Samstag, 27. April 2024, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

21

Samstag, 23. August 2014, 23:20

Also bei mir hat gar nichts funktioniert, der kleine Bildschirm blieb schwarz und es passierte nichts.
Aber wie ich hörte, habe ich wohl auch nichts versäumt.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

22

Samstag, 23. August 2014, 23:21

Es kommen ja noch ein paar Folgen. Waren ja auch nicht alle Kinder, die in diesen Kurzbeitrag zu sehen waren, in der heutigen Sendung.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

23

Samstag, 23. August 2014, 23:22

Also bei mir hat gar nichts funktioniert, der kleine Bildschirm blieb schwarz und es passierte nichts.
Aber wie ich hörte, habe ich wohl auch nichts versäumt.

Ender


Wahrscheinlich muss man erst einmal Javascript eingeschaltet und die ganze tolle Werbung die reinfliegt unblockiert lassen. Am besten noch die Anti-Vir Software ausschalten. :S
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

24

Samstag, 23. August 2014, 23:23

Aber wie ich hörte, habe ich wohl auch nichts versäumt.
Das würd ich nicht so sagen. Paul war richtig gut und Memo in der Zugabe. Wär schon toll wenn man das irgendwo in guter Qualität bekommen könnte ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

25

Samstag, 23. August 2014, 23:25

Wahrscheinlich muss man erst einmal Javascript eingeschaltet und die ganze tolle Werbung die reinfliegt unblockiert lassen. Am besten noch die Anti-Vir Software ausschalten. :S
Werbeblocker und Virenschutz (avast) hab ich an, und funzt.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

26

Samstag, 23. August 2014, 23:37

Also ich habe ebenfalls Avast und Werbeblocker an und es funktionierte auch bei mir.
Für mich hat Arthur am besten abgeliefert und ausgerechnet bei ihm rührt sich nix. Kleinkind dagegen hat man rausgehört und ... Niedlichkeitsfaktor statt Qualität, boooaaah ! Das hat mich schon geärgert.
Nun nächste Woche kann ich die Sendung nicht verfolgen. Vielleicht findet sich einer, und kann einige Dinge aufnehmen.

Gruß MiLz
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

27

Samstag, 23. August 2014, 23:38

Okay, jetzt habe ich das Problem herausgefunden: Malwarebytes Antimalware hat den Link als pöse ßaite eingestuft.... Hätte ich mal eher darauf kommen sollen.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

28

Sonntag, 24. August 2014, 00:05

Für mich hat Arthur am besten abgeliefert und ausgerechnet bei ihm rührt sich nix.
Désolé aber das "Ave Maria" war wirklich nichts. Ich sag nicht daß er nicht singen kann aber da war nach ein paar Tönen klar, daß er sich übernommen hat. Mit einem netten Popsong hätt er vielleicht durchaus was reissen können...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

29

Sonntag, 24. August 2014, 00:43

Also ich kann ja schon mal ankündigen, wer in den folgenden Shows dabei sein könnte.

Sicher ist Yanis Richard, der kleine "Robin" aus dem Muscal "Robin de Bois" Er wurde schon auf CW vorgestellt.
[attach]47095[/attach]
So, wer könnte denn noch dabei sein? Ich stelle zwei Suchbilder ein. Auf beiden ist einer dabei, den eingefleischte Fans, so wie ich einer bin, sofort erkennt.
[attach]47096[/attach][attach]47097[/attach]

Umso mehr bitte ich Euch eindringlich, um Aufnahmen.

Merci beaucoup ! Et "Bonjour la vie" ! :cool3:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

30

Samstag, 30. August 2014, 20:14

Nachdem jetzt offiziell ist daß Hugo von den PCA dabei ist können wir mal gespannt sein, ob Louis vom Konkurrenzchor in der gleichen Show ist. Das wär schon amüsant, und wenn sie dann ins gleiche Team kommen und zusammen den Battle singen müssten :boh:

On vera...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

31

Samstag, 30. August 2014, 21:30

Also Hugo ist weiter, er hatte aber nicht die Qual der Wahl ^^

Ich hatte das Gefühl, daß er anfangs nicht so richtig in den Titel rein gefunden hat. Aber wenigstens hat er nicht den Fehler gemacht, ein englisches Lied zu ausgewählt zu haben...
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

32

Samstag, 30. August 2014, 21:34

In Frankreich ein englisches Lied singen? Ich kann mir schönere Todesarten vorstellen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

33

Samstag, 30. August 2014, 21:58

So schlimm ist es nicht :lol: es waren ja auch schon welche da mit englischen Titeln. Ich bin aber davon überzeugt, daß man sich damit schwerer tut, der ältere Herr in der Jury hat sich auch schonmal so geäußert.

Der Esteban war jetzt auch da, bei ihm hat keiner gedrückt. Er hat ein spanisches Paradestück abgeliefert, für mich wunderbar aber natürlich Geschmackssache.

Wenn es sowieso feststeht, wer zu welchem Coach geht, wissen die Kandidaten ja auch vorher, wenn keiner drückt. Das erklärt, warum die immer so gefasst reagieren ^^
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

34

Samstag, 30. August 2014, 22:00

Ich mochte den Auftritt von Esteban auch. Ich hätte gedrückt.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

35

Samstag, 30. August 2014, 23:12

Also, Nicolas jetzt auch. Fehlt nur noch Louis.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

36

Samstag, 30. August 2014, 23:26

Wobei mich Nicolas jetzt gar nicht überzeugt hat. Ich dachte schon, es drückt keiner - ich hätt auch nicht...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

37

Samstag, 30. August 2014, 23:57

Wenn es sowieso feststeht, wer zu welchem Coach geht, wissen die Kandidaten ja auch vorher, wenn keiner drückt. Das erklärt, warum die immer so gefasst reagieren

Hast wohl zu viel Zeit für Verschwörungstheorien? Ich glaube kaum, dass sich die Franzosen so etwas leisten können. Also fangen wir doch erst gar nicht an uns über so einen Stuss zu unterhalten und konzentrieren uns lieber auf das Wesentliche. :lol:


Also von den hier angekündigten Kandidaten hat mich heute keiner so richtig überzeugt. Diese sind auch nur knapp weiter gekommen, oder eben gar nicht. Aber heute fand ich eh andere Auftritte gelungener. ^^

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

38

Sonntag, 31. August 2014, 00:58

Zitat von »milu«

bei Esteban frage ich mich ehrlich, warum gute Musik nicht weiterkommt. Es gab schrecklicheres. Ich nenne tatsächlich Nicolas. Die Auswahl seines Titels war denkbar schlecht. :schade:
Esteban war toll, ist aber zu diesem Format nicht kompatibel. Die Sänger müssen sich später in einer Gruppe zusammenraufen und einen Popsong einüben. Dazu ist er (seiner Stimme und musikalische Ausrichtung) zu speziell.

Bei Nicolas bin ich auch erschrocken. Das passte irgendwie gar nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

39

Mittwoch, 3. September 2014, 01:41

Die ersten beiden Sendungen hatten einen Marktanteil von über 30% - was schafft die Show in D? Sicher haben wir eine andere TV-Landschaft und TF1 entspräche eher der ARD aber trotzdem...

Am 6.9. ist die dritte "Blind Audition" Sendung und am 13. die Battles, gefolgt vom Finale am 20.9. Informationen von fr.wikipedia.org.

Im PCA Forum ist die berechtigte Frage aufgetaucht, wann die BA denn gedreht worden sind. Hugo ist schon seit 9. Mai 13 :D
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

40

Mittwoch, 3. September 2014, 01:52

Castings und Auditions waren vor einem Jahr. ;)
Im Finale dürften einige Kandidaten also deutlich anders aussehen als in den Blind Auditions.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen