Dienstag, 23. April 2024, 15:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

41

Freitag, 29. Mai 2015, 19:27

Bitte mal vormerken! Am 26. Juni kann man Anthony hören auf NDR Kultur im Livestream um 20:00 Uhr

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

42

Samstag, 30. Mai 2015, 09:43

Danke, milu, für den Hinweis auf den Termin!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

43

Mittwoch, 16. September 2015, 22:56

Hallo zusammen,

Es gibt Neuigkeiten. Anthony Muresan hat gesungen bei einer Pressekonferenz in Weingarten bei Karlsruhe.


Quelle: siehe Bilderlink

aber man wird ihn dort nochmals antreffen können. Am 18. Oktober wird er im "Goldenen Löwen" in Weingarten zu sehen sein. Anmeldung unter dieser Tel.-Nr. wäre sinnvoll: +49 (0) 721 23000

Ich versuche dort irgendwie hinzukommen. Übernachtung gesucht!!!!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

44

Freitag, 18. September 2015, 15:39

Ich versuche dort irgendwie hinzukommen. Übernachtung gesucht!!!!
Hab eine gefunden. Wer mit mir fahren möchte, sollte sich möglichst bald melden. Je mehr, desto besser!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

45

Dienstag, 22. September 2015, 22:31

Erinnerung

Hallo zusammen,

Der YT-Kanal "Weingartner Musiktage" hat ein Video von der vergangenen Pressekonferenz mit Anthony Muresan hochgeladen.

https://youtu.be/PMGFAffjK2I

Folgenden Tipp entnehmt Ihr bitte dem Screenshot
[attach]52531[/attach]

Einige die mir per P.M. noch nicht geantwortet haben, möchte ich bitten, zu reagieren.
Vielen Dank

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen