Dienstag, 23. April 2024, 09:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Dienstag, 12. August 2014, 17:20

The Voice Kids France

Hallo zusammen,

Ab nächste Woche Samstag, den 23. August 2014 startet um 20:55 Uhr die Sendung "The Voice Kids France " auf TF1 ! Problem, der Empfang ist in Deutschland nicht möglich. Es gilt aber wahrscheinlich nur für die Mediatheken. Vielleicht ist es den Schweizern möglich, diese Sendung zu verfolgen, bzw. uns etwas zur Verfügung zu stellen. Es wäre toll.
In dieser Sendung werden "nach-Hören-sagen" uns bekannte französische Sänger wohl dabei sein. Sie wurden hier schon vorgestellt, teils als Einzel-Solisten oder Solisten in einem Chor. Ob es so sein wird, kann ich noch nicht sagen. Dabei sind sicher:

http://youtu.be/Loj2sNi-s-4?list=UUyBK0xqdrAc_a-1ynEkAwTA

http://youtu.be/1O8ulu4ZuZY?list=UUIGSEGNwgTUywoU_GvbO3hg
  • Esteban Durant - Hier gibt es noch keine Videos
[attach]46805[/attach]

http://youtu.be/95tErzVLmgg?list=UU_pGkwHRGv_K3T8j-GHg39g
  • Frankee Carreon - man müsste sie mal im Auge behalten. Sie hat auf jedem Fall schon mehr als 8000 Fans auf Facebook. Sie hat aber noch mehr Fans auf ihrem Youtube-Kanal : 14.053 Abonnenten Ihre Ausbeute an Videos ist ebenfalls beachtlich - 26 Videos !!! Etliche Videos sind aber mit einer lästigen GEMA-Kralle versehen !

http://youtu.be/xSAu6O5CcWg?list=PLF73F513B30F17AA7
  • Nicolas Motet wurde hier zum Beispiel schon vorgestellt, ich glaube von Samuel, wenn ich mich nicht irre. Er ist Ausdrucks-Tänzer und Sänger und auch er hat eine eigene Facebook-Fanseite . Er hat zwar noch nicht soviele Fans, aber das kann sich ja noch ändern.
Hier nun seine Playlist.

http://youtu.be/uxzYSr8z_5M?list=UUr1tnDL-nSw4mrJ93hpoDbw
- Fällt Euch was auf? Richtig, das Lied hat er mit Frankee gesungen. Es ist auch auf ihrem Kanal zu finden.
  • Paul Ventimila - ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob er hier schon vorgestellt wurde... Auf seinem Kanal befindet sich ein einzigs Video , dennoch gibt es mehr Clips von ihm auf diesem Kanal hier . Nun ja, egal er nimmt teil. Auch er hat eine Facebook-Seite und ich habe eine eigene Playlist zusammengestellt.

http://youtu.be/8Guubb1Fkr0?list=PLlirpk…t1po_Kld8nNJEVS

Aber es wird auch gemunkelt, dass zumindest einer von diesen Jungs ebenfalls bei dieser Show sicher dabei ist.

https://www.youtube.com/watch?v=oZDZzyyXgn0

Warten wir es ab - es ist offiziell noch nicht spruchreif !!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Dienstag, 12. August 2014, 21:01

Wer immer sich für die Vorstellung von Nicolas verantwortlich zeichnet, ich bin es nicht. :) Ich höre mir das noch an.
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

3

Dienstag, 12. August 2014, 22:41

Richtig, schon bald geht es auch in Frankreich endlich los. Ursprünglich sollten die Ausstrahlungen schon längst stattgefunden haben, aber der Start wurde um mehrere Monate verschoben. Eigentlich laufen schon die Castings für die 2. Staffel, ohne dass die erste überhaupt ausgestrahlt wurde. :D

Das Niveau bei anderen vergleichbaren Casting-Shows in Frankreich ist schon recht hoch und das, was ich bisher gesehen und gehört habe, lässt auch hier auf viele sehr gute Talente hoffen. :smile010:
Wie so oft, werde ich auch diesmal sicher einige Auftritte anbieten können, zumindest einige Highlights, sofern es meine Zeit zulässt und mir die Videoportal-Beiträge nicht sowieso schon zuvorkommen.

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Dienstag, 12. August 2014, 23:15

Eigentlich laufen schon die Castings für die 2. Staffel, ohne dass die erste überhaupt ausgestrahlt wurde.
Ah, also werden wir praktisch "olle Kamellen" sehen, die, wenn ich das richtig verstanden habe, noch nie zu sehen waren. Ja was denn nun? Vielleicht weiß SamsonBerlin jetzt Antwort...
Ooooch, wirrwarr !!! :silly:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Freitag, 15. August 2014, 17:05

Ich muss mich korrigieren, was vorallen Dingen Esteban angeht. Er hat wohl mehr Videos, als alle zusammen. Esteban hat diese gemeinsam mit seinem Cousin Diego auf diesem Kanal .
Mehrere Infos zu Esteban, bitte hier abbiegen !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

6

Samstag, 23. August 2014, 21:02

Ich schaue es auch mal zur Probe. Mich wundert's fast, dass die den Titel nicht ins Französische übersetzt haben, wo die sich sonst beharrlich weigern, Englisch zu sprechen. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

7

Samstag, 23. August 2014, 21:04

Mhm daß das Bild mies ist war klar, aber der Ton hört sich auch an wie durch's Telefon...schad wenn es um Musik geht...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Samstag, 23. August 2014, 21:29

Genau so viel Drama, wie in der deutschen Variante. Ist halt das gleiche Konzept.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

9

Samstag, 23. August 2014, 21:33

Daß die Show gescriptet ist, ist ja längst klar. Aber daß das Script so schlecht sein muss???

Beim schwächsten Vortrag drehen sich zum ersten mal alle drei um...hä?
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

10

Samstag, 23. August 2014, 21:34

Beim schwächsten Vortrag drehen sich zum ersten mal alle drei um...hä?
Ich habe kurz abgedreht. :cool:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

11

Samstag, 23. August 2014, 21:37

Wenn er sich schon mit dem Singen schwer tut hätte er keinen Song wählen sollen, bei dem er auch noch mit der Sprache kämpft.

Naja wahrscheinlich wird er die Staffel gewinnen :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

12

Samstag, 23. August 2014, 21:41

Gerade in den Beitrag mit den Freizeitpark, habe ich einen Jungen gesehen, der so aussieht wie Louis von den PCCB. Hat jemand Infos, ob der teilnimmt?

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

13

Samstag, 23. August 2014, 21:48

Genau so viel Drama, wie in der deutschen Variante. Ist halt das gleiche Konzept.
Einspruch: Es fehlt der nervige Schnitt zu den Angehörigen mit blöden Kommentaren, und wenn einer drückt brüllt nicht der Buzzersound in den Song.

War mir irgendwie entgangen...und den Buzzer hört man kaum bei dem schlechten Ton. Er ist wohl weniger laut als bei uns.

Louis von den PCCB kenn ich nicht...on vera...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

14

Samstag, 23. August 2014, 21:55

Ich kann mich selbst bestätigen. Auf der Facebook-Seite des Chores wurde es bekannt gegeben.
[attach]47092[/attach]
https://www.facebook.com/pages/Les-Petit…1923706?fref=nf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

15

Samstag, 23. August 2014, 22:17

Ist es bei uns nicht ab 8 oder 9?

Ne 6-jährige...und alle drei drücken...iss halt sooo süüüüßßßßßßßßß :S
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

16

Samstag, 23. August 2014, 22:44

Mann, muss die Streamqualität schlecht sein ...
Der Buzzer klingt nicht anders als im Original. Und die Gesangskünste der Kandidaten würde ich nicht anhand so eines Internetstreams beurteilen.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

17

Samstag, 23. August 2014, 22:51

Das war der ungeeignetste Song den ich je in so einer Show gehört hab LOL...

Ach die Nummer mal wieder....als Zugabe was Gutes :D

Er hat ne geile Musical Stimme :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

18

Samstag, 23. August 2014, 22:53

Das war der ungeeignetste Song den ich je in so einer Show gehört hab LOL...
Kann ich nicht beurteilen. Kann bis auf "Baguette" und Bonjour" kaum ein Wort Französisch mehr.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

19

Samstag, 23. August 2014, 22:57

Der Song war eh Englisch aber so langsam und na irgendwie nicht mein Ding. Wenn das im Radio käm würd ich weg schalten, wenn es noch so perfekt gesungen ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

20

Samstag, 23. August 2014, 23:18

Und wo war jetzt Louis? ^^

Er hat wohl gedacht sein Auftritt würde ausgestrahlt, genau wie Hugo.

Diese Show besteht vor allem aus ganz viel verar...
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen