Dienstag, 23. April 2024, 19:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:56

Albert - Der unsichtbare Hund ("Abner, the Invisible Dog") mit Daniel Zykov

[attach]41272[/attach][attach]41273[/attach]

Albert - Der unsichtbare Hund ("Abner, the Invisible Dog") wird am 6. März 2014 auf DVD und BD erscheinen.

Eine geheime Formel, ein ziemlich kluger Hund und eine turbulente Geschichte... Durch Zufall gelangt ein 13-jähriger Junge an geheimnisvolle chemische Lösungen. Als sein Hund damit in Berührung kommt, kann er plötzlich sprechen und wird unsichtbar...doch die Lösungen wurden gestohlen und die Diebe wollen diese unbedingt zurück haben...

YS:
Daniel Zykov (*1999)

[attach]41270[/attach][attach]41271[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:44

:thx: für den Tipp...der Regisseur Fred Olen Ray hat sich übrigens schon längst einen Namen gemacht in der "Trash-Szene". :D Dem Mensch ist kein Genre zu schade von Horror über Action und Erotik bis zum Kinderfilm...Hauptsache "billig". :D

Auf sein Konto gehen auch diverse Filme mit Justin Berfield. :D

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:10

...der Regisseur Fred Olen Ray hat sich übrigens schon längst einen Namen gemacht in der "Trash-Szene".
Und Fan von Justin Berfield war er wohl auch wie ich sehe?! :tongue: Ohhh, gute alte Zeiten ("Malcolm mittendrin") :loved: . Ich weiß nicht wo ich heute wäre, gäbe es diese Serie nicht ;) .
Von "Albert - Der unsichtbare Hund" käme für mich wohl nur ein <best-of> in Frage ;) .
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen