Samstag, 27. April 2024, 19:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

1

Montag, 5. August 2013, 06:34

Iskander Moens

Belgien zieht die Konsequenz aus den schlechten Quoten vom Vorjahr und zieht sich aus den Junior Eurovision Song Contest zurück, beschränkt sich auf's eigene Land und startet die Show "Wie wordt Junior 2013?". Daran nimmt u.a. Iskander Moens teil, zusammen mit Sander (11) und Alexanne (11), singt er den Song "Knetter op jou". Die drei nennen sich, folgerichtig, "Les trois".



Iskander zumindest,12 Jahre alt, hat auch vorher schon gesungen, gibt als Hobbys Musik und Singen an, aber auch Karate und Klavier, sowie Gitarre spielen an. Er lebt in der belgischen Stadt Zelzate. Sein Vorbild u.a. ist Jack Johnson.

[attach]38599[/attach][attach]38600[/attach][attach]38601[/attach]


Das erste Video hat er Ende 2012 hochgeladen, das letzte gerade erst vor 5 Tagen. Insgesamt sind es 7 Stück, die sich sehen und hören lassen. Hoffen wir, es kommen noch viele weitere, gerade, weil er so sparsam damit umgeht. :) In jeden Fall lassen sich die Videos gut ansehen und hören.

Euer samuel.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

2

Montag, 5. August 2013, 20:44

Ich werde es mal weiter beobachten. Seine ersten Selfmade-Videos sind ... naja ... Ich bin nicht gerade ein Freund von Selfmade-Videos. Da gefällt mir das Video von "Wie wordt Junior 2013?" schon deutlich besser. Ich hoffe, dass da noch as eine oder andere Video nachgeschoben wird, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Es ist immer schwierig sich von einem Projekt eine Meinung zu bilden, wenn man nur eine Referenz als Vorlage hat. Trotzdem erstmal danke für den Hinweis.

LG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Sonntag, 13. April 2014, 15:33

Lang, lang ist's her. Inzwischen gibt es weitere Videos von ihm.

  • Zum Seitenanfang

LauHu

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2013

Beiträge: 881 Aktivitäts Punkte: 4 435

Wohnort: Leipzig / Prague

4

Sonntag, 13. April 2014, 15:48

Hohrt sich super an :thumbsup:

they/them
#BREAKCODESILENCE FUCK TTT
https://letztegeneration.de/en/
  • Zum Seitenanfang