Sonntag, 28. April 2024, 12:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

41

Mittwoch, 3. September 2014, 05:46

Die ersten beiden Sendungen hatten einen Marktanteil von über 30% - was schafft die Show in D? Sicher haben wir eine andere TV-Landschaft und TF1 entspräche eher der ARD aber trotzdem...
Deutschland hat mehr Sender, denke ich mal. Deswegen verteilen sich die Zuschauer auch mehr und es kommen nicht solche Quoten zustande. Und, man muss ja immer beachten, was sonst noch so läuft. Manche schauen halt leider lieber DSDS oder die 32. Wiederholung eines alten Tatorts. :nixweiss:
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

42

Donnerstag, 4. September 2014, 00:41

Der deutsche TV-Markt ist einmalig auf der Welt. Schon allein, dass es nirgendwo sonst so viele Free-TV Sender gibt, macht Quotenvergleiche mit anderen Ländern immer recht schwierig.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

43

Dienstag, 9. September 2014, 00:18

Letzten Samstag sind zwei Jungs durchgefallen, auch Mattéo der schon aus einer früheren Talentshow bekannt ist. Bei Interesse kann ich mehr dazu sagen. Auf Louis von den "Petits chanteurs de France" hat man vergeblich gewartet.

Die Teams sind jetzt komplett, ich sag''s mal mit Bildern:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

44

Samstag, 13. September 2014, 20:54

In wenigen Minuten beginnt die Show mit den Battles.

Ob Hugo weiter kommt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

45

Samstag, 13. September 2014, 21:58

Henry ist weiter. Da bin ich mal gespannt, er war schon 14 und dürfte im Finale folglich 15 sein...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

46

Dienstag, 16. September 2014, 20:37

Henry ist weiter. Da bin ich mal gespannt, er war schon 14 und dürfte im Finale folglich 15 sein...

Soviel ich weiß, darf man in Frankreich bis 16 Jahre mitmachen.
Ich habe die letzte Sendung leider komplett verpasst, da ich nicht zu Hauae war. Hat jemand einige Aufzeichnungen gemacht? Besonderes von Hugo und Paul Ventimilla.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

47

Dienstag, 16. September 2014, 21:29

Ich hab das gesehn und auch aufgenommen.

Da ich nicht den Eindruck hatte, daß es jemanden interessiert, hab ich nicht weiter berichtet.

Kurz: Hugo ist nicht im Finale :sad2:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

48

Dienstag, 16. September 2014, 22:07

Umfrage

Welchen Star wollt Ihr sehen?

100%

Hugo Huet (5)

40%

Paul Ventimila (2)

20%

Yanis Richard (Vorrunde ausgeschieden) (1)

20%

Esteban Durand (Vorrunde ausgeschieden) (1)

0%

Némo

0%

Paul Silve

0%

Loris

Insgesamt 5 Stimmen
Die Bequemlichkeit einiger User scheint Eindruck zu machen. Vielleicht müsste man mal den Usern auf die Sprünge helfen mit einer Umfrage starten! Die drei besten würde ich mal favorisieren! P.S. Sollte ich Namen vergessen haben, seid so lieb und startet eine nächste Umfrage. Danke !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

49

Dienstag, 16. September 2014, 22:24

Ich bin betrübt, dass sie Louis nicht gezeigt haben.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

50

Donnerstag, 18. September 2014, 23:43

Da ich nicht den Eindruck hatte, daß es jemanden interessiert, hab ich nicht weiter berichtet.


Sorry, ich hab keine Zeit im Moment. Bin grad nach 3 Tagen Abwesenheit nach Hause gekommen, morgen früh gehts schon wieder los ...

Welchen Star wollt Ihr sehen?


Am besten alle. ;)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

51

Samstag, 20. September 2014, 23:05

Carla, Henri und Némo sind in der Endrunde...spannend...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

52

Samstag, 20. September 2014, 23:24

Carla hat gewonnen - Gratulation!

Némo hat in der Endrunde nicht seinen eigentlichen Beitrag aus der Blind Audition gesungen, sondern die Zugabe, was eigentlich unfair ist. Aber er hat es super gemacht, er hat den Stimmbruch hinter sich und eine super tolle Stimme.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

53

Sonntag, 21. September 2014, 18:09

Schade, dass ich auch das Finale nicht verfolgen konnte. Gestern war ich in Dresden. Normalerweise wäre ich um 20:15 Uhr +20 Minuten Fußmarsch zu Hause gewesen. Ein Blitzschlag an einem Stellwerk in Neudietendorf bei Erfurt verursachte einen Stillstand auf den Strecken Erfurt - Göttingen, bzw. Erfurt - Frankfurt/Main und zurück. Ich kam erst gegen 22:25 in Mühlhausen an. Zu Hause war ich um 22:45 Uhr. Da wollte ich nicht mehr schauen.
Hat jemand aufgezeichnet? David ist oder war wohl in Norwegen. Also bleibst nur Du, BGF !

Jetzt zur Siegerin! Irgendwie hat es mich mit dieser Entscheidung wohl auch nicht gewundert. Karla hat eine phantastische Stimme und sie mich bei der Blind Edition sehr überzeugt. Auch von mir Gratulation!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

54

Dienstag, 22. September 2015, 19:35

"The Voice Kids France" startet wieder

Hallo zusammen,

Am kommenden Freitag um 20:55 Uhr startet auf TF1 und online auf WAT.tv die Show "The Voice Kids".
Dank geographischer Lage werden wir leider keine Möglichkeit haben auch nur irgendetwas zu sehen, außer die gekürzte Fassung später auf Youtube, bzw. Videos von dämlichen Franzosen, die einfach die Videokamera vor dem Fernseher stellen und draufhalten.
Mit dabei sind auf jedem Fall der jetzt siebenjährige Swany Patrac


Viel versprechend könnte der aus Korsika stammende 11-jährige Lisandru Vivoni sein. Balsam für die Ohren! :rolleyes:


https://www.facebook.com/vivoni.lisandru
https://twitter.com/vivonilisandru

Ob Martin Petit daran teilnimmt, kann ich nicht sagen, gilt aber dennoch als sehr wahrscheinlich.
Gemunkelt wird aber auch von Léo Rispal... keine Ahnung!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

55

Dienstag, 22. September 2015, 19:58

:thx: milu für die Erinnerung :)

Da werd ich mal wieder meine Sat Schüssel etwas verdrehn müssen, dann klappt das auch mit TF1 :D

Martin...vielleicht...Léo - glaub ich kaum, hat er das noch nötig?
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

56

Dienstag, 22. September 2015, 20:17

Léo - glaub ich kaum, hat er das noch nötig?

ich glaub es eher nicht.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 069 Aktivitäts Punkte: 37 385

57

Mittwoch, 23. September 2015, 00:07

Vielleicht schaffe ich diesmal bis Freitag ein LNB auf 5° West dazu zu schalten ...
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

58

Mittwoch, 23. September 2015, 00:28

Viel versprechend könnte der aus Korsika stammende 11-jährige Lisandru Vivoni sein.


Das von dir gepostete Video ist allerdings vom Mai 2014. Da dort das Alter mit 11 vermerkt ist, dürfte er nun 12 oder 13 sein ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

59

Mittwoch, 23. September 2015, 00:49

Das von dir gepostete Video ist allerdings vom Mai 2014. Da dort das Alter mit 11 vermerkt ist, dürfte er nun 12 oder 13 sein ...
Das stimmt! Ich habe einen Thread eröffnet, da habe ich es korrigiert. Ob es dort nun richtig ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

60

Mittwoch, 23. September 2015, 19:56

Vielleicht schaffe ich diesmal bis Freitag ein LNB auf 5° West dazu zu schalten ...
Wenn du's entschlüsseln kannst, ist ok. Unverschlüsselt gibts ihn aber nur auf 9°Ost!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen