Dienstag, 23. April 2024, 12:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 24. September 2015, 21:36

USB-Video-Grabber 2.0

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute den USB-Video-Grabber 2.0 von SilverCrest bei Lidl besorgt. Auf der mitgeliefrten CD ist das Programm Cyberlink PowerDirector 11.0.
Installation und Verbindung mit PC und Video-Recorder klappt reibungslos. Problem ist das Bildformat 4:3. Ich kann es zwar umwandeln in 16:9 Format, wenn ich das Video speichere und es dann abspiele, habe ich einen grünen Bildschirm -ohne Video, nur Ton!
Ich füge mal ein paar Screenshots bei.
[attach]52543[/attach] Startbutton

[attach]52544[/attach] Startbildschim mit Auswahl der Einstellungen. Ich nehme die gekennzeichnete Version. (P.S. Auch oben habe ich die Einstellung auf 16:9 eingestellt.

[attach]52545[/attach] Bildschirm vom Fernseher erscheint im Format 4:3 - Nur dieses Format kann man aufzeichnen.

[attach]52550[/attach] so sieht es dann aus.

[attach]52549[/attach] zeitgleich kommt diese Konfliktmeldung.

[attach]52546[/attach] Nach der Bearbeitung sieht es dann so aus. Jetzt klicke ich auf "Produzieren"

[attach]52547[/attach] Jedoch nach der Bearbeitung und dem abspielen (z.B. auf VLC oder Media Player höre ich nur den Ton, der Bildschirm aber ist grün.
Sehe ich auf das Programm, bekomme ich diese Fehlermeldung.
[attach]52548[/attach]

Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit dem Programm aus und kann sagen, was ich falsch mache.
Danke und

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang