Samstag, 27. April 2024, 15:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy_Sumpter

unregistriert

1

Dienstag, 18. November 2003, 17:30

VON DER ROLLE

also ich hätt da mal eine Idee. wir können doch mal hier ein Rollentauschspiel machen also nur für ein Tag meinetwegen am Sonntag.
Als 1. brauchen wir ein Spieleiter und viele Mitspieler. Der Spieleiter lost aus wer welche Rolle übernehmen soll und teilt das den Mitspielern als PM mit also geheim. als Mitspieler weiß ich dann das ich zum Beispiel wie Steffi schreiben soll ( ist nur ein Beispiel ). so und dann am Tag X also am Sonntag schreib ich also wie Steffi abermit mein Avatar (!!!) und ich mus natürlich mit JS unterschreiben ! ich muss mir also immer überlegn: mmmmh...... wie würde jezt Steffi schreiben ?:grim:
Naja und das machen dann alle so die mitspielen und jeder Beitrag der was mit den Rollentauschspiel zu tun hat beginnt mit den spruch "von der Rolle" also als zeichen ( und für später mal. ich mein nich das mich in 2 monaten jemand fragt warum ich daso komisch geschrieben hab..... :lol:
und wozu das ganze ? Tja jeder muss sich natürlich auch überlegn wer welche Rolle hat und ( nich veraten!!!) dann bis zu einen bestimten Zeitpunkt seine Lösung an den Spieleiter schicken als PM.
Und wer am besten geraten hat hat gewonnen!!!!!!!:O
und wer das alles hier verstanden hat hat auch gewonnen!!!!!?(
möge das spiel beginnen
JS8)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

2

Dienstag, 18. November 2003, 17:34

klingt ganz gut, da würde ich mitmachen, es müssten natürlich einige mitmachen, sonst wird das ziemlich schnell langweilig! :+:

PS: Der Film scheint es dir ja angetan zu haben Jeremy! ;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Dienstag, 18. November 2003, 18:17

Hm von der Rolle aha hm klingt irgendwie ganz schön verwirrend.ich wüsste nun nicht wie ich z.B. Marc immitieren könnte.Wüsste Marc wie er mich immitieren könnte?Hm was ist denn aus Stille Post geworden damit haben wir auch noch nichtmal angefangen.Das ist ja auch so wie ermitteln wir jemanden der anfängt oder Spielleiter ist?mal sehen wie lange es dauert bis wir genug Inntressenten haben. :sleep:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

4

Dienstag, 18. November 2003, 18:19

stille post?? achso das Kettenquiz 8) naja Svefinn ich glaub da wollten zuwenig mitmachen ;( das macht doch erst spaß wenns ein paar mehr sind oder ?
JS :sleep:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

5

Dienstag, 18. November 2003, 18:21

Hast wohl zuviel Zeit, JS. Könnt Ihr das net irgendwie anders machen als über PM? Schonmal was von C H A T gehört?? Die PMs sind eigentlich für einigermaßen wichtige Sachen da. Aber meinetwegen, is net mein Bier.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Dienstag, 18. November 2003, 18:22

Eben deine Ideen finde ich immer ganz schön was zu spielen aber es meldet sich kaum einer der mitmachen würde. ;( Find ich schade würde bestimmt lustig werden. :+:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

7

Dienstag, 18. November 2003, 18:26

Zitat

Original von Jeremy_Sumpter
teilt das den Mitspielern als PM mit also geheim. als Mitspieler weiß ich dann das ich zum Beispiel wie Steffi schreiben soll ( ist nur ein Beispiel ). :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Das ist eine tolle Idee
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

8

Dienstag, 18. November 2003, 18:26

oh sorry cole hab wol zuviel zeit und wir sollten das woanders machen
gute idee
JS X(
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

9

Dienstag, 18. November 2003, 18:30

kein Streit hier, wer mitmachen will soll machen, wer nicht der eben nicht. Sollten jedoch die Regierenden was dgegen haben, müsste man das natürlich akzeptieren.
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

10

Dienstag, 18. November 2003, 18:34

tut mir leid cole 8)
dann eben nich
JS
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

11

Dienstag, 18. November 2003, 18:34

Genau Marc aber sag mal wüsstest du denn wie du mich immitieren könntest?Ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

12

Dienstag, 18. November 2003, 18:36

mmmmh, keine Ahnung, eigentlich nicht viel anders als ich schreibe, aber bei Jeremy wüsste ich schon wie. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

13

Dienstag, 18. November 2003, 18:41

Steffi findet wie schon gesagt die Idee TOLL!!! Ist doch mal was :+:
  • Zum Seitenanfang

netsurfer

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 19. Februar 2003

Beiträge: 925 Aktivitäts Punkte: 5 580

Wohnort: Ein Hauch von Himmel

14

Dienstag, 18. November 2003, 18:47

von der rolle

Hallo Jeremy_Sumpter :)

die Idee in die Tat umzusetzen wäre sicherlich
sehr Interessant :D

Vielleicht wird ja noch etwas daraus...


netsurfer :+:

  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

15

Dienstag, 18. November 2003, 18:47

Also ich würde da vielleicht auch mitmachen. Jetzt kommt das große ABER :rofl: : Wie sollen wir denn die andern denn nachmanchen? Ich mein jeder denkt doch was anderes. Wenn z.B. Jemand fragt was dein Lieblingsschauspieler ist (ist jetzt nur ein beispiel) und ich nicht weiß wer das meinetwegen vom Jeremy ist (eigentlich ist das beim Jeremy ja klar) dann hat man doch ein problem oder?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? ;(
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

16

Dienstag, 18. November 2003, 18:51



Man kann ja für diesen Tag ein Extra...??? Thema oder so machen :+:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

17

Dienstag, 18. November 2003, 18:56

klar, man müsste das ganze in einem extra-Bereich machen, sonst gäbe es ein heiloses durcheinander. 8o
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

18

Dienstag, 18. November 2003, 20:45

ich find die idee ja auch nich schlecht 8) und wir sind doch schon ein paar :D und wenn wirs am wochende machen dann macht Oly bestimt auch mit oder ? und vieleicht geselt sich auch noch ein Mod oder ein Admin dazu :+:
und statt auslosen können wirs doch auch so machen das jeder sich das selbst ausucht....... aber nich das wir dann 8 Jeremys oder 14 Steffis haben :D
JS :sleep:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

19

Dienstag, 18. November 2003, 21:22



Ich such sie auch gerne für euch aus :D





  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

20

Dienstag, 18. November 2003, 22:19

Ja am WE ist gut da hab ich auch Zeit.Da ist sowieso irgendwie immer wenig los ichglaub viele feiern andauernd. ?(
  • Zum Seitenanfang