Samstag, 27. April 2024, 13:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

1

Mittwoch, 5. November 2003, 21:35

Bernd dreht durch!

Hahahaha erstmal was hast du gedacht Bernd als du das Thema gelesen hast. :lol: Ne ich mein den Quatsch den der Kika jetzt für die Kids macht die denken sich auch immer ein Käse aus.Mann Mann Mann Berni Broter
also wirklich muß man jetzt aus jedem Sch... was in Bezug auf Harry Potter machen.Bald heißt es wenn einem übel ist ist man Kenny Kotter,wenn man unordentlich ist Larry Lotter,wenn man reich ist Svenni Schotter :lol: und wenn man frech wird Susi Schnotter oder was?
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

2

Mittwoch, 5. November 2003, 21:55

:lol: :lol: :lol:
Du kommst immer auf sachen.... :+:





*loooooool*
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

3

Mittwoch, 5. November 2003, 22:12

Und du hast immer Smilies parat klasse. :+:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

4

Mittwoch, 5. November 2003, 22:33

hehe ich mag Smilies, ich hab mal einen gesehen der war so lustig ich musste da die ganze Zeit drüber lachen.
Über einen kleinen Smilie :lol:
zB soeinen:


Oder über diese Terror Beere

Und hier ist noch was für Leute über 18, bin zwar selber erst 17 aber egal lol Klick hier is irgendwie lustig :lol: aber irgendwie auch .... :mecker:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

5

Mittwoch, 5. November 2003, 22:33

Harry Potter nervt nur noch. Dieser ganze Hype um diesen Zauberlehrling finde ich total übertrieben, ich fürchte mich schon, wenn der nächste Teil ins Kino kommt. Dann heißt es wieder, ach....so toll........super......einfach nur klasse.....man will wieder Kind sein.....blablabla.... :sleep:
Ich gehe aber mal davon aus, dass je mehr die ganze Harry-Sache über den Klee gelobt wird, desto weniger Leute werden sich angesprochen fühlen. 8)

Die Bücher mögen nett sein, aber so genial ist das auch nicht!
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

6

Mittwoch, 5. November 2003, 22:38

@marc stimmt das ganze drumherum find ich auch zum :kotz: wie gesagt die machen jetzt alle was mit Harry warte nur noch auf ne Kaffemaschine von ihm. X(
Aber die Bücher sind numal genial. :)
  • Zum Seitenanfang

Gordo

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2002

Beiträge: 2 157 Aktivitäts Punkte: 12 045

Wohnort: Aus den Tiefen von Moria

7

Donnerstag, 6. November 2003, 01:29

Genau, die überteiben es eindeutig .. und nicht nur ein bisschen.

ich sag mal ein gewissen Mass an Promotion und Medienrummel gehört zwangsläufig dazu, anderenfalls hätte mich die Pottermanie gar nicht erst gepackt. 8) Aber so langsam langts. Man kanns übertreiben.

Dasselbe gilt übrigens auch für den Matrix-Hype und alle anderen. Aber so ist das nun mal wenns nur noch ums Geld geht. Und man hat immer noch die Wahl, ob man's mitmacht ... solange man nicht anfängt sich pauschal gegen alles zu sträuben, was die Masse gut findet, auch wenns wirklich mal so ist (solls ja auch geben). :D
Album(s) of the Moment: Libera in Concert, Corvus Corax, Cultus Ferox, Jesse McCartney - Right where you want me
  • Zum Seitenanfang

timmy

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 3. Januar 2003

Beiträge: 1 350 Aktivitäts Punkte: 7 290

8

Donnerstag, 6. November 2003, 02:21

Zitat

Bald heißt es wenn einem übel ist ist man Kenny Kotter,wenn man unordentlich ist Larry Lotter,wenn man reich ist Svenni Schotter und wenn man frech wird Susi Schnotter oder was?


Tja, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber in England gibt's tatsächlich schon eine Parodie auf Harry Potter.
Heißt "Barry Trotter", er ist schon 22 und noch immer an der "Hogwash"School of Magic. Die Muggles heißen da "Muddles" und Dumbledore heißt "Bumblemore". Also eine totale Veräppelung, die sich aber auch schon sehr gut verkauft hat.



www.Amazon.co.uk
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

9

Donnerstag, 6. November 2003, 13:53

Das ist eine Satire. :D

@svefinn: Als ich das Thema gesehen hab, dachte ich erstmal das ich schon wieder irgendwas schlimmes gemacht hab. :rofl:

Und das mit Harry Potter und so geht mir auch auf die nerven. Das ist genau so ein Scheiss wie mit den Titanikfilm vor ein paar Jahren.... ?(

Den musste auch jeder sehen, aber wenn man es mal genau überlegt, so gut ist der Film gar nicht! :grim:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

10

Donnerstag, 6. November 2003, 13:55

Zitat

Original von Bernd das Brot


Den musste auch jeder sehen, aber wenn man es mal genau überlegt, so gut ist der Film gar nicht! :grim:


Stimmt, als die titanic singt, ist er viel zu Traurig ;(
:rofl: :lol:
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

11

Donnerstag, 6. November 2003, 14:39

Ich find den Film gar nicht traurig, mehr zum lachen. :rofl:

In wirklichkeit ist die Geschichte der Titanik zwar traurig, aber der Film ist so dumm gemacht da kann man über manche Sachen nur lachen. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

12

Donnerstag, 6. November 2003, 14:43

Ich bin ja auch ein Mädchen, ich darf das ;(

;) *lol* :D :lol:
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

13

Donnerstag, 6. November 2003, 14:50

Ich finds voll cool wo das Schiff so senkrecht nach oben steht und ein Typ klatscht voll runter :rofl: und auf dem Weg nach unten fliegt er erstmal gegen die Schiffsschraube und dann endlich ins Wasser. :lol:
  • Zum Seitenanfang

Steffi

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Beiträge: 1 261 Aktivitäts Punkte: 6 745

14

Donnerstag, 6. November 2003, 14:53

Zitat

Original von Bernd das Brot
Ich finds voll cool wo das Schiff so senkrecht nach oben steht und ein Typ klatscht voll runter :rofl: und auf dem Weg nach unten fliegt er erstmal gegen die Schiffsschraube und dann endlich ins Wasser. :lol:


Wenn amn sich das "so" vorstellt kann man drüber lachen :lol:
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

15

Donnerstag, 6. November 2003, 16:36

Was wohl für den schlimmer war?Das kalte Wasser oder die Kopfschmerzen?Aber moment solange wird er wohl nicht mehr drüber nachgedacht haben. :lol: das ist schwarzer Humor.
Ja timmy hab ich auch schon gesehen den Scheiß kannst du hier auch schon in Deutschland kaufen bei Weltbild.
@Gordo genau mit der Masse gehen find ich auch zum kotzen :kotz: deswegen kam ich auch erst viel später auf Harry.Und wisst ihr wie?Ich hatte damals Kontakt zu Philip Lawall und hab erzählt was ich so lese und da hat er erzählt was er so ließt und das Harry Potter cool ist.
Erst dann hab ich mir auch die Bücher gekauft und das war als es den vierten gerade neu gab.Tja ohne ihn wär ich nie auf den Gedanken gekommen mir Harry Potter zu kaufen ich sagte vorher nämlich immer wieso denn nur weil das jetzt alle haben?Ne laß ma. :+:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

16

Donnerstag, 6. November 2003, 16:40

vielleicht wird's jetzt peinlich, aber:
Wer ist Philip Lawall? ?( :duck
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

17

Donnerstag, 6. November 2003, 16:51

Einer von den ehemaligen Mini-Beats. ;)
  • Zum Seitenanfang

Bernd das Brot

unregistriert

18

Donnerstag, 6. November 2003, 16:54

Und wer sind Mini-Beats? :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Marc

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 2 055 Aktivitäts Punkte: 10 420

19

Donnerstag, 6. November 2003, 16:56

ach, die sind mittlerweile auch "ehemalig"? Tja, deutsche Music-YS halten sich offensichtlich noch weniger als Music-YS allgemein! :D
;)
  • Zum Seitenanfang

Svefinn

Torwächter

Registrierungsdatum: 18. August 2003

Beiträge: 3 710 Aktivitäts Punkte: 19 230

Wohnort: Nordish by Nature

20

Donnerstag, 6. November 2003, 16:58

Die hier:Der mit dem RSW-Pulli ist Philip

  • Zum Seitenanfang