Samstag, 27. April 2024, 23:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Montag, 24. Juni 2013, 15:23

Vadim Averin

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch den "Got to Dance"-Teilnehmer Vadim vorstellen.
Vadim ist gebürtig aus Russland und er ist 13 Jahre. Er wohnt jetzt in Hamburg.

Zwei Clips von seinem YT-Kanal


Zwei weitere und noch viele andere auf dem Kanal von Feriz Sula


Eine Super Performance gibt Vadim hier zum Besten: http://vimeo.com/68525294

Seine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/VadimAverinOfficial von der auch die Fotos sind.


Wenn Ihr für ihn abstimmen wollt, dann hier entlang !

EDIT:
Erst durch Glenis Youtube-Link hier habe ich entdeckt, dass ich Vadim bereits vor vier Jahren in Göttingen bei der Norddeutschen Hip Hop-Meisterschaft begegnet bin. ich habe davon auch Fotos und Videos. Wollt Ihr sie sehen ?

Viel Spaß
wünscht MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (24. Juni 2013, 20:13)

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 20:06

Vadim Averin in Göttinger Dance Company

Hallo zusammen,

zunächst stand als Ziel für Vadim Weltmeister zu werden. Siehe hier. Nun das Ziel hat er erreicht. Die WM läuft zur Zeit noch in Kopenhagen bis morgen, den 20.10. in der Brandby-Halle. Wer also einen Privatjet hat, kann schnell mal dort hindüsen. :zwinkern:
Ansonsten gibt es zwei Links, aber Bilder von Vadim sind noch nicht zu finden. Wird wahrscheinlich noch geschehen - hoffe ich.
Offizielle Homepage
Facebook

Zitat

Got To Dance-Teilnehmer und frischgebackener Weltmeister Vadim Averin wird am kommenden Samstag, den 26.10.2013 von 16:00 bis 17:30 Uhr in der Göttinger Dance Company einen Workshop für Anfänger geben, also für Kinder und Junioren. Anschließend wird Vadims Trainer für Master und Erwachsene einen Kurs geben. Beginn hier ab 18 Uhr.
Treffpunkt hier: Kurze Geismarstraße 16-18, über dem Frauenfitness-Studio, 37073 Göttingen

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 06:31

RE: Vadim Averin in Göttinger Dance Company

Die WM läuft zur Zeit noch in Kopenhagen bis morgen, den 20.10. in der Brandby-Halle. Wer also einen Privatjet hat, kann schnell mal dort hindüsen. :zwinkern:


Würde ich sogar machen, aber die Kerosin-Preise sind doch arg teuer. :lol: Ne, schaue mir bei Gelegenheit mal die Clips an. Danke dir.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:50

Hallo zusammen,

Den Weg nach Göttingen hätte ich mir sparen können. Ich dachte, mich erwartet ein großer Saal mit jeder Menge Zuschauern, denkste !!! :S Ein kleiner Fitnessraum, darin befanden sich ein paar kleine Mädels, sowie Feriz, der Trainer von Vadin und Vadim auch. Dann kam mir eine Dame entgegen und ich fragte, ob man rein kann. Sie entgegnete mir, dass es nur ein Workshop für Kinder und Jugendliche ist. Allso dabei sein und zuschauen war nix. Da war ich wohl umsonst dort.
Nun ja, ich bin gegangen - fast draußen aus dem Gebäude, ich bin zurück. Gleiches Prozedere, die Dame kam mir wieder entgegen und ich fragte sie, ob es okay ist, beide mal zu fotografieren. Von beiden kam das OKAY.

Ich habe zwei Fotos gemacht und habe mich bedankt, so war mein Weg nicht ganz umsonst.
[attach]40549[/attach][attach]40550[/attach]
Wer die Bilder in Originalgröße 4000x3000 haben möchte, dann bitte hier klicken.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:11

Na wenigstens etwas. :D :)
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

6

Samstag, 26. Juli 2014, 22:31

Vadim wieder dabei bei Got to "Dance Germany 2014"!

Er hat es diesmal wieder geschafft, in der neuen Ausgabe "Got to Dance Germany 2014"! dabei zu sein.
Diesmal aber nicht allein. Zusammen mit der Military Crew begeisterten sie das Publikum und die Jury! Vadim war gleich zu Anfang voller Flamme und sagte: "Nikeata, du bist immer noch mein Ding !" :love2:
Wer die gestrige Show nicht gesehen hat, hat Vadim verpasst, oder auch nicht. Auf Youtube ist der gesamte Beitrag in 1080 HD-Format zu sehen.

http://youtu.be/SnihkBdJdfs

Auch im Fernsehen gibts noch eine Wiederholung auf SAT.1 um 9:45 - 11:55 Uhr.

Ach ja, der YouTube-Link zu Military Crew

[attach]46244[/attach][attach]46245[/attach][attach]46246[/attach][attach]46247[/attach][attach]46248[/attach][attach]46249[/attach][attach]46250[/attach][attach]46251[/attach]

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen