Samstag, 27. April 2024, 15:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Freitag, 14. November 2003, 23:30

Local Boys

Also ich habe mir den Film heute angesehen und fand den total Klasse.Und manche sagten von der Handlung her ist der nicht so dolle.Was habt ihr denn von einem Surferfilm erwartet?Da ich mir jetzt selber ein Bild von dem Film gemacht habe erzähle ich kurz die Handlung für Marc weil der doch gefragt hat worum es geht und er nur die Antwort bekommen hat Jeremy spielt mit nur deswegen ist der Film gut.Ja gut zu 60% ist das auch so.
Also es geht um Skeetder zu seinem zwölften Geburtstag ein Surfboard geschenkt bekommt und dann von einer Surferlegende sag ich mal später beigebracht bekommt wie man surft.Naja dann ist da noch sein Bruder der sich im Haus um alles kümmert und erst denkt der Alte Surfer will den Platz seines verstorbenen Vaters einemen.Naja und eine Gruppe von Idioten die so ein bißchen aggressiv ist denen sie aber später noch eins auswischen.Naja zum Ende kann Skeet dann surfen sein Bruder versteht sich mit dem Alten Surfer und es ist alles gut.Naja klingt vieleicht ein bißchen komisch aber das ganze ist wirklich schön anzusehen.
Also für mich Topfilm in der Kategorie Familienfilm. :+:
  • Zum Seitenanfang

oliver

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

2

Freitag, 14. November 2003, 23:43

Hört sich ja an wie ein Film der alles hat was ein typischer Film halt so alles haben soll um wenigstens ansehnlich zu sein.
hmmm...
komischer Satz

naja
cya
euer Oly
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Freitag, 14. November 2003, 23:51

Achja was ich vergessen habe zu sagen was ich auch super fand das in dem Ganzen Film immer die Sonne schien strahlend blauer Himmel inclusive Jeremy Sumpter welch Wohltat für die Seele wo wir hier doch gerade immerzu grau in grau haben. :+:
  • Zum Seitenanfang

Jeremy_Sumpter

unregistriert

4

Samstag, 15. November 2003, 10:14

den film will ich doch auch sehn. ich hab doch noch kein film mit jeremy gesehn ;( und der clip den gordo mal hier reingestelt hat wird mitder zeit langweilig.
JS 8)
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

5

Samstag, 15. November 2003, 22:51

Danke für die Info Svefinn! :knuddel:
  • Zum Seitenanfang