Dienstag, 23. April 2024, 15:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Samstag, 3. August 2013, 00:16

Vichy Ratey - der Talententdecker

Ich habe immerzu hin und her gegrübelt, soll ich einen Thread für Vichy Ratey machen oder nicht. Er ist schließlich kein Jungtalent, aber was er bis jetzt so herausgebracht hat, das verdient ein Achtungszeichen. Für soviel Engagement ziehe ich echt den Hut. Vichy Ratey ist Offenburger aus Leidenschaft. Er kennt die Szene wie kein Zweiter. Er ist Streetworker und er ist Musiker, DJ, Hip-Hop-Veranstalter. Ich könnte jetzt etliches hier schreiben, aber wenn es im Baden-Online steht, dann könnt Ihr es selber lesen.

Ich möchte Euch nun seine "Schäfchen" gerne vorstellen. Eines ist hier sogar Mitglied und er hat einen eigenen Thread: Mike Singer. Wir alle warten sehnsüchtig auf sein neuestes Video.
Sein jüngstes Schäfchen heißt Keanu Rapp (auf YouTube unter KeanRAH zu finden.

hier steht sein richtiger Name

Ein weiterer Sänger ist Sean Robenitas

ich pack mal ein Weihnachtslied rein. (Mistletoe von JB)

Zwei böse Buben hat er auch produziert: Tim H. und Thorben Drescher (von beiden hört man nichts mehr.) Thorben ist zwar auf FB, aber kein Hinweis auf seine Videos.

... und der Thorben hat mal so gut angefangen.

Von Besart Morina wurde hier auch noch nichts geschrieben, Zwei Beispielevideos - eins vom Februar 2012 und der letzte offiziell produzierte Clip von August 2012. Er ist jetzt im Stimmbruch.


Auch Finn Ronsdorf hatte auch mal Kontakt gehabt mit Vichy. Leider ist dieses Video nicht mehr da. Auch aus meiner Playlist ist dieses Lied verschwunden. David hatte es hier vorgestellt.

Aber irgendwie bringe ich auch Nick Sean mit Vichy Ratey in Verbindung, nur gefunden habe ich nichts... Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (3. August 2013, 16:23)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Samstag, 3. August 2013, 06:25

Solche Sammelpunkte zu finden, ist auch mal interessant.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

3

Samstag, 3. August 2013, 15:51

Super Idee Milu wobei Talententdecker es besser treffen würde als '...macher'. Talentiert sind die Jungs ja bereits :D

Aber gehört das nicht zu National statt international...
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Samstag, 3. August 2013, 16:26

Richtig Miriam, den Thread habe ich umbenannt, das ging gerade noch mal.
Jetzt wäre eine Verschiebung des Threads durch die Admins an die richtige Stelle sehr sinnvoll.

Gruß MiLu

EDIT: Der Ordnung halber füge ich unseren Mike Singer hinzu. Warum kam aber das Video so spät?! Es gab eine sogenannte Vertragsbindung mit SAT.1/Pro7 - The Voice Kids. Sie mussten sechs Monate pausieren mit professionellen Clips.


aber ratet mal, wer den Song geschrieben hat? Es ist Finn Ronsdorf ! Iich hatte ihn schon erwähnt. Irgendwie finde ich es schade, dass er nicht mehr singt.

tolle Leistung, wie ich finde.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (3. August 2013, 19:52)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

5

Sonntag, 4. August 2013, 00:26

Aber irgendwie bringe ich auch Nick Sean mit Vichy Ratey in Verbindung, nur gefunden habe ich nichts...

Jetzt weiß ich, wo der Nick vertretem ist. Er wirbelt hier gemeinsam mit Mike herum. Sieht irgendwie lustig aus. :zwinkern: Nebenbei ein soeben hochgeladenes Live-Video


Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

6

Sonntag, 4. August 2013, 22:20

Erstmal großen Dank an milu für die Erstellung des Threads. Dem habe ich erstmal nichts weiter hinzuzufügen. Ich hatte schonmal kurz hier rein gesehen als er noch "falsch" abgelegt war. Das hat sich aber inzwischen erledigt. Wollen wir hoffen, dass uns Vichy weiterhin mit so tollen Talenten beglückt und der Thread nicht nach ein paar Tagen in der Versenkung verschwindet.

So jetzt schau ich mir erstmal das neue Video von Mike an.

LG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Freitag, 13. September 2013, 02:33

Vollends daneben gegriffen !!! :shoked2:
Man erinnere noch mal an diesen Song hier mit Tim K. % Thorben Drescher.

Jetzt wieder ein meisterlicher Fehltritt mit Besart Morina, der ein neues Video gepostet hat.


:Niveausink: Ich frage mich, gehts noch, Vichy ?!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

8

Freitag, 13. September 2013, 03:35

:thx: für den Tipp!

Jetzt wieder ein meisterlicher Fehltritt mit Besart Morina, der ein neues Video gepostet hat.

Naja, da hast du aber nicht aufgepasst. Dies ist keinswegs ein neues Video, sondern ein über zwei Jahre altes Video. Schon bildtechnisch gesehen sind die Videos heute ansprechender...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (13. September 2013, 03:52)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Freitag, 13. September 2013, 15:56

Ich habe es schon bemerkt, als ich es korrigieren wollte, kam ich nicht mehr ins Internet. Selbst mehrere Versuche, die Telekom-DSL-Leitung mal anzuzapfen, scheiterten.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

10

Samstag, 14. September 2013, 00:11

Ich frage mich, gehts noch, Vichy ?!
Du bist ganz schön vorlaut. Nur weil DU ein Problem damit hast, dass Kids "unzensierte Texte" singen, heisst es nicht, dass der Song allgemein schlecht ist. Auch ist es nicht pauschal verwerflich sowas in dem alter zu singen. Willkommen im Real-Life.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

11

Samstag, 14. September 2013, 00:27

Nun gut, ich muss es halt akzeptieren.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

12

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:23

Das geht ja mal wieder ab wie ein Zäpfchen :cool2:



Keanrah - Heal

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=7P0tkMeFk9s
  • Zum Seitenanfang

Jimbo

Hüter der heiligen Lanzen

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Beiträge: 5 223 Aktivitäts Punkte: 26 855

Danksagungen: 10

Wohnort: Olympus Mons

13

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 01:01

Zwei böse Buben hat er auch produziert: Tim H. und Thorben Drescher (von beiden hört man nichts mehr.) Thorben ist zwar auf FB, aber kein Hinweis auf seine Videos.
Oh, jetzt erst gesehen. Immerhin: so schön fremdschämen konnte man sich schon lange nicht mehr... was für ein... HAMMER Refrain :P2:
Talentiert sind die Jungs ja bereits
Autotune *hüst*... 8o

Am angenehmsten ist da noch KeanRah... auch wenn er 1) noch etwas mehr Power in seine Stimme legen, und b) an seiner englischen Aussprache feilen könnte.
Bald schon 20 Jahre hier... es wird Zeit für die Ewigkeit.
Der größte Feind des Menschen ist (und bleibt) der Mensch.
Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris !
As long as the Sun, the Moon, and the Earth exist, everything will be all right.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

14

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:24

Hups, hab mich auch erst jetzt mit diesem Thread befasst. Vielleicht sollte man ihn umbenennen und "Kein-" vor "Talententdecker" einfügen? Ich finde, der Tiefpunkt ist "Fireflies" von Thorben. Das klingt echt schröcklich...

Liebe Grüße,

Damiano
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

15

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:00

Keanrah - Heal


Siehe auch hier.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

16

Donnerstag, 17. April 2014, 18:29

Ob Vichy ein Schema hat womit er entscheidet wer welchen Song Singen darf? Mike scheint er wohl mehr für die ruhigen Kuschelsongs einzusetzen und Keanrah für die Kräftigen Powersongs. Beim neuen Cover Song von Keanrah kommt es mir so vor als ob es keinen Unterschied macht ob Mike oder Keanrah ihn singt.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

17

Samstag, 21. Juni 2014, 23:55

(von beiden hört man nichts mehr.)


FALSCH!

Tim H. & Thorben D. - Fuck U

https://www.youtube.com/watch?v=Ndj3_Tmw5rA
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

18

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:04

Oh, war Thorben im Stimmbruch? Ich erkenne ihn gar nicht mehr wieder... Und die Aufnahme ist ja sogar schon über ein halbes Jahr alt. Schade, dass man nur so wenig von ihm hört.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

19

Sonntag, 22. Juni 2014, 00:12

Die Aufnahme ist vom letzten Jahr. das ist richtig. Aber er hat es erst vor kurzem hochgeladen.
Ich weis aber aus sehr sicherer Quelle, dass er noch aktiv ist.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen, weil ich nichts kaputt machen möchte.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

20

Montag, 23. Juni 2014, 00:30

Tim H. & Thorben D. - Fuck U

https://www.youtube.com/watch?v=Ndj3_Tmw5rA
Oooh mein Gott !!! Also nur soviel, in meine persönliche Playlist kommt das nicht ! :smile027: Es gefällt mir garnicht ! Nicht wegen der Stimme, nein, der Inhalt des Songs !
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen