Dienstag, 23. April 2024, 13:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

1

Mittwoch, 19. November 2003, 20:31

Episode III

Kinostart USA: 18./25. Mai 2005
Kinostart BRD: 18./25. Mai 2005

Die Hauptdreharbeiten zu dem Film sollen bereits im Kasten sein, aber es werden noch einige Nachdrehs erwartet und natürlich braucht ILM (Industrial Light and Magic) für die Special Effects noch eine ganze Weile. So viel soll schonmal verraten werden für einige Duelle hat der Stunt Koordinator Nick G. sogar bei den Schaolin gelernt und sich einige neue Ideen einfallen lassen und die Special Effects sollen wieder vom Feinsten sein - aber was wichtiger ist, es sollen einige Fragen, die der typische Star Wars Fan so hat beantwortet werden.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

2

Donnerstag, 20. November 2003, 15:19

also bei epsode II hat mir vorallen Jodas laserschwertkampf gefalln :D das war doch klasse ! und dann fann ich den schauspieler von Aniken skywalker ziemlich gut mir fällt jezt der name nich ein. aber sag mal Sebastian meinst du der spielt in episode III wieder mit ?
JS :sleep:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

3

Donnerstag, 20. November 2003, 17:00

habe den zweiten Teil gar nicht gesehen!:duck
Nur den ersten, und den fand ich eher lahm. :mecker:
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

4

Donnerstag, 20. November 2003, 17:11

*gg* lahm ist gut, naja viele sagen es ist ein Kinderfilm, wegen Jar Jar und Jake als Anakin. Dabei fand ich hatte grade Jake verdammt gut gespielt und wirklich in seiner Rolle überzeugt. Und der Darth Maul war doch auch ziemlich gut aufgemacht...

@ Jeremy hmm wenn de den Anakin aus dem Teil 2 meinst, das war Hayden Christensen und ja der ist in Episode III wieder dabei, klar schließlich wird aus Anakin ja am Ende Darth Vader. Die neue Trillogie ist ja mehr oder weniger die Geschichte von Anakin Skywalker, wie er seinen Weg zur dunklen Seite der Macht findet und Darth Vader wird, und wie die Republik und mit ihr die Jedis fallen und das Imperium entsteht.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

5

Donnerstag, 20. November 2003, 17:13

als Kinderfilm würde ich ihn nicht bezeichnen, aber er hatte irgendwie nicht mehr das von den alten Filmen. ;(
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

6

Donnerstag, 20. November 2003, 17:35

Jaa das stimmt, die alten Filme hatten ein besonderes Feeling :) . Es hieß einfach Wow das ist Star Wars, das fehlt schon stimmt.

Auch die Dialoge sind nicht mehr das was sie mal waren, siehe Han Solo, die Ironie und den Witz haben die neuen Filme leider nicht mehr.
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang