Samstag, 27. April 2024, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

141

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:56

Jo viel Spaß hab ich bei StarTrek der Aufstand das letzte mal gemacht Mitternachts Premiere hat was mitten in der Woche aber da ich Morgen arbeiten muß gehe ich gleich mal ins Bettchen und werde schlafen während du den Film schaust
  • Zum Seitenanfang

Mattse

unregistriert

142

Donnerstag, 3. Juni 2004, 03:21

ich komme gerade von der Premiere!!

Geiler Film! Harrys deutscher Synchronsprecher ist aber meiner Meinung nach schon fertig mit Stimme brechen, sehr tief plötzlich. Ein relativ großer Sprung vom letzten Film... Auch Hermine erscheint mir sehr viel reifer.
Ansonsten weicht es natürlich, wie jede Verfilmung eines Top-Buches, an manchen Stellen vom Original ab und es wird überall gekürzt :motz02:, aber das ist normal.

Allein wegen Daniel Radcliffe find ich den Film schon sehenswert 8)
Einfach cooler Film, auch wenn ich mir vieles ganz anders vorgestellt hab! (wie z.b. Lupin oder Seidenschnabel)
Davor hatte ich gelesen, dass man Harry seine Pubertät anmerken soll. Davon hab ich wenig gemerkt...
Sehr cool find ich die Szene, als Harry anfangs mit Seidenschnabel durch das Land fliegt, ich bin richtig ins Träumen gekommen und hab ihn beneidet!
:app:

Ich empfehle ihn euch sehr, aber grad als Youngstar-Fans ist es ein Muss für euch :D

:sens:
  • Zum Seitenanfang

cume

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 709 Aktivitäts Punkte: 3 765

Wohnort: Die zweite rechts rum und dann immer grade aus bis zum Morgen....!

143

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:12

Zitat

Original von Casper
geil viel spassss :+:


danke, den hatte ich!! :D :+:

also ich muss mattse zustimmen, GEILER FILM! Der beste der HP Filme soweit! :) :+:

Als ich den ersten Trailer gesehen hab, wo Harry noch ne hohe Stimme hat, dachte ich MIST!! Aber das war wohl nur so ne Zwischensynchro, im Film ist es jedenfalls anders, die ganzen Kids haben ne neue Stimme, was mir SEHR gut gefallen hat! :)

Nun, ansonsten ist der Film sehr anders als die vorigen 2. Es gibt wesentlich mehr wirklich sehr lustige Stellen, allen voran mal wieder durch Ron, der schauspielerisch (wie aber alle anderen auch!) mal wieder ne geniale Leistung gezeigt hat.

Der Film fokusiert mehr auf die 3 als Team, sind richtig niedlich so zu dritt, irgendwie so reif, fast wie ein altes 3er-Ehepaar. *gg*

Aber ich will nicht zu viel verraten! Schaut ihn euch unbedingt an!! :+:

greetz *JS* cume

Zitat

It's the very first time a boy has ever played Peter Pan ... and it's really exciting!! - Jeremy Sumpter
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

144

Donnerstag, 3. Juni 2004, 14:53

ja klar das event werde ich auch nicht verpassen , wollte ja eigentlich die nacht im kino hängen aber wurde nichts . Aber in den nächsten Tagen ist HP dran :rofl:
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

145

Donnerstag, 3. Juni 2004, 19:04

Also ich guck mir den erst später an! Muss erst jemanden überreden mitzukommen! ;) Bin aber schon total gespannt!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

146

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:51

Ja mal gucken wann ich den gucke entweder vor Berlin oder nach Berlin.Wobei davor ziemlich knapp wird .
Bin ja nur auf Achse die letzten WE´s :lol:

Hoffentlich vermisse ich es nicht wenn es mal wieder ruhiger wird.
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

147

Donnerstag, 3. Juni 2004, 21:16

hoffe vieleicht doch in berlin ;)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

148

Donnerstag, 3. Juni 2004, 22:23

Ja ich auch "freu"
  • Zum Seitenanfang

Laki

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 1 749 Aktivitäts Punkte: 9 560

Wohnort: Schweiz

149

Freitag, 4. Juni 2004, 09:10

JUHUIIII....Ich geh heute Abend Harry Potter schauen, *freu* :+:

Mal sehen was meine Meinung sein wird....aber ich erwarte da nur das Beste !!! ;)
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

150

Freitag, 4. Juni 2004, 09:33

ja dann viel spass
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

151

Freitag, 4. Juni 2004, 13:03

Moin Leute

Ich habe den 3. Teil gestern gesehen und ganz ehrlich:

Ich war sehr enttäuscht, denn man hat einfach zuviel weggelassen, zuviel gekürzt , so das nur schwer wirklich Spannung aufkam !

Ich hab mehr erwartet, denn besonders das Ende war im Buch viel ausführlicher geschrieben und im Film einfach nur schnell runtergeleiert!

Gut das der 4. Teil aufgeteilt wird, dann können die dann wenigstens ausführlicher alles machen.


Achja :

Der Film war teilweise recht heftig , dafür das er "in begleitung erwachsener ab 6 Jahren war"

Aber haben die gut gelöst indem sie die Entscheidung einfach den Eltern überlassen.

Billy
  • Zum Seitenanfang

Casper

Imperator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 592 Aktivitäts Punkte: 3 485

Wohnort: Mönchengladbach

152

Freitag, 4. Juni 2004, 13:30

wie weit die meinungen auseinander liegen , intressant

werde auch meine kritik demnächst äußern , aber dauert noch einige zeit bis zum kino besuch ;)
Jeder Tag an dem du nicht :knuddel: ,ist ein verlorener Tag
* Verliebt sein, die schönste Droge der Welt *
  • Zum Seitenanfang

ChrisB

Kaiser

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Beiträge: 369 Aktivitäts Punkte: 1 920

Wohnort: Hamburg - Germany - EU

153

Freitag, 4. Juni 2004, 15:36

Wieso wird der vierte aufgeteilt? Ich weiß, dass das mal im Gespräch war, aber ich meine, man hat sich dagegen entschieden und stattdessen den Anfang des Buches weggelassen, also die Dursleys und so weiter.


Gah no Huus un melk de Höhner!
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

154

Freitag, 4. Juni 2004, 16:15

@ChrisB:

Ja das mit den Dursley haben die weggelassen! X( Aber ich denke das wären höchstens so 5 - 10 Minuten gewesen wenn die doch darin vorkommen würden! Von daher kein wirklich großer unterschied! ;)
Teil 4 wird entweder bei den Weasleys beginnen oder beim Quitidsch! Ich tendiere zur zweiten Lösung weil man da wieder so 5 Minten einspart! 8)
Das Teil 4 geteilt wird davon weiß ich (noch) nichts! Falls ich was höre sage ich euch natürlich bescheid! Und die haben ja grade erst angefangen den 4. Teil zu drehen! ;)

MfG
Big AC Fan

P.S: Och Mensch! Kann die Person einfach nicht überreden mitzukommen! Aber das mach ich schon! Hab nämlich heut Abend ne Date im Chat mit dieser Person! ;) :P
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

155

Freitag, 4. Juni 2004, 20:25

Sollten die Teil 4 nicht aufteilen, gehe ich da ganz sicher nicht rein, denn im 4. teil ist es einfach zuviel wichtiger stoff, da können die nicht einfach die hälfte weglassen!

Schon teil 3 hätten die lieber aufteilen sollen, ganz ehrlich !
  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

156

Freitag, 4. Juni 2004, 20:26

Und noch was ?!

Teil 4 wird doch noch garnicht gedreht ?!
die drehen ganz sicher um einiges mehr und entscheiden erst später ob er geteilt wird oder nicht!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

157

Freitag, 4. Juni 2004, 20:31

Oha Billy mein alter HP Bruder :knuddel: bist ja voll entsetzt vom dritten Teil 8o scheinen ja wirklich was weggelassen zu haben die Schweine :mecker: na ich werde bald sehen zu Casper und Knuffel schau :lol: dann kann ich auch mit rumnölen. ;)

In Sachen HP genießt du mein vollstes Vertrauen Billymaus ;)
  • Zum Seitenanfang

Lil Angel

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Beiträge: 1 316 Aktivitäts Punkte: 6 835

Wohnort: von irgendwo

158

Freitag, 4. Juni 2004, 21:31

Zitat

Original von Billy
Und noch was ?!

Teil 4 wird doch noch garnicht gedreht ?!
die drehen ganz sicher um einiges mehr und entscheiden erst später ob er geteilt wird oder nicht!


Doch! HP4 wird schon seit den 21.03.04 gedreht! Ich denke mal das die vielleicht da auch ne Sommerpause oder so machen werden! :D ;) Aber wenn ich bedenke das der erst ende 2005 rauskommen soll! :grim: Hmm... aber ich weiß das von einer sehr zuverlässigen Quelle! :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Lee

Kaiser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 442 Aktivitäts Punkte: 2 315

Wohnort: Schlumpfhausen

159

Freitag, 4. Juni 2004, 22:02

Zitat

Original von ChrisB
Wieso wird der vierte aufgeteilt? Ich weiß, dass das mal im Gespräch war, aber ich meine, man hat sich dagegen entschieden und stattdessen den Anfang des Buches weggelassen, also die Dursleys und so weiter.



Hab ich aber auch so gehört ;) Mal schaun vieleicht kommt ja auch eine Special Extended Edition Fassung raus so wie bei Herr der Ringe :grim: Da würde der Film dann 3 Stunden gehn :D
  • Zum Seitenanfang

Mattse

unregistriert

160

Samstag, 5. Juni 2004, 00:54

Zitat

Original von Billy
Der Film war teilweise recht heftig , dafür das er "in begleitung erwachsener ab 6 Jahren war"

Aber haben die gut gelöst indem sie die Entscheidung einfach den Eltern überlassen.

Billy

Das ist meiner Meinung nach nur eine Marketingmasche damit die Eltern mit reingehn... X(

Aber schon den 2. Teil haben sie soviel ich weiß sehr geschnitten, damit der ab 12 freigegeben ist...
Naja ich war bei der Premiere, obwohl überall stand, dass man wegen Jugendschutzgesetz 18 Jahre alt sein muss ;)
Das war denen aber scheiß egal...
Naja richtig kleine waren aber keine da.
  • Zum Seitenanfang