Sonntag, 28. April 2024, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:44

"Get the Gringo" mit Kevin Hernandez

Zuletzt in "Bad Sitter" spielt Kevin Hernandez nun neben Mel Gibson in "Get the Gringo", der am 11. Juli auf Blu-ray und DVD erscheint, eine nicht unbedeutende Rolle.



Nachdem der Kriminelle Driver (Mel Gibson) während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen (Kevin Hernandez), der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi (Daniel Giménez Cacho) her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...
filmstarts.de





Sehenswert. Teilweise zu extrem harte Szenen!

Kevin Hernandez

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:14

:thx: für die Vorstellung. Klingt interessant. Ist mal notiert.
  • Zum Seitenanfang

Damiano

Torwächter

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beiträge: 3 928 Aktivitäts Punkte: 20 470

Wohnort: Hamburg

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:33

Oh, Kevin :)! Aber in diesem Film sieht er jünger aus als in "Bad Sitter".
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

4

Freitag, 9. August 2013, 01:52

Der Film selbst hat mich jetzt nicht so überzeugt...ich kann mich zwar an "Payback" nicht mehr wirklich erinnern, habe diesen aber als besseren Film in Erinnerung. Mir persönlich ist der Film etwas zu konfus geschnitten, hab ihn nun das zweite Mal gesehen und immer noch nicht alles nachvollziehen können...entweder bin ich zu doof oder bin jedes Mal zu abgelenkt. :lol: Was ich hier vor allem vermisse ist eine klassische Cinematografie...irgendwie wirkt der Film digital verschandelt...wobei wiederum Szenen wie der Shoot Out mit den 3 Kopfgeldjägern ganz gut wirken. Man darf halt keine Cinematografie in Richtung Vittorio Storaro und ähnliches erwarten. :lol: "Get the Gringo" lohnt sich vor allem wegen der guten Darsteller die eine tolle Show abliefern...allen voran das Duo Mel/Kevin. Mochte ich Kevin Hernandez aufgrund seiner nervigen plakativen Art in "Bad Sitter" noch nicht so sehr...gefiel er mir in diesem Film sehr gut. Ssssigarrrrrette? :loved: :D 6 / 10
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen