Mittwoch, 24. April 2024, 09:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:24

Dois Filhos de Francisco

Eigentlich geht es mir nur um das Video und den Song. Ich möchte es euch aber nicht einfach so hinklatschen.
Ich habe mich jetzt doch kurzfristig dazu entschlossen es hier zu posten.
Dois Filhos de Francisco

https://www.youtube.com/watch?v=YzvJD_NCKqU



Zitat

Francisco Camargo ist ein Bauer im brasilianischen Bundesstaat Goiás. Seine große Leidenschaft ist die Musik. Daher möchte er zwei seiner Söhne zu richtigen Stars machen. Er schenkt seinem ältesten Sohn Mirosmar ein Akkordeon, seinem zweitältesten Sohn Emival eine Gitarre und übt Singen mit ihnen. Durch die wirtschaftliche Not auf dem Land zieht es die mittlerweile neunköpfige Familie in die Hauptstadt des Bundesstaats Goiânia, wo sie in einer heruntergekommenen Baracke leben. Um die Haushaltskasse aufzubessern, musizieren die beiden Brüder am Busbahnhof der Stadt, wobei sie bald von einem Musikproduzenten entdeckt werden. Dieser bietet ihrem Vater an, aus ihnen eine dupla sertaneja (Country-Duo) zu machen. In den nächsten vier Monaten gehen die drei auf Tournée in der Region und feiern große Erfolge. Durch einen tragischen Verkehrsunfall kommt Emival ums Leben. Schwer vom Tod seines Bruders getroffen greift Mirosmar erst Jahre später wieder zum Akkordeon und gibt sich den Künstlernamen Zezé di Camargo. Er zieht mit seiner Frau und seinen beiden Kindern nach São Paulo, weil er hofft, dort größeren Erfolg mit seiner Musik zu haben. Sein jüngerer Bruder Welson folgt ihm nach São Paulo und die beiden gründen das Sängerpaar Zezé di Camargo e Luciano. Ihr Lied É o amor wurde ein Nummer 1-Hit und ist bis heute das bekannteste Lied der Gruppe.
Quelle: Wikipedia

Zezé di Camargo & Luciano - No dia em que eu saí de casa

https://www.youtube.com/watch?v=dKMMuELLNBw

Kennt jemand von euch zufällig den Film und kann mir sagen ob sich eineAnschaffung lohnt?
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen