Sonntag, 28. April 2024, 00:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Donnerstag, 16. April 2015, 16:59

German Usanov

Mich ärgert es immer, wenn ich etwas (in meinen Augen) Tolles gefunden habe und euch nur einen Krümel von Informationen hinwerfen kann und der Rest nur aus Bildern und Videos besteht. Das hier ist wieder so ein Fall, es darf also ergänzt werden.

German Usanov

[attach]50474[/attach]

German (die deutsche Form wäre Hermann) stammt aus Russland und wird von V. Ososhnik produziert. Dass ist der gleiche Produzent, der auch schon die Volshebniki Dvora, die Nachfolge-Gruppe Geroi und die Barbariki managte. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich auch German an den Songs seiner Vorgänger (die ich vielleicht auch noch aktualisieren werde) versuchen durfte. Inzwischen dürfte er um die 13 Jahre alt sein. Das ist leider auch schon alles, was ich an Informationen zusammenkratzen konnte.




[attach]50471[/attach][attach]50472[/attach][attach]50473[/attach]



Wie gesagt, hier darf ausdrücklich ergänzt werden.

samuel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samuel« (16. April 2015, 17:57)

  • Zum Seitenanfang

danielad

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Beiträge: 1 092 Aktivitäts Punkte: 5 600

2

Donnerstag, 16. April 2015, 17:51

was braucht man denn sonst für Infos??... privatleben? :)

vielleicht liegt das Problem auch darin, dass Du den Namen irgendwie falsch wahrgenommen hattest. Der Protegé von Hr. Ossoschnik heißt nicht wie der große Schauspieler Sir Peter Alexander Ustinow, sondern Ussanow, bzw. "Usanov", wenn man sich an die englische Transliteration und nicht an die nach Steinitz hält.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Donnerstag, 16. April 2015, 17:57

Danke, ist korrigiert.

Ich dachte auch mehr an gewonnene Wettbewerbe, besondere Auftritte etc. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (16. April 2015, 18:45)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

4

Donnerstag, 16. April 2015, 20:32

Wie gesagt, hier darf ausdrücklich ergänzt werden.


Das hatte ich vor. Aber wie du konnte ich auch nicht viel mehr herausfinden.
Trotzdem finde ich es einen schönen Fund.

Danke dafür. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen