Samstag, 27. April 2024, 17:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:56

Wang Wuka (3) - Snooker Talent

Wang Wuka ist ein gerade mal dreijähriger Chinese, am Snookertisch macht er manch Erwachsenem was vor:

http://youtu.be/CniPRkwqteI

Er war Teilnehmer bei "China Fitness Talent", einem Wettbewerb von HUPU Sports und ist dadurch in China bekannt geworden. Er wird auch schon als "der nächste Ronnie O'Sullivan" bezeichnet - nun das notwendige Maß an natürlichem Talent und Spaß am Spiel ist jedenfalls vorhanden.

Gibt es eigentlich ein Mindestalter für die Main Tour? ^^
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:48

Was führt man als nächstes vor? Babys, die gelernt haben, "Mama" zu sagen?

Kleinkinder, die sich nicht wehren können, die vorgeführt werden, ob sie wollen oder nicht und man
noch gar nicht weiß, ob sich die gezeigten "Talente" wirklich als solche erweißen, wie sie sich entwickeln
und ob sie längerfristig überhaupt das Interesse und den Spaß aufbringen, das weiter zu verfolgen.

Diese Entwicklung ist ganz und gar nicht gut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Beiträge: 5 375 Aktivitäts Punkte: 27 850

Danksagungen: 2

Wohnort: Region Stuttgart

3

Freitag, 17. Januar 2014, 00:57

Das kann ich in diesem Fall gar nicht so sehn - hast du das Video überhaupt angeschaut?

Der Junge hat ein ganz ungewöhnliches natürliches Talent, dieses Spiel zu spielen - und eine Menge Spaß daran. Warum soll man ihn das nicht machen lassen? Und alle Eltern zeigen gern ihre Kinder her wenn sie was Besonderes können.

Ich bin übrigens noch auf weil ich bis gerade eben einen Snooker Krimi angeschaut hab :D
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Freitag, 17. Januar 2014, 06:14

Ich habe nichts dagegen, wenn der Kleine etwas macht, was ihm Spaß macht.

Aber muss man seine Sprösslinge schon in diesem Alter der Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen?
Nichts dagegen, ein Video zu drehen und das Verwandten oder Bekannten zu zeigen, aber das
ist ungefähr so, wie wenn man Videos immer jüngerer Fußballer sieht, für die sich dann irgendwelche Spitzen-
clubs interessieren. Und hier werden sicher genau so Begehrlichkeiten geweckt.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen