Sonntag, 28. April 2024, 00:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

61

Freitag, 30. Januar 2015, 22:30

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernse…voice-kids-clip

By the way schon mal ein großes Sorry an Milu, falls ich mit dem Clip zuviel von der Spannung wegnehme :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

62

Samstag, 31. Januar 2015, 14:10

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

63

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:22

Tja und Keanu gibt hier einen Backstage-Interview. Man darf gespannt sein.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

64

Freitag, 20. März 2015, 19:17

Neues Video!



Gutes Cover und Video! Gefällt mir! :)

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

65

Freitag, 20. März 2015, 23:17

Jedenfalls besser als sein Auftritt bei den VOICE KIDS.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

66

Freitag, 20. März 2015, 23:47

Seinen Auftritt bei "The Voice Kids" fand ich auch gut. Hier ist er:

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/vid…nu-classic-clip

Objektiv betrachtet: Keanu ist in den Battles :)

Und noch ein Video von Keanu am Set:

http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/vid…tag-am-set-clip

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

67

Montag, 23. März 2015, 20:51

Heute ist sehr viel los bei YouNow. Erst ging Mike Singer online, dann kam Lukas Rieger online und anschließend kam auch noch Keanu online, den ihr jetzt hier sehen könnt. Er telefoniert noch mit drei anderen Leuten nebenbei, u.a. Mike Singer, der jedoch nun erst einmal weg ist.

[attach]50248[/attach]
  • Zum Seitenanfang

cayden

Account gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2004

Beiträge: 3 020 Aktivitäts Punkte: 15 710

Danksagungen: 35

68

Montag, 30. März 2015, 21:27



  • Zum Seitenanfang

ferrari

Lichtgestalt des Forums

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Beiträge: 1 704 Aktivitäts Punkte: 8 630

Wohnort: NRW

69

Freitag, 24. April 2015, 23:14

Im Moment ist Keanu in "Luke. Die Woche und ich" zu sehen.

ferrari
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

70

Dienstag, 28. April 2015, 19:22

Neues Video!



Gutes Cover und Video! Gefällt mir! :)

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

WinglessBird

Imperator

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Beiträge: 729 Aktivitäts Punkte: 3 650

71

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:17

Neue Musik von Keanu Rapp, Mike Singer, Marco Novembre und Julian Martel. :cool:



Gute gemacht! Gefällt mir! :)

MfG
WB
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

72

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:06

Mike, Mario und Julian haben das gleiche Video auch auf ihren Kanälen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

73

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:17

Also als Boygroup klingen die vier nicht schlecht.
Vielleicht sollten sie dabei bleiben ?
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

74

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:53

Klingt doch gut.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

75

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:11

Marco Novembre
Mario Novembre :tongue:

Verschiedene Dinge sind mir durch den Kopf gegangen als ich gestern davon erfuhr, dass Vichy eine Boyband zusammengestellt hat.

Generell finde ich es super und es wäre doch cool wenn es eine deutsche Boyband gibt.

Ich weis nicht ob es so gut ist Mike mit aufzustellen, da er ja vor hat im kommenden Jahr zu DSDS zu gehen. Danach wird er an Verträge gebunden sein, die ihm nicht die Zeit geben werden weiter an dem Projelt "LEVEL X" weiter zu arbeiten.
Wie ihr auch sicherlich bermerkt habt hat Vichy einen neuen Schützling ins Rennen geschickt. Wieso hat er anstatt von Mario nicht Lukas aufgestellt?
Bei Julian bin ich mir unsicher ob er in das Konzept passt. Er macht immer einen sehr ruhigen abwesenden und schläfrigen Eindruck.
Reanu könnte in der Band aufblühen wobei es nicht so sein Fall ist hochmoderne Musik zu machen. Er mag lieber Oldschool und Retro Musik.

Wenn man das aber aus einer anderen Richtung betrachtet, dann passt die Aufstellung wieder. Es soll ja jedes Mädel seinen Favoriten in der Band finden und nur mit so vielen unterschiedlichen Charakteren ist dies möglich.

Da stellt sich doch die Frage, wer welche Rolle spielt... :gruebel: :D

Der Knuffige
Der Knuffige (oftmals auch Der Knuddeliege genannt) ist das größte Weichei der Gruppe. Er hat generell vor allem Angst und bricht leicht in Panik aus. Dieser Typ ist deutlich zu erkennen, weil er bei Gefahr sofort schreiend wegrennt und behandelt werden muss, als ob es sich bei ihm um ein kleines Kind handeln würde. Meistens leidet der Mädchenschwarm unter akuter Flugangst und ist immer der, der sich als erster verpisst, wenn's Ärger gibt.

Der Kiffer
Der Kiffer ist der coole in der Gruppe. Er ist fast immer bekifft und demzufolge leider nicht sehr umgänglich. Seine äußere Erscheinung wird geprägt von T-Shirts oder Hemden, die mindestens 5 Nummern zu groß sind und einem Gang, der in etwa dem eines Obdachlosen mit voller Hose entspricht (Entspricht dem Hip-Hopper).

Der Besserwisser
Dieser Teil der Band repräsentiert deren gesamte Intelligenz. Meist ist der Besserwisser der einziger in der Band, der jemals einen Schulabschluss gemacht hat. Dementsprechend ist er nicht nur ein ganz besonderes Bandmitglied, weil er der einzige ist, der versteht, was in den Plattenverträgen wirklich steht, sondern auch, weil er als einziger Fanfragen richtig beantworten kann. Für die Plattenfirmen ist der Besserwisser insofern schwierig, weil nicht viele kluge Enschen so dumm sind und bei einer Boygroup mitmachen. Hier und da stachelt er die etwas dümmeren Mitglieder dazu an, beispielsweise mehr Profit herauszuschlagen. Er ist auch immer der, der sich alle Termine merkt und immer weiß, woran er ist. Allgemein gilt er als Perfektionist.

Der Hyperaktive
Der Hyperaktive ist sehr ungeduldig, kann sich nur schwer Songtexte merken und leidet nicht selten an ADSmH (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom mit Hyperaktivität). Er stellt die Aktivität der Gruppe dar. Häufig wird dies durch akute Blasenschwäche verstärkt.

Der Führer
Der Führer verhält sich häufig so, als wäre er der Diktator seiner Gruppe. Seine äußere Erscheinung bildet sich häufig aus einem braunen Anzug mit roter Scherpe und einer schwuchteligen Scheitelfrisur. Hin und wieder trägt er als Vorbildperson auch einen kleinen Bart.

(Definition der Boyband Charaktere von stupidedia.org)
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

76

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:23

@Pjotr: Und ich dachte, ich hätte Sonnenbrand? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

77

Mittwoch, 20. Mai 2015, 01:05

Wie ihr auch sicherlich bermerkt habt hat Vichy einen neuen Schützling ins Rennen geschickt. Wieso hat er anstatt von Mario nicht Lukas aufgestellt?

Ich weiß es natürlich nicht, aber bei einer Boygroup müssen die Stimmen harmonieren. Und hier passt Mario mit seiner etwas tieferen, kräftigen Stimme perfekt.
Keanu und Lukas wären zwei (noch) hohe Stimmen, ich glaube, das würde gegenüber den etwas verhaltenen Stimmen von Mike und Julian zu sehr dominieren.
„Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.“
(Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

78

Mittwoch, 20. Mai 2015, 05:24

Also, zumindest den Hyperaktiven kann man glaube ich sehr schnell erkennen. :D
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

79

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:13

Keanu grad live auf YouNow

http://www.younow.com/KeanuRapp
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

80

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:22

Nachdem er zwei mal wegen Neo gebannt wurde, macht er jetzt wieder öfter Streams. (ca. alle 2 Tage) Natürlich ohne Neo damit ihm das nicht nochmal passiert. :)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen