Samstag, 27. April 2024, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Samstag, 23. November 2013, 19:31

Nazar Stinyansky

[attach]41129[/attach] [attach]41130[/attach]

Heute mal ein Fund, über den ich meine, schon vor längerer Zeit gestolpert zu sein, allerdings habe ich noch immer wenig Informationen dazu. Hier könnt ihr also noch viel ergänzen. Es handelt sich um den kleinen Nazar Stinyansky, der in der letztjährigen Ausgabe von "The Voice Kids - Ukraine" aufgetreten ist und außerdem dieses Jahr am slawischen Musikfestival "New Wave Junior 2013" teilgenommen hat. Er dürfte mittlerweile 11 Jahre alt sein.

Auftritte "The Voice Kids - Ukraine 2012":

Kurz vor dem Battle wurde er von einem Autobus angefahren und musste kurze Zeit eine Halskrause tragen, sonst ist nichts passiert. Ins Finale kam er nicht, scheint ihm aber auch nichts ausgemacht zu haben.

[attach]41124[/attach] [attach]41125[/attach] [attach]41126[/attach]
Hier, Nazar während eines Interviews nach dem nationalen Vorentscheid für "New Wave Junior 2013".

[attach]41128[/attach] [attach]41127[/attach]

Auftritte "New Wave Junior 2013":


Andere, zurückliegende Auftritte:


Aufgrund nicht vorhandener ukrainischer Sprachkenntnisse ist dieses Mal die Informationslage etwas spärlich, aber wer der Sprache mächtig ist, darf sich ruhig auf die Suche nach mehr Informationen machen.

Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:04

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Freitag, 23. Mai 2014, 06:28



Hier hat er auch mitgewirkt.



Da ich nicht Russisch kann, reichen meine Fähigkeiten gerade einmal grob mit Google zu suchen. Wenn wer Hintergrundinformationen hat, wäre ich dem jenigen also sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (23. Mai 2014, 06:33)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Samstag, 19. September 2015, 10:59

Mal ein Update. Nazar nahm auch am nationalen Vorentscheid zum JESC 2015 teil. Gewonnen hat er leider nicht.

  • Zum Seitenanfang