Samstag, 27. April 2024, 16:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy_Sumpter

unregistriert

1

Samstag, 15. November 2003, 18:00

Kettenquiz

hi allezusammen wir könnten doch auchmal ein kettenquiz machen also das geht so: erstmal müssen wir wissen wer alles mitmacht und dann fängt ein mitspieler an sucht sich ein bild eines YS aus und zwar ein aktueles und die andern kennen das natürlich nich. dann schickt er dieses bild den nächsten mitspieler also ich glaub als Mail und dieser Mitspielre hat nun 1 tag zeit und muss sich überlegen wer das ist und dann von diesem YS ein neues bild suchen wo dieser ein wenig jünger ausieht und dieses schickt er dann den nächsten mitspieler uns so weiter so stillepostmäßig. und wenn alles gut geht dann ist das 1. und das lezte Bild vom gleichen YS.
wie findet ihr die Idee?
JS 8)
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

2

Samstag, 15. November 2003, 18:08

hmmm....
hört sich seeeeehr interessant an, echt coole Idee

Ich bin auf jeden Fall dabei, solange es am Wochenede geschieht ?(

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

3

Samstag, 15. November 2003, 18:12

Eine sehr sehr gute Idee
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

4

Samstag, 15. November 2003, 18:37

Mensch ihr habt alle andauernd irgendwelche neuen Ideen das ist ja unglaublich. 8o ja dann müssten wir nur genug Leute finden damit es lustig wird.Weil ich denke mal bei 4 oder 5 Leuten ist es ziemlich witzlos. :lol:
Und wir müssten das per mail machen weil bei Pm kann man ja immer gucken wo das Bild hergelinkt ist. :)
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

5

Samstag, 15. November 2003, 18:55

@Steffi
Ich denke jetzt schon lange drüber nahc aber ich verstehe einfach nicht was du uns mit diesem Smiley sagen willst *gg*

cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Samstag, 15. November 2003, 20:46

Vieleicht das Jeremy nicht auf den Kopf gefallen ist mit seinen Ideen? ?(
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

7

Samstag, 15. November 2003, 22:01

und was ist mit der smiligruppe daneben ? das seid wohl ihr oder? :D
aber du hast schon recht Svefinn da müssen schon ein paarmehr mitspielen sonst machts kein spaß.
und wenns klapt dann können wirs doch so machen das also wenn man ein bild weiterschikt dann schreibt man es hier rein also zum Beispiel: hi hab heut das bild zu Oly geschickt!
und dann will ich möglichst einer der ersten sein also nich der Startspieler weil ich mich doch nich so gut auskenn. und Oly ist Samstag oder Sonntag dran! das Problem ist auch wenn ich ein bild bekomm und nun gar nich weiß wer es ist ? was dann ?.....8o
JS
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

8

Samstag, 15. November 2003, 22:58

Ein Kettenquiz fände ich super, nur kennen ja nicht alle hier viele YS! :sick:
  • Zum Seitenanfang