Donnerstag, 25. April 2024, 00:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1

Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:34

GregoryQ (USA)

Ich glaube es wir mal wieder Zeit neue Youngstars ins Boot zu holen. Matty & Co. wird bald der Stimmbruch erwischen, das war's dann und dann können wir den Laden hier schließen :D

Was habe ich denn heute schönes für euch?
[attach]51164[/attach]

Gregory ist 7 Jahre alt, wurde in Venezuela gebohren und lebt nun mit seiner Familie in den USA.

[attach]51165[/attach]

Sein erstes und bisher einziges Video veröffentlichte er im März und es hat jetzt schon über 100.000 Klicks. :thumbsup:
Laut offiziellen Angaben wird dies nicht das letzte gewesen sein. Deswegen entschied ich mich dazu diesen Artikel zu verfassen.

GregoryQ - Uptown Funk

https://www.youtube.com/watch?v=GfPRBCCyF2A

ACHTUNG! Bitte diesen Teil überspringen, wenn ihr Vergleiche mit anderen Youngstars scheut. Ich bin auch kein Freund davon, aber es muss erwähnt werden weil es eh offensichtlich ist :tongue:
---START---
An wen mag euch diese Bursche erinnern? Klar doch!: MattyB. Auch er begann in frühen Jahren mit Musikcovern hatte aber lange nicht so viele Klicks in so kurzer Zeit auf seinem ersten Video.
Die Qualität und Professionalität von Gregorys erstem Video überschreitet die des ersten von andern um Weiten. (WTF??? Ich habe 5 Minuten gebraucht um diesen Satz zu formulieren... :gruebel: )
---ENDE---

Gregory ist ein senkrechtstarter. Bleibt zu hoffen, dass er nicht abstürzt. :S

[attach]51166[/attach][attach]51167[/attach][attach]51168[/attach]

Wie ich eben durch eine nicht ganz so höfliche Recherche erfahren habe, hat ein Elternteil eine Anwaltskanzlei in Florida. Ich habe mich schon gefragt, wie es sein kann, dass ein erstes Video so dermaßen professionell sein kann. :gruebel: Geld machts möglich... Und da hätten wir schon wieder eine Verbindung zu einem bekannten Youngstar... :D

Links:
Web: http://gregoryqmusic.com/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCCAOlKkRBSk_55eYYGmnXwQ
Google+: https://plus.google.com/b/11016945590329…oryQMusic/posts
Twitter: https://twitter.com/gregoryqmusic
Instagram: https://instagram.com/gregoryqmusic/
iTunes: https://itunes.apple.com/album/id973613422

Viel Spass beim Stöbern :)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

2

Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:58

MattyB, JohnnyO, GregoryQ... :gruebel:
Bischen mehr Kreativitär wäre nicht schlecht gewesen :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

3

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:10

Schon irgendwie, aber trotzdem danke für die Vorstellung.
Denn du hast recht an Neuvorstellungen mangelt es ein bischen...
Ich suche selbst gerade aber so richtig fündig geworden bin ich noch nicht.
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

4

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:46

RE: GregoryQ (USA)

An wen mag euch diese Bursche erinnern? Klar doch!: MattyB. Auch er begann in frühen Jahren mit Musikcovern hatte aber lange nicht so viele Klicks in so kurzer Zeit auf seinem ersten Video[/color][/b]


Hm, das ist aber falsch :lol: Matt hatte von Anfang an immer 10-tausende Aufrufe in wenigen Wochen. Das lag natürlich vor allem an Mars, der bereits vorher einen relativ erfolgreichen YouTube-Kanal hatte. Du meinst wohl eher Johnny.
Klar, es gibt immer Aufs und Abs aber populäre Song wie "Uptown Funk" (zu Matts Anfangszeiten war's eben Bieber) bekommen natürlich auch viele Aufrufe.

Ky Baldwin beispielsweise hat in der Regel um die 100.000 Aufrufe (oder deutlich weniger) bei "Uptown Funk" aber mehr als 3.3 Millionen. Sapphire hat durchschnittlich deutlich unter 1 Millionen hat fast 3 Millionen. Und so sieht das bei anderen (natürlich auch nicht Youngstars) auch aus.

Mal schauen, wie Gregory sich so entwickelt.

Übrigens müsste es hier nicht so monoton sein. Aber in vielen Threads (gerade bei weiblichen Sängerinnen) fühle ich mich als Alleinunterhalterin und aktualisiere sie daher nicht mehr.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

5

Donnerstag, 28. Mai 2015, 00:34

Och, ich glaube schon, dass einer, entweder Matty oder Johnny den Stimmbruch auch musikalisch überstehen und weiter Songs veröffentlichen wird und wer weiß, vielleicht werden die erst dann richtig gut? Ansonsten vergleiche ich eigentlich nicht, da jeder von denen unterschiedlich ist, so ähnlich auch ihre Herangehensweisen sind.
Aber, eines ist festzustellen. Matty und auch Johnny, haben sich dieses Netzwerk an Social Media erst nach und nach aufgebaut (oder aufbauen lassen), sind also im gewissen Sinne, auch gewachsen. Der Kleine hier postet ein Video und hat promt alle SocialMedia-Seiten registriert und einen Account.

Vielleicht muss man das heute so machen, keine Ahnung?

Während man aber bei Matty und Johnny in den ersten Videos durchaus einen Haufen Fehler findet (mehr als heutzutage), ist dieses erste Video gleich überprofessionell bearbeitet wurden und fehlerfrei.

Auch mich wirkt es zu glatt, wenn das erst der Anfang sein soll.


Nochmals zur Thread-Diskussion. Ich schaue mir alles an, lese mir alles durch aber ich kann und will nicht alles kommentieren auch wenn ich zu vielen meinen Senf zugebe.
CW ist für mich eine art Archiv, welches ich fülle und manchmal nicht unbedingt in der Erwartung von Kommentaren sondern einfach um des Schreibens willen.
Sonst könnte ich manchmal meinen Bücher-Thread dichtmachen. Will ich aber nicht.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Donnerstag, 28. Mai 2015, 02:27

Wer da mal auf sein Google-Konto schaut, wird auf seinen keativen Nachnamen kommen. :rolleyes:
Gregory Quintana hat sein Profilbild geändert.

Ich bleib mal dran. :thx: Pjotr für die Vorstellung! Ich wusste, irgendwie kannte ich das Lied. Ky Baldwins Version gefällt mir besser. Nun, warum Ky weniger Aufrufe hat, könnte vielleicht am Kontinent liegen... nur eine Vermutung.
In den Staaten hocken sich doch Stars und Sternchen dicht beieinander. Da werden Videos schneller geteilt und alsbald finden diese Videos den Weg nach Europa und werden im Schnitt zu 62 % für deutsche Nutzer gesperrt (GEMA) :ot 'tschuldigung ! :duck
Trotzdem, man darf auf Gregory gespannt sein.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

7

Donnerstag, 28. Mai 2015, 12:18

Nur so der Vollständigkeit halber...
Sein Nachname steht auch in der Bio-Section der Website, die Pjotr gepostet hat. Scheint also sowieso kein Geheimnis zu sein...
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

8

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:26

RE: RE: GregoryQ (USA)

Klar, es gibt immer Aufs und Abs aber populäre Song wie "Uptown Funk" (zu Matts Anfangszeiten war's eben Bieber) bekommen natürlich auch viele Aufrufe.


Bin nach fast 5 Monaten erneut auf Gregory gestoßen. Meine Annahme, dass die vielen Aufrufe an der Liedauswahl lagen, hat sich bewahrheitet.

[attach]52778[/attach]

Habe mir nur den Anfang von "Sugar" noch angesehen. Werde in 5 Monaten noch mal nach Fortschritten schauen.

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

9

Sonntag, 25. Oktober 2015, 21:10

Natürlich kommt es auf die Liedauswahl an. Ein Song von JB wird eben öffter gesucht und in allen Versionen angehört als ein Original, wo womöglich die Leute nicht mal wissen, dass es einen Song mit diesem Namen gibt.
Es gibt alerdings auch Außnahmen. Siehe den Kanal von Carson. dort findet man auch einige Originale ganz weit oben.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

10

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:12

Professionelle Videos macht er bzw. sein Team ja. Schaut mal, jetzt könnt ihr bei jemand anderem als MattyB darüber diskutieren, warum im Pool T-Shirt getragen wird :rofl:

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:15

Gehört trotzdem eher in den Sommer aber jetzt nicht hier hin. Obwohl, draußen ist es frisch. Ich hätte nichts gegen ein paar warme Sonnenstrahlen.

Stattdessen nieselt es die ganze Zeit hier.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

12

Freitag, 21. Juli 2017, 23:46

Nach fast einem Jahr Pause geht es nun weiter für ihn. Jetzt kann er anfangen eine Fanbase aufzubauen. Sein erster Versuch war meiner Meinung nach zu früh.

Shape of You - Ed Sheeran (Gregory Q Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=U2jC8zNxqL0

Alle Links im OP sind noch aktiv.
  • Zum Seitenanfang