Sonntag, 28. April 2024, 17:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Kembo

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 175

Wohnort: Hessen

1

Montag, 5. Mai 2014, 10:35

Anmeldung bei youtube funktioniert nicht mehr

Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich habe ein Problem, und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, es zu lösen oder Bescheid weiß, was eigentlich los ist. - Nun zur Problembeschreibung: Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem youtube-Account anmelden. Es erscheint immer, nachdem ich das richtige Passwort eingebe - folgende Meldung: siehe Anhang

Viele Grüße
Kembo
»Kembo« hat folgende Datei angehängt:
  • youtube.JPG (120,2 kB - 258 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. November 2017, 20:11)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

2

Montag, 5. Mai 2014, 12:11

Hi! Überprüfe erstmal, ob dein Kanal nicht vielleicht gekündigt und zugemacht wurde. So war es bei mir. Einfach www.youtube.com/ , und nach dem / deinen Kanalnamen eingeben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Montag, 5. Mai 2014, 12:19

Benutzt du irgendwelche IP-Verfremdungsprogramme/VPN oder ähnliches, da meckert YT auch gern mal rum und will gleich deinen ganzen Lebenslauf haben. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

4

Montag, 5. Mai 2014, 14:26

Kann es sein das dein ytkonto gekūndigt wurde? Oder es kann auch an windows liegen, Oder gib deine handy nummer ein und da nach den code

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 742 Aktivitäts Punkte: 67 390

Danksagungen: 30

5

Montag, 5. Mai 2014, 14:41

Jetzt weiß ich wieder, weswegen ich seinerzeit mein YT-Konto aufgegeben hatte.

Was wollen die mit meiner Mobilnummer... 8| :mecker: :motz01:

Danke :)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

6

Montag, 5. Mai 2014, 17:05

Hab ich auch schon öfters gehört. Aus unerfindlichen Gründen melden die angebliche Ungereimtheiten und verlangen dann nach einer Verifizierung in dem man reale Kontaktdaten angibt.
Für mich sieh das sehr nach einer üblen Masche aus an echten Adressdaten zu kommen.

Ich wüsste da jetzt auch keinen leichten und legalen Weg da dran vorbeizukommmen ohne seine Handynummer oder so angeben zu müssen... :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Octo

Torwächter

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 3 760 Aktivitäts Punkte: 19 995

Wohnort: Berlin

7

Montag, 5. Mai 2014, 19:48

Wer bei Google aktiv mitspielen will, muss sich nackich machen. Nichts neues. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kembo

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 175

Wohnort: Hessen

8

Montag, 5. Mai 2014, 19:55

Danke erstmal für die vielen antworten!

Ich vermute auch, dass mein Konto (nach 7 Jahren) gekündigt wurde. Ich kann nämlich weder meinen Kanal noch irgendwelche Playlists von mir finden. Zunächst habe ich gedacht, dass diese vielleicht nur deaktiviert sind, bis ich meine Handynummer (und in der Zukunft womöglich noch Personalausweisnummer, Adresse, Kontonummer, Parteipräferenzen u. a.) eingegeben habe. Bei meinem flickr-Konto war es ähnlich. IP-Verfremdungsprogramme benutze ich keine, bis auf die ProxTube-Erweiterung.
Allerdings habe ich aus (hoffentlich) nachvollziehbaren Gründen keine Lust, meine Handynummer einzugeben. Internet 3.0 lässt grüßen. :thumbdown:
Die Kommentar- und Bewertungsfunktion sind mir nicht so wichtig, aber ärgerlich ist es schon, vor allem wegen der Playlist mit Musikvideos und den Abos. X(
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

9

Montag, 5. Mai 2014, 20:39

Apropos Handynummer zwecks Verifizierung oder Anmeldung auf Onlinediensten...
Wegwerf Handynummer
http://vsimcard.com/free_cards.php#
https://www.free-way.me/forum/index.php?topic=1382.0

Hab's zwar noch nie ausprobieren müssen/können, aber es wär vielleicht ne Lösung für diejenigen die nicht fortan 50 Werbemails/SMS auf ihren Mobilfunkgeräten haben möchten.
Aber achtung: nicht bei sensiblen Daten wie zb Onlinebanking verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuelclemens« (5. Mai 2014, 20:47)

  • Zum Seitenanfang

Kembo

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 175

Wohnort: Hessen

10

Montag, 5. Mai 2014, 21:49

@ samuelclemens

Danke für die links!

Ich habe beim dritten gleich was gefunden, aber das funktioniert offensichtlich auch nicht:
»Kembo« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (116,57 kB - 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. November 2017, 20:11)
  • Zum Seitenanfang

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

11

Montag, 5. Mai 2014, 22:07

@ samuelclemens

Danke für die links!

Ich habe beim dritten gleich was gefunden, aber das funktioniert offensichtlich auch nicht:


Da stehts ja, die Nummer wurde hald schon zu oft verwendet und deshalb gesperrt. Andere Mütter haben halt auch clevere Kerlchen.
Da muss man halt unter Umständen n paar dutzend dieser kostenlosen sms Emfangsdienste ausprobieren bis man Glück hat. Es gibt allerdings auch unseriöse, den russischen Sprachraum würd ich da zb gänzlich meiden und vorsichtshalber bei den empfangsdiensten immer n Proxy zwischenschalten.
Wenn einem der Account wichtig ist würd ich da nicht so schnell aufgeben...
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

12

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:08

Muss man aber verdammt viel Glück haben, dass die noch bei YT (oder Facebook) funktionieren.
http://www.vsms24.com/web/index.php <--- Damit war ich mal erfolgreich, als ich ne Nummer für nen neuen YT Account brauchte. ^^
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

13

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:24

Ok...mit deiner Vermutung liegst du wohl richtig, einer meiner Accounts wurde auch soeben terminiert und ich bekomm den selben Dreck. :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Kembo

Entdecker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

Beiträge: 33 Aktivitäts Punkte: 175

Wohnort: Hessen

14

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:49

Darauf hätte ich schon längst kommen können! Ich habe jetzt mal den Namen meines Channels (oder wie das heißt) eingegeben, und da stand es dann weiß auf rot: "Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerer Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt." - Vielleicht sollte ich mal die Community-Richtlinien genauer durchlesen, damit ich weiß, was ich falsch gemacht habe. :rolleyes: Beim Überfliegen habe ich nichts entdeckt, zumal ich nie ein Video hochgeladen habe...
Bei den Community-Richtlinien heißt es auch (fettgedruckt!): "Wenn dein Konto gekündigt wird, darfst du nie mehr ein neues Konto erstellen." - Tja, dann brauche ich auch nicht zu wissen, wogegen ich genau verstoßen habe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 742 Aktivitäts Punkte: 67 390

Danksagungen: 30

15

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:12

Gibt's da nicht noch bei gmx, web.de usw. neue E-Mail Adressen ?
Und vllt. findet sich auch eine neue Mobilnummer (s.o.)
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 17:45

Zitat

Und vllt. findet sich auch eine neue Mobilnummer (s.o.)


Kann man vergessen...die ganzen Nummern wurden schon für YouTube und ähnliches gebraucht, das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Plausible eMail Adressen lassen sich ohne Probleme immer neu kreieren, aber mit virtuellen Handynummern wirds schwer...außer man besorgt sich für solche Zwecke immer eine neue Simkarte.

Zitat

"Wenn dein Konto gekündigt wird, darfst du nie mehr ein neues Konto erstellen."


Pfff...wenn das so wäre, dann gäbe es wahrscheinlich 1/3 weniger User dort, es gibt wohl kaum Leute deren Account noch nie angetastet wurde. So "machtvoll" die Worte sich lesen mögen, kontrollieren können die das eh nicht und wenn gibt es immer Umwege um trotzdem einen Account zu erstellen und YouTube ist nicht das Gesetz.

YouTube ist, wenn man nicht gerade sinnfreie Kätzchen- oder Blödelvideos verbreiten möchte oder nicht irgendein "Kommerzieller" ist, für aktive User sinnlos geworden. Genauso wie sich eBay mittlerweile fast nur noch an Gewerbetreibende richtet. Als passiver User nur um Videos zu schauen ises noch OK, auch wenn man hier schon immer mehr Restriktionen einführt...Deaktivierung von 1080p, kein Download von HD möglich...ich frag mich warum das ganze überhaupt noch frei zugänglich ist und nicht gleich komplett als Pay-Plattform gelauncht wird.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

17

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:51

Zitat

kein Download von HD möglich...


Du meinst Anschauen. Downloaden von Videos war bei YT doch noch nie gewünscht, du sollst dir die Videos doch dort anschauen. Nicht irgendwo anders.
Für die Quali, gibt's da nicht dieses Schräubchen zum Drehen? Der Uploader muss es aber erst mal auch in 1080p hochladen.
Ich mache das z.B. nicht, weil das ewig und drei Tage dauert, bis das Video hochgeladen ist. Na gut, für das, was ich mache, reichen auch 720p.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:05

Mir kommt das eh alles mittlerweile wie "Nimm das was man dir gibt und beisse nicht die Hand die dich füttert." vor. Letztendlich läuft das so hinaus wie auf eBay, gewerbliche User sind erwünscht und private User werden höchstens geduldet. Beide Plattformen haben vergessen wer sie mal groß gemacht hat. Wieder mal ein Beweis dafür, dass der Mainstream alles kaputt macht.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

19

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:15

Die Frage ist halt, was man machen will. Wer sucht, findet sicher genug Alternativen, die viel umgänglicher sind. :)
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

20

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:29

zumal ich nie ein Video hochgeladen habe...
Das finde ich jetzt merkwürdig.

Mir wurde gestern nach fast vier Jahren mein bereits zweiter YouTube Kanal gekündigt. Aber bei mir waren (soweit ich weiß) immer die Videos der Knackpunkt.

Mein Kanal hatte ungefähr 1500 Abonnenten. Ich habe ihn jahrelang gepflegt, und habe dafür nie einen Cent bekommen. YouTube hat aber sicherlich durch meine Videos Geld eingenommen und an meiner Arbeit für den Kanal profitiert. Dabei haben meine Videos und Kanal doch angeblich gegen das Urheberrecht und die Community-Richtlinien verstoßen. Aber Google gibt die dadurch erhaltenen Einnahmen wahrscheinlich nicht zurück.

Mit der Löschung einzelner Videos kann ich umgehen. Aber diese komplette Löschung des Kanals finde ich nicht in Ordnung. Vorallem die Playlists werden mir fehlen.

YouTube war mal die geilste Seite im Netz, und ist es auch immer noch. Aber seit 2010/2011 wird es immer beschissener. Dieser Google+-Konto-Verknüpfungs-Scheiß nervt.

Es wird oft behauptet, dass Google zu viel über Menschen weiß. Aber Google weiß nichts über den Menschen - gar nichts!

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen