Mittwoch, 24. April 2024, 22:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

21

Mittwoch, 26. November 2014, 01:33

Wie heisst es so schön: Gleichgesinnte erkennen einander! :PP:

:Niveausink: [attach]48486[/attach]
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

22

Mittwoch, 26. November 2014, 07:38

Um Mal auch meinen Senf dazu zu geben.

Körpersprache ist bei jeden Menschen unterschiedlich ausgeprägt, bei Jugendlichen in ständiger Entwicklung.
Den Einzigen, denen ich eine Deutung zutrauen würde, sind fachlich geschulte Personen (also Psychologen) oder die engste Umgebung (sprich: Eltern).

Im Nachhinein ist es doch eh egal, schließlich reden wir hier von etwas, was normal sein sollte. Sieht das jemand anders? :)
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

23

Mittwoch, 26. November 2014, 13:14

Genau, kein Grund sich deswegen in die Haare zu kriegen. :cool:

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

24

Donnerstag, 27. November 2014, 10:16

hm, so zwischen 1:35 - 1:40 min finde ich' schon "deutlich". ;)


Schon lustig, wenn Heteros (?) meinen sie hätten ein "Gaydar". :D Ich persönlich meine das ja auch erkennen zu können (oft lieg ich mit meiner Intuition gar nicht mal falsch), allerdings nicht aufgrund von ein paar eher nichtssagenden Bewegungen. Hier erkenne ich rein gar nichts. Du stempelst auch keinen als Stereotyp ab, sondern bedienst dich eher viel mehr Stereotypen aufgrund derer du jemanden "entlarven" willst.

In der Hauptschule z.B. hatte ich mal einen Lehrer in der Parallelklasse, der bei uns auch ab und zu Sport unterrichtet hat, ich dachte wirklich der sei schwul, weil sein Wesen viel dafür sprach, aber der Mann war verheiratet...aber wer weiß. :D Manche verhalten sich recht "feminin" und sind trotzdem nicht schwul und wiederum gibt es Leute die gar nichts stereotypes an sich haben und sind tatsächlich schwul, das so einfach an irgendwelchen Merkmalen erkennen zu wollen ist es nicht...ich mein wie hilfreich wäre das für manchen Homosexuellen selbst. Nicht jeder hat "schwul" auf der Stirn geschrieben oder schreit kilometerweit förmlich danach, das sind meistens solche Leute, die absichtlich als schwul erkannt werden wollen (und/oder davon in den Medien profitieren)...man vergisst dabei aber auch viele, die nicht gleich in eine Schublade gesteckt werden wollen.

Eine "Tunte" kann JEDER als schwul erkennen, aber keinen "normalen" Schwulen. ;) Für die meisten "normalen" Leute haben sich Schwule sowieso wie eine Tunte zu verhalten, sonst iser ja nicht schwul. :D
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (27. November 2014, 10:32)

  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 005 Aktivitäts Punkte: 10 210

25

Donnerstag, 27. November 2014, 23:40

Also gut, ich geb's zu ....... in meinem früheren Leben war ich Stasi-Offizier und hab Vorträge zum Thema "wie erkennt man solche Leute" gehalten. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

26

Donnerstag, 27. November 2014, 23:50

Ich finde es einfach nur peinlich und mehr als bezeichnend, dass dieser Thread überhaupt besteht und jetzt schon 25 Beiträge lang ist! Solange es solche Threads gibt, muss mir bitte niemand was von Toleranz, geschweige denn Akzeptanz erzählen - schon gar nicht innerhalb solcher Threads.
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

27

Freitag, 28. November 2014, 03:00

Finde ich jetzt pauschal gesehen nicht. Man muss die verschiedenen Meinungen dazu auch noch berücksichtigen, die hier geäußert wurden und ich halte wie gesagt das Hochstilisieren von Outings sowieso für unnötig. Man könnte jetzt cayden ankreiden warum er den Thread erstellt hat, aber gut, das bringt uns auch nicht weiter. :D

Für mich ist das eine Form des "positiven Rassissmus", auch wenn man eigentlich nichts gegen Schwule hat ist das besondere Herausstellen jeniger welcher in einer gewissen Weise diskriminierend, denn hier wird wieder einmal die Andersartigkeit der Homosexualität in den Fokus gerückt, was man ja in einer Gesellschaft, die sich als tolerant ausgibt, eigentlich vermeiden möchte. Schwul zu sein ist einfach ein Faktum und sollte keinen Einfluss darauf haben, wie man einen Menschen zu sehen hat. Höchstens für die "schwule Gemeinde" ises vielleicht von Interesse ein "neues Mitglied" zu haben. ^^ Trotzdem besteht kein Grund dafür, daraus ein Musical zu machen. Ob Billy oder Star XYZ schwul ist, die Erde dreht sich trotzdem weiter. Schon mal was von Hetero Outings gehört? Nein? Ich auch nicht.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

28

Samstag, 29. November 2014, 03:02

Nette Idee. Ein Hetero, der sich outet ein Hetero zu sein... :D

Aber Spaß beiseite, ich bin der Meinung, daß es niemanden zu interessieren hat, ob jemand lesbisch,
homosexuell, zoophil, nekrophil, asexuell, bisexuell, intersexuell, transsexuell, heterosexuell ist oder
sonstige Neigungen verspürt.

Fehlt noch was in der Liste ? :facepalm:
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen