Mittwoch, 24. April 2024, 01:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

21

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:16

Hallo zusammen,

ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir diese Songs anzusehen.
Sebastian "When I was your man"
Sebastian hat mir mit seiner Performance am besten gefallen. Der Sprung in den Spagat hötte bei mir echt "AUA" hervorgerufen! ;+:
Ruhi "A change is gonna come"
und
Jack "Classic"
gehen so. Ist nicht unbedingt meins.
Ky "I want you back"
hatte ich bereits vorher erwähnt. Er ist ein kleines Multi-Talent. Musicals wie "Mary Poppins" sind sein zuhause. Er ist ein fabelhafter Steptänzer. Auch normal tanzt er sehr gern und er spielt auch Piano. Ein Australier erwähnte nach meinem Posting in seinem Video, dass er im Augenblick sehr populär ist.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

22

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:53

Ich finde, Jack kommt am besten rüber, Fletcher ist aber auch cool. Ky kommt von der Stimme rüber als wäre er der Jüngste, irgendwie. Obwohl die ja alle ungefähr gleich alt sind.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

23

Montag, 28. Juli 2014, 02:12

Hallo zusammen,

Es ist nicht ganz einfach, etwas mehr über die übrigen hier vorgestellten Stars etwas mehr herauszufinden, weil viele nur mit Vornamen vorgestellt werden. Da kann man nur auf Zufälle hoffen.
Ky zum Beispiel war ein Zufall. Jetzt habe ich mehr über Sebastian herausgefunden. Ein Allerweltsname, da hilft auch Bildsuche nichts. Dennoch bin ich über den kleinen "Oliver"-Darsteller aus dem gleichnamigen Musical fündig geworden.
[attach]46266[/attach][attach]46267[/attach][attach]46268[/attach][attach]46269[/attach]

http://youtu.be/uHdrvlpglS0

Auch eine Facebook-Fanseite hat er:
https://www.facebook.com/sebastiancoethevoice

Gibt man den Namen Sebastian Coe auf Google ein, wird man eher auf einen namhaften Sportler treffen, als ausgerechnet auf ihn. Die Suche habe ich dort aufgegeben.
Auf Facebook habe ich noch andere Fotos gefunden.
[attach]46270[/attach][attach]46271[/attach][attach]46272[/attach][attach]46273[/attach][attach]46274[/attach][attach]46275[/attach][attach]46276[/attach][attach]46277[/attach]

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

24

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:11

Die Battles sind gelaufen und jetzt kommt auch Pjotr auf seine Kosten. ;)

Maddison, Kayloa Jo & Malia "Diamonds"

Maddison ist weiter.

Molly S., April & Molly W. "Over the rainbow"

April ist weiter.

Ethan, Isabella & Jamie "Story of my life"

Ethan ist weiter.

Oliva, Anthony und Tamara & Alexa "Stop"

Alexa ist weiter.

Trinity, Bella & Sienna "When you believe"

Bella ist weiter.

Jack L., Chris & Jack H. "Wake me up"

Chris ist weiter.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

25

Dienstag, 5. August 2014, 05:40

Die letzten Battles sind gelaufen.

Martha, Reilly & Fletcher "Let her go"

Martha ist weiter.

Harmony, Shuan & Mira "Somewhere Out There"

Harmony ist weiter.

Eve, Belinda Jo & Adina "Wings"

Adina ist weiter.

Jetzt gibt es noch die Sing-Offs und die Endrunden. Wäre nicht böse, wenn das jemand postet, da ich zeitlich haushalten muss.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

26

Samstag, 9. August 2014, 21:55

Die Sing-Offs sind gelaufen und ich rege mich nicht darüber auf, dass hier alle darnieder zu liegen scheinen. :D Dann führe ich den Thread eben alleine weiter.






Ethan hat es leider nicht geschafft. Jetzt kann auch mit der Gerüchteküche aufgeräumt werden. Schaut euch seine Haare an und zurzeit des WM-Finales, die von Romeo Beckham, der beim Endspiel zugeschaut hat. Das Fußballspiel lief ja auch zu der Zeit, in der die Staffel teilweise mit produziert wurde. Da sieht man schon einen Unterschied. Sei es, wie es sei. Er ist nicht weiter. Ruhi und Maddison vom Team Mel sind im Finale, ebenso Bella und Chris vom Team Madden und Alexa und Grace vom Team Delta.
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

27

Montag, 11. August 2014, 19:21

Hallo Samuel,

mach bitte weiter.

Gruss
ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

28

Sonntag, 17. August 2014, 19:32

Die Finalisten traten alle noch einmal auf und es gibt einen Sieger.

Auftritt Ruhi, Chris und Crace


Und hier die Finalisten...

Auftritte Bella


Auftritte Maddison


And the winner is ALEXA. :)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

29

Sonntag, 17. August 2014, 23:07

Ich habe mich hier bislang nicht zu Wort gemeldet, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin, mir die Videos anzusehen. Erstmal danke an alle, die Videos hier eingestellt haben vor allem natürlich ein dickes :thx: an samuel. Ich bin, muss ich ehelich sagen, über die Qualität der 'Talente' ein wenig enttäuscht. Zugegeben, ich habe nicht alle Videos gesehen - aber doch einige. Einige gute Auftritte sind dabei aber aus den Socken hat mich keiner gehauen. Ethan, von dem ich nach dem Medienrummel einiges erwartet habe, war, wie auch die meisten anderen, mittelmäßig. Einige der Mädels waren noch ganz gut.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

30

Montag, 13. März 2017, 23:40

Anthony & Tamara "We go together" :cool2:


:boh: :boh: :boh: :cool2: :cool2: :cool2:
Anthony Abrakmanov - You're the Voice by John Farnham

https://www.youtube.com/watch?v=cUV4qklAHK0
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen