Dienstag, 23. April 2024, 16:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

21

Dienstag, 11. Oktober 2016, 00:39

:?: Gibt's die Band noch :?:
:?: Falls nicht: Was macht Florian dann in musikalischer Hinsicht :?:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

22

Dienstag, 25. April 2017, 03:04

[attach]55959[/attach]
Arthur, Nicolas, Florian, Matthieu

Namaspamus wird vom 3. August bis 9. August in Berlin sein.
Sie werden in Berlin auftretten, u.a. im Melitta Sundström, Mehringdamm und auf dem Internationalen Bierfestival in der Karl-Marx-Allee in Berlin.
Weitere Einzelheiten stehen noch nicht fest.

Wenn näheres bekannt wird, teile ich es hier Euch gerne mit.

Namaspamus plant auch eine eigende CD zum Jahresende, allerdings muss diese noch finanziert werden.

Ich werde mich auch noch mit einer PN demnächst an Euch wenden.

Bis denne, Gruß SamsonBerlin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

23

Freitag, 23. Juni 2017, 00:25

Hallo Freunde,

Namaspamus möchte seine erste EP produzieren und hat dazu auf Ulule ein Finanzierungsprojekt gestartet. Es sind noch 10 Tage, um die restlichen fehlenden Euros zusammen zubekommen. Benötigt werden 1050 Euro, bei 74% sind sie in etwa. Für die Finanzierung bekommt jeder in der höhe seines Beitrages eine Belohnung. Von der EP übers ein Wohnzimmerkonzert bis hin, bei der Produktion Live dabei zu sein. Es steigert sich immer um die Summe. Also helft bitte mit bei der Finanzierung ihres Projektes.
Unten der Link zu Ulule, man kann sich dort ganz Einfach über sein Facebook Account anmelden. Danke

https://fr.ulule.com/namaspamus-premier-ep/

Außerdem freut sich Namaspamus ganz riesig auf ihren Deutschland Auftritt Anfang August in Berlin. Sie hoffen uns alle dort zu treffen.

Schöne Grüße aus Thann, von der FdM bei den Tempo Kids gestern, es war eine Super Show, wir Fans waren begeistert,

Samson Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamsonBerlin« (23. Juni 2017, 00:34)

  • Zum Seitenanfang