Samstag, 27. April 2024, 12:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

301

Mittwoch, 11. März 2015, 16:41

@Nemesis

Siehste! :zwinkern:
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

302

Dienstag, 17. März 2015, 16:30

Neues Video!



:) :knuddel: GRISCHISTUDIOS HABEN JETZT ÜBER 40K ABONNENTEN! :knuddel: :)



Den "wahren" Feminismus von Ender kenne ich nicht. Ich kenne nur den Feminismus, der anderen vorwirft, was er selber betreibt: Sexismus
Oft wird von Feministen einfach etwas behauptet und als Tatsache verkauft: "Männer sind im Vorteil!" Ob das der Wirklichkeit entspricht, wird nicht überprüft. Und wer Zweifel äußert wird als ignorant dargestellt. So schafft der Feminismus immer wieder ein jungen- und männerfeindliches Klima, in dem dann entsprechende Gesetze gedeien. Vorallem, der Generation von Fabian und Leon wird dieser Feminismus noch auf die Füße fallen. Dabei vertritt dieser Feminismus bei weitem nicht alle Frauen. Hausfrauen und Mütter werden von ihm regelmäßig abgewertet.

Mag sein, dass sie das Video wegen dem Weltfrauentag gemacht haben. Aber da fast jeden Tag diese feminisitschen Halbwahrheiten und Mythen propagiert werden, nervt es nur noch. Und ein Video zum Weltmännertag im November erwarte ich nicht von den beiden.

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

303

Dienstag, 17. März 2015, 18:30



Den "wahren" Feminismus von Ender kenne ich nicht.


Ist ja nicht schlimm. Kannst dich noch immer informieren statt 'Gegenfront' zu machen :zwinkern:
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

304

Dienstag, 17. März 2015, 20:10

Ich schließe mich der Aussage von miriam3000 an.
WinglessBird hat mich immer noch nicht verstanden.

Sei's drum.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

305

Mittwoch, 18. März 2015, 12:56

Mit dem Feminismus ist es doch wie mit den meisten Dingen dieser Art. Einer fortschrittlichen Idee (als Reaktion auf gesellschaftliche und soziale Missstände) folgt zunächst ein leidenschaftlicher Beginn durch Leute, die ihr Herzblut daran hängen. Wenn das Ganze erfolglos bleibt, bleiben die glühenden Verfechter meistens allein und die Sache dümpelt vor sich hin.
Wenn sich jedoch das Ganze in eine "Bewegung" entwickelt und Erfolg hat, dann "reißt" es auch immer mehr Menschen mit sich. Dabei gehen aber oft die usrprünglichen Ziele verloren, bzw. werden verflacht und immer mehr springen auf den Zug auf, denen es gar nicht um die ursprünglichen Ziele geht, sondern die diese "Bewegung" für ihre eigenen Zwecke nutzen wollen. So divergiert das alles immer mehr auseinander und wenn man Pech hat, reißen Radikale das Ganze an sich und verkehren die Ursprungsidee, die ja meist mit Toleranz, Freiheit, Gleichberechtigung u.ä. zu tun hatte, ins Gegenteil.
Das Schlimme an solchen "Bewegungen" ist, dass sie immer von sich behaupten, die gesamte Zielgruppe zu vertreten. Doch das tun sie nicht. Ich glaube z.B. nicht, dass eine überwältigende Mehrheit der Frauen unbedingt in Männerdomänen einbrechen will und auf eine Quote pocht. Dass die Unterdrückung der Frauen in Familie und öffentlichem Leben, wie sie noch im 19. Jahrhundert praktiziert wurde, abgeschafft gehörte, ist unbestritten. Doch inzwischen sehe ich eine gegenläufige Tendenz: Frau ist (fast immer) toll, Mann ist (meistens) Scheiße. Männer sind gewalttätige, lüsterne Monster, während man Frauen vorab erst mal nichts Böses zutraut. Man propagiert in den Medien zunehmend die "toughe" Frau, die alles bewältigt und das noch entspannt und mit einem Lächeln, während man die Männer immer mehr auf weichgespülten Waschlappen und "Frauenversteher" trimmt.
Dies ist, wohlgemerkt, eine Tendenz, die zunächst einmal medial vorangetrieben wird. In der Gesellschaft ist dies bisher nur teilweise angekommen. Aber die Entwicklung wird weitergehen. Fragt sich nur, ob sich die Vernunft durchsetzt und das Ganze in ein Gleichgewicht kommt, oder ob sich die Menschen wie schon so oft dem Diktat der Medien und der öffentlcihen Sichtweise beugen (siehe "Feminizid"). Ich für meinen Teil lehne das Matriarchat ebenso ab, wie das Patriarchat. Beides hat in einer toleranten, freiheitlich-demokratischen Gesellschaft nichts verloren. Allerdings habe ich Bedenken, ob es eine solche Gesellschaft heutzutage überhaupt noch gibt bzw. geben kann ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

306

Sonntag, 22. März 2015, 16:31

Neues Video am Sonntag!



Ich werde nie aufhören mich zu informieren. Aber dazu benutze ich auch meine Augen und Ohren. Und was nützt mir ein Feminismus in irgendeinem Buch oder bei Wikipedia, wenn ich doch sehe und höre was in der Wirklichkeit geschieht. Da veranstalltet der Feminismus andauernd irgendeinen Unsinn der mit Gleichberechtigung nichts zu tun hat. Das Problem ist aber auch, dass Jungen und Männer keine politische Vertretung haben, die sich dem eventuell entgegenstellen könnte. Da sind Männer auch selber gefragt.



ACAB: In letzter Zeit werden Grischistudios ja immer politischer. Dass sich junge Menschen politisch beteiligen, finde ich grundsätzlich gut. Aber die Meinung und Einstellung von Leon und vor allem von Fabian teile ich nicht. Wenn er so weiter macht, ist er fast schon radikal.

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

307

Sonntag, 22. März 2015, 16:35

Hahahaha All Cops are Bastards :pinch:
Wer diese Ansicht vertritt, ist in meinen Augen einfach nur peinlich, uninformiert und läuft dem Mainstream hinterher, ohne zu wissen, was er da eigentlich von sich gibt. Was ist dem armen Kind widerfahren? Durfte er keine Bengalo im Stadion anzünden?

:naenaenae:

Aber auf der anderen Seite selbst Respekt für seine "gewisse andere Art" von seinen Zuschauern fordern.
Klarer Fall von Doppelmoral :)
Respektiere die anderen und die anderen werden dich respektieren ;)
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

308

Dienstag, 24. März 2015, 16:48

Neues Video!



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

309

Sonntag, 5. April 2015, 17:54

Neues Video am Sonntag!



Mal ein etwas anderes Video, gefällt mir! :)

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

310

Sonntag, 5. April 2015, 18:36

Aus diesem Video schließe ich, dass Fabian der große helle Hund sein muss. ;)

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

311

Sonntag, 5. April 2015, 20:43

Fabian heiich wirklich sehr verändert zu haben.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

312

Sonntag, 5. April 2015, 21:10

Zu viel Schnee, zu kalt, zu einsam, zu viel Hund... ;)
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

313

Dienstag, 7. April 2015, 18:02

Fabian ist kein Hund! Trotzdem hat er sich schon verändert in letzter Zeit. :D



Neues Video!



Kurz, aber interessant! :cool:

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

314

Freitag, 10. April 2015, 21:15

Video zusammen mit Clement Davis!



Und noch ein Bild mit Pablo und anderen.



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

315

Dienstag, 14. April 2015, 16:37

Neues Video!



Optisch interessant! :D

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

316

Donnerstag, 23. April 2015, 20:32

!!! JETZT LIVE AUF YOUNOW !!!

http://www.younow.com/FabianGrischkat


  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

317

Freitag, 24. April 2015, 20:30

!!! JETZT LIVE AUF YOUNOW !!!

http://www.younow.com/FabianGrischkat


  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

318

Dienstag, 28. April 2015, 19:35

:) :knuddel: !!! GRISCHISTUDIOS HABEN JETZT ÜBER 50K ABONNENTEN !!! :knuddel: :)



Neues Video!



Lustig! Gefällt mir!

Und noch das Info-Video von Sonntag:



MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

319

Donnerstag, 30. April 2015, 17:55

Ich habe mir jetzt mal die Videos der letzten 4 Monate an geschaut. Auch mir sind die Veränderungen bei Fabian aufgefallen, aber die macht man nun mal in der Pubertät durch. Er wirkt männlicher, reifer. Mehr Sorge habe ich um sein körperliches Wohlergehen, :S , das mich an eine Ess-Störung erinnert. Was meint ihr?

Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang

Oldman

Imperator

Registrierungsdatum: 24. Januar 2014

Beiträge: 547 Aktivitäts Punkte: 2 740

320

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:16

Das neue Video ist da, viel Spaß!



Gruß Oldman
:)
Lasst in eurem MITEINANDER Platz, dass der HAUCH des HIMMELS zwischen euch spielen kann.
(Khalil Gibran)
  • Zum Seitenanfang