Dienstag, 23. April 2024, 14:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

1

Sonntag, 17. November 2013, 04:24

Sadie J. (BBC-Serie)

Zitat von Shane:

Zitat

Das ich das noch erleben darf! Die britische Serie "Sadie J" schafft es endlich nach Deutschland. Ich konnte schon viele Folgen auf BBC in Original sehen, und ich kann nur sagen, dieser Humor ist köstlich (hoffentlich auch in der dt.Synchro).

Ab Dienstag, 15.Oktober, täglich um 13:40 Uhr beim KIKA. Ansehen, denn es lohnt!

Hier der Original Vorspann.

Der beste Freund von Sadie ist Kit (gespielt von Ronan Carter). Er hat eine besonders interessante Rolle! Lasst euch überraschen ;) . Nen kleinen Bruder hat Sadie auch. Und der hat nen Freund, und zusammen machen die Blödsinn.
Die 1. Staffel wird am 12. Dezember 2013 auf DVD erscheinen. 8)
»Jonny« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:49

Zitat von »Jonny«

Ab 12.12.2014 wieder im KIKA-Programm: immer montags bis freitags um 15 Uhr ;)
[attach]49728[/attach][attach]49726[/attach]

Nachdem die 1. Staffel im Herbst 2013 bei uns lief und dann Ende 2014 im KIKA wiederholt wurde, folgte die 2. Staffel ab 14. Januar 2015. Seit dieser Woche läuft nun die 3. Staffel, die nahtlos an die deutsche TV-Premiere der 2. Staffel anknüpft. Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln besitzt die letzte Staffel der Serie nicht mehr 13 Folgen, sondern nur noch 10 Folgen. Am 13. Februar 2015 erfolgt daher das Serienfinale.
  • Zum Seitenanfang