Sonntag, 28. April 2024, 16:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:43

Nil Cardoner

Ich möchte euch heute mit Nil Cardoner einen der derzeit bekanntesten und beliebtesten katalanischen YS vorstellen.

Nil ist im September 15 geworden und bereits seit 2008 im Geschäft. Nach kleineren Rollen in den Serien "Zoo" und "Infidels" ist er dem katalanischen Publikum vor allem durch seine Rolle des "Roc" in der Kinder-Krankenhausserie "Polseres vermelles" (The Red Band Society) bekannt. Für diese Serie hat sich Steven Spielberg übrigens die amerikanischen Rechte gesichert.

Ich bin auf ihn durch den Film "Fènix 11*23" aufmerksam geworden. In diesem Film geht es um den wahren Fall des Jungen Èric Bertran, der sich in Spanien vor Gericht als vermeintlicher Terrorist wiederfand, weil er die katalanische Sprache verteidigen wollte. Die DVD gibt es übrigens mit englischen Untertiteln und ist äußerst empfehlenswert.

Anbei noch einige Bilder Nils und der Trailer zum "Fènix"-Film. Außerdem gibt es in schlechter Qualität noch seinen kompletten Auftritt in "Mil Cretins", in dem mit dem aus "Das Waisenhaus" bekannten Roger Príncep übrigens ein weiterer katalanischer YS mitspielt. Ich hoffe, Nil gefällt euch genauso gut wie mir :loved: :love: .

Liebe Grüße,

Damiano





[attach]42129[/attach] [attach]42130[/attach] [attach]42131[/attach] [attach]42132[/attach] [attach]42133[/attach] [attach]42134[/attach]
  • Zum Seitenanfang