Samstag, 27. April 2024, 22:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Samstag, 28. November 2015, 04:11

CBS sucht 13-jährigen Superman

Naja, noch ist es ja nicht ganz Spruchreif. Aber wies ausschaut könnten wir in naher zukunft doch noch einen echten YS Superboy kennenlernen.

Zitat


Supergirl
CBS sucht 13-jährigen Supeman

Im DC Universe gibt es bereits einen Superman und trotzdem sucht CBS aktuell nach einem weiteren. Dieser soll in der TV-Serie Supergirl auftreten.

Superman hatte bereits einen Auftritt in der CBS-Serie Supergirl, allerdings konnte man den Darsteller dabei nicht erkennen. Eigentlich sollte dies ein Dauerzustand sein, jedoch sucht der Sender aktuell nach einem jungen Darsteller, um diesen in Rückblenden einbinden zu können.
Interessanter wäre natürlich eine Serie über den späteren Superboy den man aus den Comics kennt anstatt wieder das Landei Clark wieder rauszukramen...



Genauer gesagt möchte man eine Person mit dem "Aussehen eines künftigen Hauptdarstellers" haben, die einen 13-järhigen Clark Kent verkörpert. Und zwar in der 13ten Episode von Supergirl, die irgendwann im kommenden Jahr auf Sendung geht. Diese Beschreibung deutet zudem an, dass der Charakter mehr als einmal auftreten darf.

Quelle


Und wer weiss, bei den ganzen Spim Offs die derzeit bei Superheldenserien auf den Markt geworfen werden bei denen Nebencharaktere eigene Serien bekommen... :lechz:
Wahrscheinlich wird der Darstller aber ende wohl eher doch mehr in Richtung Tom Welling gehen...
Abgesehen davon kann man mit einem 13 Jährigen Clark ohne Superkräfte eh nicht viel Storytechnisch anfangen. Das müsste man dann schon eher wie bei Gotham angehen. Also weniger Superkräfte und dafür mehr echte Schurken. Davon hat man ja heutzutage auf amerikanischen Schulen ja zur genüge... :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (28. November 2015, 04:25)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

2

Samstag, 28. November 2015, 04:26

Umfrage

Was würdet ihr gerne als YS Superheldenserie sehen?

Was würdet ihr gerne als YS Superheldenserie sehen?
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

3

Samstag, 28. November 2015, 12:20

Du hast im Threadtitel "Supeman" geschrieben ^ ^
Ich hab für Spiderkid gestimmt. Das wär doch funny :lol: Aber leider auch nicht durchsetzbar, da Peter ja erst im Teenageralter von der fiesen Spinne gebissen wurde :(
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

4

Samstag, 28. November 2015, 13:44

Sie hätten zeitnah einen Nachfolger zu Superman Returns drehen sollen. Die Grundlage war geschaffen und Tristan Lake Leabu hätte die Hauptrolle spielen können. Den Zug haben sie aber verpasst. Im nächsten Jahr wird er 17 und ist für einen jungen Superman sei es in der rolle von Clark oder seinem Sohn nicht mehr geeignet. Schade da hätte man was draus machen können.

[attach]52960[/attach][attach]52961[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

5

Samstag, 28. November 2015, 14:02

Ich hab für Spiderkid gestimmt. Das wär doch funny :lol: Aber leider auch nicht durchsetzbar, da Peter ja erst im Teenageralter von der fiesen Spinne gebissen wurde :(


Ja eben.
Deshalb würde mich eher die Kindheit von Tony Stark interessieren. Der ist ja kein Protagonist mit Superkräften, sondern ein genialer Erfinder. Das sollte sich doch schon in der Kindheit gezeigt haben. Dazu ein ziemlich exzentrischer Charakter, das wäre doch mal Stoff für ne nette Geschichte. "Richie Rich meets Sheldon Cooper" oder so ähnlich ... ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

6

Samstag, 28. November 2015, 14:07

Ich hab mir mal das Recht herausgenommen zumindest den Titel von Supeman zu Superman zu ändern, da es mir in den Augen schmerzte. :)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

7

Samstag, 28. November 2015, 14:15


Deshalb würde mich eher die Kindheit von Tony Stark interessieren. Der ist ja kein Protagonist mit Superkräften, sondern ein genialer Erfinder. Das sollte sich doch schon in der Kindheit gezeigt haben.

Hui, das klingt spannend. Iron Man hatte ich jetzt gar nicht im Hinterkopf :huh:
(Edit: Krass, der steht ja echt zur Auswahl :rolleyes: )
Solange es besser wird, als die nich gerade berauschende Gotham-Serie von Bruno Heller wäre ich dabei :D
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

8

Samstag, 28. November 2015, 21:37

'Little Deadpool' wäre bestimmt lustig - vorausgesetzt man bricht mit dem Original und lässt die Zwerge bereits ihre Fähigkeiten haben :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

9

Sonntag, 29. November 2015, 04:17

Ich hab mir mal das Recht herausgenommen zumindest den Titel von Supeman zu Superman zu ändern, da es mir in den Augen schmerzte. :)


Schade, ich mag Suppe. :) :D Ich hätte für Supeman gestimmt. :lol:




Naja ich hab auch für Spiderkid gestimmt, war irgendwie das sinnigste. ^^ Außerdem mag ich das Kostüm. :D "Spider-Boy" klingt dennoch besser. :) Im Comic übrigens ein Klon von Peter Parker.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

10

Sonntag, 29. November 2015, 07:28

Du hast im Threadtitel "Supeman" geschrieben ^ ^


Das kommt vom Copy & Paste aus der Oroginalquelle! Also wenn schon, dann kann man mir diesbezüglich zwar Faulheit aber nicht den Rechtschreibfehler vorwerfen... :PP:


Naja ich hab auch für Spiderkid gestimmt, war irgendwie das sinnigste. ^^ Außerdem mag ich das Kostüm. :D "Spider-Boy" klingt dennoch besser.


Wer sagt denn, das da ein Junge im Kostüm stecken muss! :zwinkern:
Abgesehen davon würde sich ein Teenager heutzutage eh nicht in einem Ganzkörperpyjama blicken lassen. Wozu denn überhaupt eine Maske, der Kino Spiderman verliert doch eh ständig alle 5 Minuten seine MAske in aller Öffentlichkeit.


Einen hatte ich in der Liste noch vergessen:
Der juinge Matt Murdock. Ich fand jedenfalls damals in der verfilmung Scot Terra in dieser Rolle klasse. Das ganze gäbe wirklich guten Stoff für eine Coming of Age/ Superheldengeschichte. Ein völlig verwaister, vollkommen schutzloser erblindeter kleiner kleine Junge der in dieser brutalen Gegend Hells Kitchen aufwächst und nach und nach endeckt was er so drauf hat. Man könnte sogar sowas wie ein Mister Miyagi / Karate Kid Element mit reinbringen. Und an VCerbrechern dürfte es dort auch nicht mangeln.
Der unterschied zu Gotham wäre ja, das man so den eigentlichen Helden der Geschichte in den Vordergrund stellen könnte. Bruce Wayne ist ja bei Gotham mehr oder weniger nur eine Nebenfigur. Matt Murdock hat aber schon als Kind seit dem Unfall sein Supersinn. Und es wäre aufgrund dessen und der Gegend in der er aufwächst sowie den Umstand das er durch seinen Vater, ein Gescheiterter Preisboxer schon sehr früh mit dem Kämpfen in berührung gekommen ist. Wenn man dem dann noch nen Miyagi verpasst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (29. November 2015, 07:34)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

11

Sonntag, 29. November 2015, 11:57

Zitat von »samuelclemens«



Wer sagt denn, das da ein Junge im Kostüm stecken muss! :zwinkern:


ICH sage das, du willst ja wissen was wir sehen wollen und nicht was wir deiner Meinung nach sehen sollten oder was du gerne sehen würdest, je nachdem. ;) :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

12

Sonntag, 29. November 2015, 12:01

Zitat von »samuelclemens«



Einen hatte ich in der Liste noch vergessen:
Der juinge Matt Murdock. Ich fand jedenfalls damals in der verfilmung Scot Terra in dieser Rolle klasse. Das ganze gäbe wirklich guten Stoff für eine Coming of Age/ Superheldengeschichte. Ein völlig verwaister, vollkommen schutzloser erblindeter kleiner kleine Junge der in dieser brutalen Gegend Hells Kitchen aufwächst und nach und nach endeckt was er so drauf hat. Man könnte sogar sowas wie ein Mister Miyagi / Karate Kid Element mit reinbringen. Und an VCerbrechern dürfte es dort auch nicht mangeln.
Der unterschied zu Gotham wäre ja, das man so den eigentlichen Helden der Geschichte in den Vordergrund stellen könnte. Bruce Wayne ist ja bei Gotham mehr oder weniger nur eine Nebenfigur. Matt Murdock hat aber schon als Kind seit dem Unfall sein Supersinn. Und es wäre aufgrund dessen und der Gegend in der er aufwächst sowie den Umstand das er durch seinen Vater, ein Gescheiterter Preisboxer schon sehr früh mit dem Kämpfen in berührung gekommen ist. Wenn man dem dann noch nen Miyagi verpasst...


Und wie heißt die Serie...Daredevilchen? :D Bei dir wahrscheinlich Daredevilina. :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

13

Sonntag, 29. November 2015, 13:03

Zitat von »samuelclemens«



Einen hatte ich in der Liste noch vergessen:
Der juinge Matt Murdock. Ich fand jedenfalls damals in der verfilmung Scot Terra in dieser Rolle klasse. Das ganze gäbe wirklich guten Stoff für eine Coming of Age/ Superheldengeschichte. Ein völlig verwaister, vollkommen schutzloser erblindeter kleiner kleine Junge der in dieser brutalen Gegend Hells Kitchen aufwächst und nach und nach endeckt was er so drauf hat. Man könnte sogar sowas wie ein Mister Miyagi / Karate Kid Element mit reinbringen. Und an VCerbrechern dürfte es dort auch nicht mangeln.
Der unterschied zu Gotham wäre ja, das man so den eigentlichen Helden der Geschichte in den Vordergrund stellen könnte. Bruce Wayne ist ja bei Gotham mehr oder weniger nur eine Nebenfigur. Matt Murdock hat aber schon als Kind seit dem Unfall sein Supersinn. Und es wäre aufgrund dessen und der Gegend in der er aufwächst sowie den Umstand das er durch seinen Vater, ein Gescheiterter Preisboxer schon sehr früh mit dem Kämpfen in berührung gekommen ist. Wenn man dem dann noch nen Miyagi verpasst...


Und wie heißt die Serie...Daredevilchen? :D Bei dir wahrscheinlich Daredevilina. :lol:


Was soll jetzt diese anspielung? Bei Spider Kid wollte ich nur darauf hinaus dass es völlig wurscht is was da in dem CGI Ganzkörperkondom drin steckt. Ob nun Man, Woman, Boy oder Girl! Sind bei Spidey heutzutage eh zu 100% nur künstliche Pixel die am Netz herumschwingen. Natürlich bis auf die dutzend Szenen indem der jeweilige Darsteller wieder mal seine Maske verliert...

Zu Darevil: Da es sich um eine Serie um Matt Murdock und nicht um Daredevil handeln würde, läge der Titel wohl auf der Hand oder!? :PP:

Abgesehen davon , könnte man die Kids eh nicht in irgendwelche Comickostüme stecken ohne dass es ins Absurde abgleitet. Es sei denn man produziert zufällig für Nickelodeon ne Sitcom ;)
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

14

Sonntag, 29. November 2015, 13:24


Abgesehen davon , könnte man die Kids eh nicht in irgendwelche Comickostüme stecken ohne dass es ins Absurde abgleitet.


Dann solltest du dir unbedingt Antboy ansehen :)
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

15

Sonntag, 29. November 2015, 17:27

Zitat von »samuelclemens«



Was soll jetzt diese anspielung? Bei Spider Kid wollte ich nur darauf hinaus dass es völlig wurscht is was da in dem CGI Ganzkörperkondom drin steckt. Ob nun Man, Woman, Boy oder Girl! Sind bei Spidey heutzutage eh zu 100% nur künstliche Pixel die am Netz herumschwingen. Natürlich bis auf die dutzend Szenen indem der jeweilige Darsteller wieder mal seine Maske verliert...



Ich mach nur Konversation, dann schreib nicht so missverständlich. :) Roger Corman's Spider Kid, und im (realen!) Anzuch (für CGI hat man kein Budget) steckt dann der ehemalige Kinderstar (richtiges Kind braucht man nicht) Clint Howard...fröhliches Gruseln. 8o :lolextrem:

Zitat von »samuelclemens«

Zu Darevil: Da es sich um eine Serie um Matt Murdock und nicht um Daredevil handeln würde, läge der Titel wohl auf der Hand oder!? :PP:


Mattina Navrátilová? :D

Zitat von »samuelclemens«

Abgesehen davon , könnte man die Kids eh nicht in irgendwelche Comickostüme stecken ohne dass es ins Absurde abgleitet. Es sei denn man produziert zufällig für Nickelodeon ne Sitcom ;)


Nö weiße, das Konzept an sich gesehen war ja schon nie absurd. Was ist denn an einem jungen Kerl, der sich und seinen Dödel in ein blau-rotes enganliegendes Body Suit quetscht, Spinnennetze aus seinen Handgelenken verschießt und sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer schwingt denn bitte absurd? Erlebe ich täglich, zudem es ja in meiner Gegend auch so extrem viele Wolkenkratzer gibt. :D :lol:



Wenn die Herangehensweise stimmt braucht man nicht mal CGI (ich weiß, in Hollywood gar nicht mehr wegzudenken, vor allem bei Comic-Verfilmungen)...Nickelodeon ist kein gutes Beispiel. Bei denen gleitet es ja mit purer Absicht ins Absurde, das hat nichts damit zu tun wer oder was in so einem Kostüm steckt. ..... Und für wahre Absurditäten dann bitte wieder, wie schon erwähnt, zu Roger Corman. Der dreht dir dann jeden Spiderman/boy/woman/girl/kid/pig (Langfilm) für ne schlappe Mille in fünf Tagen und am WE ist das Ding schon fertig geschnitten und die Produktion von Part 2 kann schon losgehen. :D
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (29. November 2015, 17:34)

  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

16

Mittwoch, 30. März 2016, 04:33

Supergirl: Levi Miller verpflichtet

Die Nachricht ist zwar nicht die neueste, aber es fiel mir erst in der heutigen Supergirl Folge auf. Da er in der ersten Staffel jedoch bisher nur einmal gelistet ist, wird die Rolle wohl nicht sonderlich groß ausfallen.
Die Screentime kann ich auch erst navh vollständiger Sichtung der Folge beurteilen.
Wers verpasst hat, morgen abend wird es wiederholt.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen