Samstag, 27. April 2024, 15:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:08

Daniel Huttlestone

Daniel Huttlestone

[attach]48653[/attach]
IMDb I Facebook I Twitter I Instagram

Daniel wurde 1999, am 17. September in Essex (UK) geboren und spielte erstmals 2009 Theater. Im Musical Oliver! stand er im Royal Drury Lane Theatre auf der Bühne.
Zusammen übrigens auch schon mit Rowan Atkinson und im Queen's Theatre und mit Alfie Boe und Matt Lucas in "Les Miserables".

In der modernen Märchen-Adaption "Into the woods" spielt er neben Meryl Streep die Rolle des Jack.

[attach]48654[/attach]
Daniel Huttlestone mit seiner Schauspiel-Partnerin Isabelle Allen.

Und hier ein Bild von Daniel als Jack.
[attach]48655[/attach]

Er kann auch singen.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:09

In to the woods - Trailer

Nach dem gleichnamigen Musical.

Film-Website
Film IMDb

Der Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe (Meryl Streep), dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar eines Tages jedoch an, den Bann aufzuheben, wenn es ihr bestimmte Gegenstände von einigen märchenhaften Gestalten beschafft. Um ihren Traum vom Familienglück endlich zu verwirklichen, lassen sich die beiden Verzweifelten auf das turbulente Abenteuer ein, in dessen Verlauf sie unter anderem die Wege von Rotkäppchen (Lilla Crawford) und dem listigen Wolf (Johnny Depp), Rapunzel (Mackenzie Mauzy), Cinderella (Anna Kendrick) und ihrem Prinzen (Chris Pine) sowie dem mit magischen Bohnen ausgestatten Jack (Daniel Huttlestone) kreuzen. Doch was kann Schreckliches passieren, wenn die Hexe schließlich alles bekommt, wonach sie verlangt? (filmstarts.de)

http://www.filmstarts.de/kritiken/201517.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (9. Dezember 2014, 06:15)

  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:01

Into the Woods (2014)

While watching The Hobbit : Part 3 at the cinema last night I was forced to sit through the usual endless hours of pre-movie trailers... however my enjoyment was vastly improved when I saw the trailer to Into the Woods (2014) with Daniel Huttlestone as jack :

[attach]48980[/attach]

:)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:03

Here is the star thread.

http://www.casperworld.com/forum/index.php?page=Thread&postID=244158&highlight=Huttlestone#post244158
  • Zum Seitenanfang

itsy

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:11

ooops, ok some nice moderator merge or delete this thread please :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

6

Freitag, 2. Januar 2015, 01:46

Done ;)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

7

Freitag, 2. Januar 2015, 10:02

Weitere Referenz, dass er singen kann:
http://youtu.be/YoWPKOZEqG8?t=37s
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

8

Freitag, 2. Januar 2015, 13:28

Habe gerade noch ein tolles Bild gefunden:
[attach]48986[/attach]
mit Rowan Atkinson (er war glaube ich 9 auf dem Bild), wie samuel eingangs schon erwähnt hatte...
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

9

Sonntag, 4. Januar 2015, 01:55

Ein Bild...
[attach]49020[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

10

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:21

Schaut euch mal den Dateinamen an... :rofl:
Da hat wohl jemand was durcheinander gebracht... ^^

Kann mir eigentlich noch jemand erklären, wie dieser Film zustande kommt. Weil es sind ja Märchengestalten, aber nicht aus zusammengehörigen Märchen und warum ist der Wolf ein geschminkter Depp :lol: und Jacks Kuh, aber ein echtes Tier. Wahrscheinlich denkt ich mal wieder zu logisch, aber vielleicht gibt es auch eine Erklärung ? Und was ist eigentlich die Zielgruppe des Films ?

Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

11

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:43

Denk über so was lieber nicht nach. Das ist nur unnötiges Grübeln.
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

12

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:32

Okay danke das hab ich mir schon halb gedacht... Dann werde ich mir den Film leider nicht anschauen und auf andere Filme von Dan zurückgreifen müssen.
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

13

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:27

Kann mir eigentlich noch jemand erklären, wie dieser Film zustande kommt. Weil es sind ja Märchengestalten, aber nicht aus zusammengehörigen Märchen und warum ist der Wolf ein geschminkter Depp :lol: und Jacks Kuh, aber ein echtes Tier. Wahrscheinlich denkt ich mal wieder zu logisch, aber vielleicht gibt es auch eine Erklärung ? Und was ist eigentlich die Zielgruppe des Films ?
Naja, da es eine Verfilmung des gleichnamigen, eigentlich bekannten Musicals ist und in Musicals Tiere selten von Tieren dargestellt werden, ist anzunehmen dass es üblich ist, dies auch in der Verfilmung so zu handhaben...
Das Musical ist inspiriert von den Hausmärchen der Gebrüder Grimm und soll keine direkte Wiedergabe dieser Märchen darstellen ^^

Zitat von »Musicmiles«

Okay danke das hab ich mir schon halb gedacht... Dann werde ich mir den Film leider nicht anschauen und auf andere Filme von Dan zurückgreifen müssen.
Du willst dir einen Film nicht ansehen nur weil du verwirrt bist? :lol:

Bitte sieh dir auch die Serie "Once Upon a Time" nicht an, das würde dich vollkommen verwirren, da nicht zusammenhänge und veränderte Märchen, mit anderen Geschichten und einer Storyline die in der realen Welt spielt kombiniert wurden ;)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

14

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:49

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

15

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:33

So, bin gerade aus dem Kino zurück.

Zunächst einmal ist es kein normaler Spiel-Kinofilm sondern eher ein Musicalfilm. Wer darauf nicht gefasst ist, sei schon einmal vorgewarnt. Man muss sich also darauf einlassen. Johnny Depp als Deppp ...ich meine als Wolf... und Meryl Streep als Hexe sind natürlich großartig aber auch die anderen Schauspieler sind nicht fehl am Platze. Einmal ansehen reicht aber ansonsten ist es eine gelungene Verfilmung. Wenn auch die Verquickung nicht ganz so spannend ist wie etwa in der Serie "Once upon a time" aber das sind ja zwei verschiedene Formate. Der Youngstar Daniel Huttlestone macht als Jack ebenso eine gute Figur und sing sehr gut. Die Songs bleiben auf Englisch, sind alle aber untertitelt und der Rest Gesprochenes (wenig) ist auf Deutsch zu hören. Ansonsten typisch Märchen. Ein wenig Spannung, Humor, Witz und Romantik. Und typisch Disney. Macht zwar einen soliden Film aber einen, den man sich nur einmal ansehen braucht. Wiederholung nicht nötig.

Und natürlich der Beruhigungshinweis für alle Amerikaner, dass keine Tiere beim Dreh zu schaden gekommen sind. Die Kuh wird bei den Darstellern sogar namentlich erwähnt. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (22. Februar 2015, 17:47)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

16

Sonntag, 1. März 2015, 10:06

Eine Filmszene mit ihm:

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen