Sonntag, 28. April 2024, 01:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:48

Simple Stuff

Ich habe lange überlegt wo ich die Vier hinstecke. Zuerst wollte ich sie in die YT-Fundstücke stecken. Dann wieder nicht, weil ich mich schon eine Weile mit ihnen beschäftigt hatte. Dann wieder doch weil der Jüngste berteits schon 15 ist. Letzendlich habe ich mich doch dafür entschlossen einen eigenen Thread auf zu machen weil sie schon so lange aktiv sind und nicht damit zu rechnen ist, dass sie morgen aufhören.
Es geht um "Simple Stuff" eine Rockband aus Russland (hoffe ich). 2007 haben sie sich durch mithilfe ihrer Eltern zu einer Band zusammen geschlossen, da war der Jüngste gerade mal 8 jahre alt. Seit dem machen sie Musik die für eingefleischte Rockfans und auch Nichtrockfans interessant sein dürfte.
Ich war mal so frei und habe mir die Namen von einer bekannten Suchmaschine übersetzen lassen.


Ich hoffe, dass die Zuordnung stimmt
Pjotr Romanow - Gesang, Keyboard (rechts auf der Bank)
Mitja Gudkow - E-Gitarre (in der Mitte auf der Bank)
Marcus Iskhoel - Schlagzeug (auf dem Boden)
Pawel Sawicki - Bass (links auf der Bank)

Simple Stuff - Gumshoes

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=PNzIvuZW6V8

Simple Stuff - La La

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=LfZgEZgbWYA

Schaut euch auf ihrem Kanal um dort gibt es auch ruhigere Songs.
Auf ihrer Homepage findet ihr noch viele Fotos und ihr könnt euch ihre Songs frei runterladen.

Links:
Web: simpleband.ru
Youtube: SimpleStuffBand

So das wars dann erstmal wieder von meiner Seite. Viel Spass
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 05:27

Netter Fund. :) Was sagt denn danilad dazu?
  • Zum Seitenanfang