Donnerstag, 25. April 2024, 01:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

1

Montag, 12. Mai 2014, 10:52

Io Tillett Wright

Ich wusste nicht so recht, wo ich dieses Thema am besten hinpacken soll… daher einfach mal hier.

Io Tillett Wright spielte in diversen Filmen kleinere und etwas größere Rollen z.B. mit 12 Jahren Walter in Julian Po (1997) oder Toby in EvenHand (2002). Dabei wusste wohl keiner, dass es sich bei dem Jungen eigentlich um ein Mädchen handelt.

Gefunden habe ich Io Tillett Wright über ihren TED-Talk For 8 Years, She Convinced The World She Was A Boy., den ich ziemlich beeindrucken fand.

[attach]44146[/attach] [attach]44147[/attach] [attach]44148[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 005 Aktivitäts Punkte: 10 210

2

Montag, 12. Mai 2014, 18:30

Ist sie mit dem engl. Königshaus verwandt? :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang