Freitag, 26. April 2024, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

61

Samstag, 13. September 2014, 01:31

Hallo zusammen,

Hier ist ein 9minütiger Konzertmittschnitt von den beiden. Darunter zwei neue Lieder! :cool:

http://youtu.be/o_s48KB3kik

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

62

Samstag, 13. September 2014, 01:46

In meiner letzten Sendung habe ich das Album Vorgestellt und diese Songs sind da drauf enthalten. Für mich sind sie also nicht neu :D

01 Tout va bien
02 La zumbanana
03 Duck face
04 Non no rien n'a changé
05 Prenons le temps
06 On est des oufs
07 Si j'avais un marteau
08 On n'a pas peur
09 Tout va bien (karaoké)
10 La zumbanana (karaoké)

Die blauen Titel sind die "neuen" aus dem Aufrtritt
Die roten hatte ich in meiner Sendung gespielt
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

63

Samstag, 13. September 2014, 17:23

Hallo zusammen,

Hier ist ein 9minütiger Konzertmittschnitt von den beiden. Darunter zwei neue Lieder! :cool:

Gruß MiLu
Aber live gesungen war das doch nicht - oder :?:

Die waren ja zwischen den Songs derart außer Puste, daß man jeden Atemzug gehört hat. Und innerhalb der Lieder nichts davon, aber auch nicht mal irgendein Zuruf ans Publikum, was bei solchen Konzerten einfach dazu gehört.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

64

Samstag, 13. September 2014, 21:15

Wie soll das live sein mit den ganzen Effekten auf der Vokalspur?

Leider nur ein Playbackauftritt im Musikantenstadl Stil ^^
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

65

Sonntag, 14. September 2014, 01:09

Wie soll das live sein mit den ganzen Effekten auf der Vokalspur?

Leider nur ein Playbackauftritt im Musikantenstadl Stil ^^
:app: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

66

Sonntag, 14. September 2014, 10:42

Niemand hat behauptet, das es live ist. Von daher verstehe ich die Aufregung gerade nicht... :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

67

Sonntag, 14. September 2014, 10:59

Wer regt sich denn auf?

Renny hat gefragt ob es live sein kann, ich hab ihm geantwortet mit Begründung. Daß es etwas enttäuschend ist, ist doch verständlich. Ich bin auch der Meinung, daß jemand zeigen soll, daß er was kann, das zeigt ein Playback Auftritt (vom Gezappel abgesehn) eben nicht.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

68

Sonntag, 14. September 2014, 11:37

Es wird hier darüber diskutiert, dass sie nicht live gesungen haben. Davon war aber nie die rede. Das ist mir nur aufgefallen.
Genauso kann man über einen Actionfilm diskutieren, dass kein Bambi und Klopfer zu sehen ist.
  • Zum Seitenanfang

Nemesis

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Beiträge: 1 524 Aktivitäts Punkte: 7 645

69

Sonntag, 14. September 2014, 11:52

die beiden können eben einfach nicht singen. dann würde ich auch nicht live auftreten. etwas zappeln, etwas klatschen, etwas hoppsen....und dabei gut aussehen und geld verdienen.
hauptsache die jungs haben spass und ihren fans gefällts...also alles gut.
:cool3: V.I.P. MEMBER :cool3:

...und 8476 user hätten sich bedankt, wenn es denn möglich gewesen wäre.....ganz bestimmt!
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

70

Samstag, 4. Juli 2015, 11:20

Sehr schön gemachtes Video, was echt Luss auf den Sommer macht. Gedreht wurde es unter anderem im Aqualand in Paris. Ich freue mich, dass sie weiter an ihrer Musikkariere arbeiten und hoffe natürlich auf ein nächstes Album oder zu mindest eine EP.

Max & Mango - Faire le tour de monde

https://www.youtube.com/watch?v=-En0Lnwl0yI

Läuft gerade bei mir rauf und runter.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

71

Samstag, 4. Juli 2015, 20:05

Ein schöner, gängiger Sommerhit, :super der Lust auf mehr macht. Bin mal gespannt, wie sich die gesamte CD an hört!!

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Beiträge: 38 Aktivitäts Punkte: 200

72

Samstag, 4. Juli 2015, 21:57

jepp, dem kann ich mir nur anschließen, ein schöner, gängiger Sommerhit...
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

73

Samstag, 4. Juli 2015, 22:38

Ein schöner, gängiger Sommerhit und ein gelungenes Video.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

74

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:02

Was bleibt mir da anderes übrig, als mich nur meinen Vorrednern anzuschließen. Da kann die :sonne immer scheinen! Es macht einfach Freude! :super
Übrigens im vergangenen Jahr im November lief auf ARTE eine Reportage über Max. Erst gestern entdeckte ich den Teaser. Schade, dass es so kurz ist. Vielleicht hat jemand die komplette Reportage. ;)

@flvw65,
Je cherche ce clip complètement! Pouvais-tu faire quelque chose de disponible? Ce serait vraiment bien.


https://youtu.be/PKeiM0PR0Z8



Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milu« (15. Juli 2015, 18:27)

  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

75

Samstag, 8. August 2015, 00:57

Max und Mango

Oh Mann, ich glaub es ist 'ne Ewigkeit dass ich hier nicht mehr geschrieben habe...Ich komme trotzdem manchmal vorbei und ihr macht immer coole Artikeln und ich habe immer was neues zu entdecken.
Einige news aus Frankreich...ich habe gelesen dass Fabian Grischkat auf Urlaub ganz nah von mir gekommen ist und habe seine Video auf Porquerolles gesehen...tja ich habe ihn verpasst...schade !
Heute wollte ich euch ein Duett aus Frankreich vorzustellen. 2 Jungen aus Nordfrankreich (beide 11). Sie haben sich bei Fotoshootings kennen gelernt, denn sie waren beide Modelle. Und sie haben sich entschieden mal zusammen zu singen. Ihre Debütsingle hat schon Aufmerksamkeit erweckt und sie haben sogar live auf der Tour de France gesungen...
Hier zwei Videos zum Anschauen...Viel Spaß !



  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

76

Samstag, 8. August 2015, 01:02

Schön daß du mal wieder rein geschaut hast :cool3:

Für die beiden gab es allerdings schon ein Thema... :rolleyes: :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

flvw65

König

Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 169 Aktivitäts Punkte: 935

Wohnort: Südfrankreich

77

Samstag, 8. August 2015, 01:26

Sorry...ich hatte das Thema total übersehen....ich sollte öfter vorbeikommen.... :lol:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

78

Dienstag, 11. August 2015, 23:09

[attach]52090[/attach]

Zum Anfang dachte ich, dass es nur für ein Fotoshooting gemacht wurde. Nach ein wenig Recherche ist aber klar, dass es sich hierbei um ein echtes Liebespaar handelt. (Hach die erste liebe... da kommen Erinnerungen hoch) Während Max das nicht in den sozialen Netzwerken großartig verbreitet, posaunt sie es raus wo immer sie kann. Es handelt sich bei dem Mädel um Océane Dupont (13). Wer ungerne in seinem Privatleben rumkramen möchte um mehr herauszufinden dem habe ich es mal feinsäuberlich rausgesucht :)

Instagram: https://instagram.com/oceane_0810/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Oc%C3%A9a…939026956163545
Facebook (privat): https://www.facebook.com/profile.php?id=100005219209246

Nachtrag: Wenn man sich das Video "Faire le tour de monde" genauer ansieht, dann wird man den Ring an seiner linken Hand erkennen.

Nachtrag 2: Sorry es ist die Rechte Hand. in fast allen Ländern außer Deutschland wird der Verlobungsring an der rechten Hand getragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (12. August 2015, 00:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 387 Aktivitäts Punkte: 1 990

Wohnort: Bundeshauptstadt

79

Mittwoch, 12. August 2015, 21:57

Auweia ist der Gesang künstlich schlimm, nichts ehrliches daran. Wie die armen kleinen Buben vermarktet werden, sogar für Liebesgeschichten müssen sie schon herhalten. Das alles um Geld mit ihnen zu scheffeln. Sie auszupressen ihr nicht vorhandenes Gesangs Talent.
Und es gibt hier noch Leute die ziehen sich das rein. Warum? Des Frischfleisch wegen's?
Wenn die Jungs älter sind werden sie von der Bildfläche verschwinden, wie alle anderen auch, von Justin Bieber über Tokio Hotel bis Aaron Carter etc.. Die hier auf CW auch keinen mehr interessieren.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

80

Mittwoch, 12. August 2015, 22:07

Warum? Des Frischfleisch wegen's?

Das nehme ich Dir übel!

Der Gesang, ja, da wurde sehr stark manipuliert.
Bitte keine weiteren Diskussionen mehr wegen des Zitats
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (12. August 2015, 22:14)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen