Samstag, 27. April 2024, 19:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

1

Montag, 11. November 2013, 23:49

SpongeBob Schwammkopf 3D

:freude :smile017: :sens:

:love: :love: :love: :love: :love:
[attach]40801[/attach]
:love: :love: :love: :love: :love:

Kinostart 18. Dezember 2014

Zweiter Kinoausflug des gelben Kultschwamms.

http://www.filmstarts.de/kritiken/204160.html

Genre: Animation
Nationalität: USA
Originaltitel: SpongeBob SquarePants 2
Verleiher: Paramount Pictures Germany
Produktionsjahr: 2014
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Dienstag, 12. November 2013, 00:31

GEIL...den ersten Kinofilm fand ich ja auch schon nicht so schlecht, auch wenn die Serie immer noch besser ist. :love: :D
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

3

Dienstag, 12. November 2013, 00:37

Hoffentlich spielt sexy David :love: wieder mit. [attach]40804[/attach] :D
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Dienstag, 12. November 2013, 00:40

Hoffentlich NICHT. :D

[attach]40805[/attach]
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

5

Dienstag, 12. November 2013, 00:43

Sieht doch lecker aus :love:
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

6

Dienstag, 12. November 2013, 00:54

Was...er oder der Burger den er neben sich erbrochen hat? Ich glaub mir wird schlecht. :S :sick: :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

olli15

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Beiträge: 2 115 Aktivitäts Punkte: 11 645

7

Dienstag, 12. November 2013, 01:01

Ich glaube ich gehe gleich zu Burger King :lechz: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olli15« (12. November 2013, 01:07)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

8

Dienstag, 12. November 2013, 06:54

Das ist so eine Serie, wegen der man am liebsten die Bildschirmscheibe einschlagen möchte und die abgeschafft gehört. Zusammen mit den Teletubbys und ähnlichen Kram. Ich warte auf die ersten erschreckenden Berichte in Zeitungen, dass so und so viele Fünfjährige glauben, Schwämme könnten wirklich reden. Diese Trickfilm-Serie ist nicht mal schön gezeichnet. Wahrscheinlich wird Niveaulosigkeit wieder die Massen in die Kinos locken. Mal sehen was noch für Verbrechen an unsere Augen begangen werden.

Eine Frage sei gestattet: Sollte dieser Film nicht eher in einem Comic-Forum oder so landen? Was hat der mit CW zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samuel« (12. November 2013, 07:11)

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

9

Dienstag, 12. November 2013, 13:44

Es zwingt dich keiner einzuschalten, zumal die Serie nur auf Nickelodeon anzutreffen ist sollte das auch kein Problem darstellen. ;) Oder sprichst du bei der Micky Maus und anderen Disneyfiguren vielleicht auch von Niveaulosigkeit? (was man konsequenterweise müsste) "Abgeschafft gehört"...aha...also eine Ideologie Marke samuel. :D Teletubbies...gibt es die überhaupt noch? Schön gezeichnet ist relativ...ich kann dir dutzende Zeichentrickserien nennen wo die Charaktere auch nicht unbedingt schön gezeichnet sind, das ist auch nicht Sinn der Sache dass alle Figuren gleich schön aussehen müssen. Gutes Beispiel sind die Simpsons...mittlerweile sind die Figuren so perfekt, die werden glaube ich gar nicht mehr gezeichnet...wahrscheinlich computer generiert und so kommt mir auch der Inhalt mittlerweile vor. Damals waren die Episoden intelligent gemacht und heute hat man das Gefühl sie wird von Dummen für Dumme gemacht und da denkt auch keiner daran sie abzusetzen. Demnächst wenn alle Synchronsprecher abgekratzt sind werden sie wahrscheinlich durch Computerstimmen ersetzt. :rolleyes:

Zitat

Wahrscheinlich wird Niveaulosigkeit wieder die Massen in die Kinos locken.


Redest du von einem neuen Til Schweighöfer Film? :D Es wird vor allem viele Kinder (bzw. die Eltern, Betreuer etc.. :D) in die Kinos locken, darum geht es ja wohl. :) Was das jetzt mit Niveaulosigkeit zu tun hat? Ich glaube nicht, dass "Der Schuh des Manitu", der in der Tat Massen in die Kinos lockte, in irgendeiner Form niveauvoll war...da war ich übrigens mit nem Freund auch drin. :rolleyes: :D

Zitat

Eine Frage sei gestattet: Sollte dieser Film nicht eher in einem Comic-Forum oder so landen? Was hat der mit CW zu tun?


Vielleicht ist es ja ein Film FÜR YS? :D :lol:
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Kasus

Zauberer

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Beiträge: 129 Aktivitäts Punkte: 645

10

Dienstag, 12. November 2013, 17:15

GEIL..


Das wir endgeil :lol:
Willst du glücklich sein im Leben…
trage bei zu and’rer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eig’ne Herz zurück.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

11

Dienstag, 12. November 2013, 17:30

Eine Frage sei gestattet: Sollte dieser Film nicht eher in einem Comic-Forum oder so landen? Was hat der mit CW zu tun?
Ich zitiere dieses Unterforum: Das Spezialforum für alle Kinofilme mit und ohne Youngstars, in Deutschland und international.

Demnach ist ein YS-Bezug nicht erforderlich. ;)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen