Samstag, 27. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 00:24

Amani Picci

Hallo zusammen,

Momentan läuft noch die aktuelle Staffel von "Incroyable Talent", ähnlich wie bei uns "Supertalent". Nur in Frankreich ist die Besetzung von jungen Talenten wahrlich größer und irgendwie auch sehenswrter.
Vor kurzem stellte sich der 12jährige Amani Picci aus Gerpinnes (Belgien) vor. Ein absolut fröhliches und selbstbewußtes Kerlchem !!! Manche sagen ja, wer viel redet, bringt meist absolut wenig. Ein Juror machte sich schon etwas lustig. Nicht so Amani ! Er wählte für seine Presentation ein Lied von Céline Dion "The Power of Love". Was für ein Song und was für eine HAMMER-STIMME !!! Der Junge hat sich absolut in die Herzen des Publikums und der Jury gesungen. Erstmals bekam ein Kind nicht nur "viermal JA", sondern eine Jurorin betätigte auch den "goldenen Buzzer", was soviel bedeutet, der Kandidat ist von vornherein gleich im Halbfinale. FÉLICITATIONS, AMANI !!!

Hier gibt es was zum Lesen und was auf die Ohren.
und hier gibt es einen weiteren Artikel.

Amani hat auch bei seinem Demifinal geglänzt. Es gab im folgenden Clip ein kleines Intro über ihn. Sein Vater sagte, dass er vor Rührung geweint hat.
Nun im folgenden Clip lässt Amani Elvis wieder leben mit dem Song "Can't Help Fallimg in Love". Wie die Jury darauf reagiert hat, weiß ich nicht. Den Sender "M6" erhalte ich leider nicht und muss somit auf das Internet zurückgreifen.

Sein musikalisches Talent hat er nicht von ungefähr. In Belgien ist er ein bekannter Musical-Star. In dem Musical "La Mélodie du Bonheur" spielt er die Rolle des "Kurt".


http://youtu.be/pVhCIU85alQ?t=2m2s
http://youtu.be/wpR2T4NL6PI

Über seine Rolle als Kurt wird hier berichtet.

Sein Youtube-Kanal ist einfach und schlicht. Ohne viel Schnörkel! Ich glaube, das wird sich wohl bald ändern.
Er präsentiert Titel von Céline Dion


http://youtu.be/V6y4I8mK-iM
I surrender


http://youtu.be/HDP7jL3NRmI
The Power of Love (Aufnahme von 2013)
- übrigens gestern um diese Zeit hatte er etwa 450 Zugriffe auf diesen Song. Jetzt sind es weit über 8000 !!!

Er ist noch nicht auf Facebook, hat auch noch keine Fanseiten... Wir sind wohl die ersten !!! :erst

Gruß MiLu

P. S. Je veux rémercie à Bernard Fabre (un fan des PCA et des autres chorales). Sans lui je ne voir pas Amani et générellement l'émission "La France a un incroyable talent 2014"

[attach]49156[/attach][attach]49158[/attach][attach]49160[/attach][attach]49161[/attach][attach]49164[/attach][attach]49162[/attach][attach]49163[/attach][attach]49159[/attach]
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milu« (15. Januar 2015, 00:41)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 11:56

Umfrage

Wie gefallen Euch seine Auftritte?

Hallo zusammen,

Belgien steht Kopf ! Amani hat in die Herzen erobert. Er ist ja ein heimlicher Star. Wie ich bereits erwähnt habe, ist er Musical-Star.
In "La Mélodie du bonheur" spielte er mit.

Inzwischen gibt es weitere Reaktionen über seinen zweiten Auftritt.
Télésambre

eindeutiger wird die regionale Webseite von Gerpinnes.
Amani ist im FINALE !!! :knuddel_2: :respekt:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:48

Danke milu für diesen Fund.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

4

Freitag, 16. Januar 2015, 01:01

Ich habe mich mal durch die Threads gelesen die sich mit Amani beschäftigen. Ich bin begeistert und drücke ihm die Dauemen für das Finale! Ich kann mir gut vorstellen, ihn in meinen nächsten Sendungen mal in die Playlist mit aufzunehmen.

Danke milu :thx:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

5

Freitag, 16. Januar 2015, 01:54

Danke milu!!

Beim Anfangsbild von "La mélodie du bonheur" hatte ich es mir beinahe schon gedacht: es handelt sich um das amerikanische Musical "The Sound of Music", welches in Deutschland völlig erfolglos war unter dem Titel "Meine Lieder, meine Träume", die Geschichte der österreichischen Trapp-Familie.



Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Montag, 19. Januar 2015, 22:11

Ich verrate Euch nicht viel, wenn ich Euch sage Elvis lebt !!!! Er ist stolz auf ihn und Amani steht mit seinem Auftritt im Finale gemeinsam mit Yanis Richard.
Ce vraiment un merveilleux performance. Je lui souhaite bonne chance au finale !!!


http://youtu.be/3oIPGElc91Y

Wer seinen Kanal verfolgt und sich das Lied hier angesehen hat, wird festgestellt haben, was ich vorige Woche geschrieben habe,

Zitat

- übrigens gestern um diese Zeit hatte er etwa 450 Zugriffe auf diesen Song. Jetzt sind es weit über 8000 !!!

Mittlerweile knapp 11000 Zugriffe !!!

Der Junge muss einfach gewinnen !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (19. Januar 2015, 22:32)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:55

Amani Picci - Fanseite

Hallo zusammen,

Wie ich festgestellt habe, hat Amani noch keine eigene Facebook-Seite und auch keine Fanseite.... bis heute !!!!
Das musste geändert werden. Nun ratet mal, wer sich an seine erste Fanseite gewagt hat?
Die Seite ist öffentlich und kann von jedem gesehen werden. :rolleyes:

Viel Spaß
und FB-Nutzer können gerne Nachrichten hinterlassen. :knuddel_2:

Danke vielmals
Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:49

Hallo zusammen,

In Belgien hat Amani schon Kultstatus erlangt. Amani hat ein neues Video hochgeladen aus der Show: "Les Niouzz". Allerdings in schlechter Qualität.
Den Anfang könnt Ihr ruhigen Gewissens überspringen.


http://youtu.be/eDHAiaPalV4?t=2m3s

Ich habe auch meine Fanseite aktuallisiert.



Quelle: MiLu - sind also meine verlinkten Bilder.

Schaut hier rein.
Auch ein Video habe ich mitgeschnitten und hochgeladen, Diese Aufzeichnung stammt aus der Sendung: Le Dane Late Show". Start hier ab 23:45 min.

Lustig ist, als Amani begrüßt wurde und er gleich mit der Tür ins Haus fällt und er den Moderator fragt, wie es ihm geht, also kurz: Ca va?.
Mich würde mal interessieren, was der Moderator darauf gesagt hat, dass es danach zum spontanen Sitzwechsel kam.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Montag, 21. September 2015, 23:27

Zur Abwechslung mal ein Bericht auf Deutsch!
Tim und Struppi als Oper neu aufgeführt. Wer des französischen mächtig ist, begibt sich nach Belgien, um diese Oper live zu erleben.


https://youtu.be/vmZ4qE3YHjA

und auch auf italienisch

https://youtu.be/wVn9yZTss8A

Neue Bilder und Videos auf Amanis Facebook-Seite
https://www.facebook.com/AMANI-1375713609403517/timeline/

EDIT: " Tintin turned into an opera" schreibt "The Telegraph" als Überschrift,

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (21. September 2015, 23:45)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Dienstag, 22. September 2015, 00:04

Wird mal Zeit, dass ich was Neues von Amani poste.
Der Spiegel schreibt über die Oper und über Amani selber: KLICK

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Dienstag, 22. September 2015, 05:24

Theaterstück mit HUND! Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, kenne ohnehin nur die Trick-Serie, fand die aber damals im Zielgruppenalter gut.
Als Oper kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen aber hört sich interessant an.
  • Zum Seitenanfang