Samstag, 27. April 2024, 09:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Mittwoch, 16. April 2014, 23:16

Alen Ershov

Hallo zusammen,

mein Ausflug geht wieder nach Russland zu Alen Ershov.


Er ist ein wahres Gesangstalent mit schauspielerischen Fähigkeiten.
Alen wurde am 4. März 2001 in Moskau geboren. Er wurde in Russland bekannt bei "Golos Deti ", der russischen Ausgabe von "The Voice Kids"
Er hat schon zahlreiche Clips produziert, aber ich habe noch längst nicht alle gesichtet.
Ich habe mal eine Playlist für Euch zusammengestellt.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL…LyM8l88PtnXcVWW

Aber das ist nicht alles. Wie bereits erwähnt, hat er auch schauspielerische Fähigkeiten.
Er spielt, wie auch Lev Akselrod *) die Rolle des "Jim Howkins" in dem Musical "Die Schatzinsel". Gespielt wird im Musiktheater "Akvamarin" in Moskau.
Nach den ganzen Videosichtungen bin ich echt traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Tickets kann man für Ende Juni hier buchen. Die besten Plätze erhält man für 2700 Rubel (55 €)
Informationen über das Musical gibt es hier

Unter Aktery findet Ihr die Stammbesetzung. Gleich am Anfang ist auch der 13 jährige Lev Akselrod *) und natürlich auch Alen sowie andere Jungdarsteller.
Einige können die russische Sprache nicht. Also stelle ich sie mal der Reihe nach vor:

Lev , Jurij Koveshnikov , Andrey Kluban, Maksim Sorokin, Michail Smirnov, Alen und Aleksandr Savinov . Sie alle spielen die Rolle des Jim Howkins.

Nun zu den Links
Odnoklassniki
VK.com - Fanseite - für jeden zugänglich
VK.com privat (nur wenig Infos)
VK.com - die zweite mit zahlreichen Bildmaterial
Vk.com - die dritte
YouTube - Alen
Youtube - Natalia Makarycheva (Musicel)
Facebook
meine Dropbox mit zahlreichen Screenshots
(in der Box ist ein Album mit Screens von dem Musical.)

[attach]43874[/attach][attach]43875[/attach][attach]43876[/attach][attach]43877[/attach][attach]43878[/attach][attach]43879[/attach][attach]43880[/attach][attach]43881[/attach][attach]43882[/attach][attach]43883[/attach][attach]43884[/attach][attach]43885[/attach]

Soeben entdeckt. Es gibt ein neues Video von ihm und es passt irgendwie zur gegenvärtigen Situation. Es wurde gestern hochgeladen.
Der Titel des Liedes: "Kinder des Kriegs"


http://youtu.be/Vp6raciGQ8w

Viel Spaß !
Gruß MiLu

Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »milu« (16. April 2014, 23:28)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Donnerstag, 17. April 2014, 14:37

Hallo zusammen,

Ich habe zwar einmal daneben gegriffen mit dem Thread "Jason Schwickeradt", aber das muss jetzt nicht heißen, dass jetzt alle meine Threads schlecht sind.
Schaut mal rein.
Anmerkung zum Schluss. Da meine Dropbox irgendwann mal "überläuft", muss ich sie ab und zu mal bereinigen. Von Zeit zu Zeit verschwinden dort Bilder ;( , aber sie tauchen an anderer Stelle wieder auf. :rolleyes:
Wo? In meinem Abload-Ordner oder Flickr oder rejce.net. Je nach dem. Abload.de scheint meiner Ansicht nach die beste Alternative zu sein für Bilder.
Hier sind noch einmal die Links für Alen Ershov und die Bilder aus "Die Schatzinsel"

So und bitte ich mal um Eure Eindrücke!
Danke und Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

3

Donnerstag, 17. April 2014, 19:20

Scheint ein netter Junge zu sein. Geht aber total an meinen Musikgeschmack vorbei. Deswegen kann ich kein Urteil über ihn fällen.

Sorry
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Donnerstag, 17. April 2014, 19:29

Hallo zusammen,

Ich habe zwar einmal daneben gegriffen mit dem Thread "Jason Schwickeradt", aber das muss jetzt nicht heißen, dass jetzt alle meine Threads schlecht sind.


Wissen wir doch. Nur, gib uns ein wenig Zeit zum Sichten. Du musst zugeben, es ist ziemlich viel Material.
Aber er ist gut. Ich habe auch schon einen Favoriten, neben den von dir gezeigten Videos

:)

Verstehen tu' ich nichts.
  • Zum Seitenanfang