Samstag, 27. April 2024, 15:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 02:08

About a Boy (TV-Serie)

"Ab Sonntag, dem 16. November zeigt der deutsche Sender Comedy Central die NBC-Comedy „About a Boy“ um 22.30 Uhr als Deutschlandpremiere. Die Ausstrahlung der 13 Episoden umfassenden ersten Staffel erfolgt wöchentlich immer sonntags. In den USA geht die Serie ab dem 14. Oktober in ihre zweite Staffel (About a Boy: NBC spendiert der Comedy eine 2. Staffel)." Mehr auf Serienjunkies.

[attach]48217[/attach]

Die Rollen von Hugh Grant (Will Freeman) und Nicholas Hoult (Marcus) spielen nun David Walton und Benjamin Stockham (der Kleine aus "Sons of Tucson" :D).

[attach]48218[/attach]





[attach]48223[/attach][attach]48224[/attach]
[attach]48225[/attach][attach]48222[/attach]


[attach]48219[/attach][attach]48220[/attach][attach]48221[/attach]
Vive et alios sine vivere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prometheus« (22. Oktober 2014, 02:14)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Donnerstag, 27. November 2014, 11:10

Habe die erste Folge leider verpasst, allerdings die zweite gesehen und bin eher enttäuscht. Die Charaktere vermissen jeglichen Charme und Witz des Originals und der Humor ist zudem sehr auf amerikanisch getrimmt worden. Hatte nicht in Erinnerung, dass der Junge im Film so ausgesprochen naiv gewesen von der Mutter mit ihrer "alternativen" Lebensweise so dermaßen "verkorkst" worden wäre. Außerdem habe ich das Gefühl, er wird von ner Frau synchronisiert. :D Die Mutter nervt und der Sunny-Boy, den Hugh Grant gespielt hat, war im Original auch sympathischer, hier wirkt er eher wie eine billige Kopie von Charlie Sheen. Alles wurde von subtilem Humor auf Holzhammer-Niveau gedrückt. Naja mal sehen ob sich das in Folge drei verbessert, ich fand die zweite Folge leider absolut langweilig und unkomisch.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

3

Donnerstag, 27. November 2014, 21:37

Hab die erste Folge zufällig gesehen, mir sind nur drei Dinge im Gedächtnis geblieben: Ein einziger guter Witz, die Handlung des Films komplett in einer Folge und alle 8 Minuten ne Werbepause. Unerträglich, ich weiß schon, warum ich mir Serien und Filme nicht im TV anschaue. Diese hier würde ich mir aber auch nicht auf Silber zu Gemüte führen. #fail
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Freitag, 28. November 2014, 01:41

Besonders Comedy Central ist da ganz schlimm geworden. Nachts hüpfen da auch noch immer so leichtbekleidete Damen ne Viertelstunde oder so mit ihren dicken Metzgerzwiebeln durchs Bild. Eklig. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

5

Freitag, 28. November 2014, 01:44

Dann lieber Nick night schauen, der Sender ist nachts echt unterhaltsam. Mein Lieblingssender nachts bleibt jedoch KIKA mit seiner "Bernd das Brot"-Dauerschleife. :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Freitag, 28. November 2014, 01:56

Da bist du dann (auf KiKa) wahrscheinlich der einzige Zuschauer. :D Naja, normalerweise mag ich Comedy Central wegen South Park, Family Guy, American Dad, King of Queens und hin und wieder Futurama und Alle hassen Chris. Nur die Unterbrechungen sind da echt immer schlimmer geworden. Da werden Serien ca. fünf mal am Tag wiederholt, aber die Wh. von "About a Boy" musste ich echt suchen wie blöd, hab dann wie gesagt auch Folge 1 verpasst. Zum Thema Programmplanung. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Freitag, 28. November 2014, 08:34

Dann lieber Nick night schauen, der Sender ist nachts echt unterhaltsam. Mein Lieblingssender nachts bleibt jedoch KIKA mit seiner "Bernd das Brot"-Dauerschleife. :D

MIST. Nein, ich mag das auch. :)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

8

Freitag, 28. November 2014, 09:50

Dann lieber Nick night schauen, der Sender ist nachts echt unterhaltsam. Mein Lieblingssender nachts bleibt jedoch KIKA mit seiner "Bernd das Brot"-Dauerschleife. :D

MIST. Nein, ich mag das auch. :)

Obwohl ich Bernd das Brot eigentlich nicht schau hat siese Dauerschleife doch irgendwie was hypnotisches. Die lief bei mir im hintergrund schon so manches mal rauf und runter...[attach]48530[/attach]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (29. November 2014, 08:26)

  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

9

Samstag, 29. November 2014, 03:57

Ja, ich mag Bernd das Brot eigentlich auch nicht (gab ja etliche Formate), aber diese Dauerschleife hat was. Nun aber genug OT und zurück zu "About a Boy". :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen