Sonntag, 28. April 2024, 10:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

samuelclemens

Herrscher über Raum, Zeit und Materie

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Beiträge: 3 472 Aktivitäts Punkte: 18 160

Danksagungen: 3

Wohnort: Wo immer ich meinen Umhang fallen lasse!

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:04

Lieber Onkel Bill (Family Affair)

Da is mir nun zufällig wieder so ne alte Serie übern Weg gelaufen die mir irgendwie entgangen sein muss!

[attach]37645[/attach]

YS: Johnny Whitaker

Bill Davis ist ein reicher Junggeselle und könnte das Leben in seinem teuren Apartment in der New Yorker Fifth Avenue richtig genießen, müßte er nicht seinen Neffen und seine beiden Nichten bei sich zu Hause aufziehen. Teenager Cissy und die sechs Jahre alten Zwillinge Jody und Buffy waren nach dem Tod ihrer Eltern zunächst in getrennten Familien untergekommen, doch die Verwandten waren der Meinung, Bill könne doch am besten gleich für alle drei sorgen. Nun wachsen die Kinder also bei zwei Männern auf. Auch Bills bärtiger britischer Butler Giles French interessiert sich nicht im geringsten für Kinder, sie sind nur eine Störung in seinem Bestreben nach beständiger Ordnung und Sauberkeit. Und wenn Bill gelegentlich auf Geschäftsreise ist, hat er sie auch noch allein am Hals. Dennoch lernen Onkel Bill und Mister French schnell, wie man weise Ratschläge gibt, und so lösen sie mit guten Worten alle Probleme, die die Kinder haben, also etwa verschwundene Plüschtiere und gebrochene Beine. Buffys beste Freundin ist ihre Puppe Mistress Beasley.

Die Box enthält leider nur eine Auswahl der ersten 3 Staffeln! Insgesammt 35 Folgen! Was natürlich Schade ist! Allerdings lag der tiefstpreis grad neulich noch bei knapp 25 Euro und zu diesem Preis wäre es gemessen an der Spielzeit von 855 Minuten dennoch ein echtes Schnäppchen! Einige der fehlenden Folgen wurden anscheinend auch nie auf deutsch Synchronisiert, andere widerrum scheinen trotz existierender dt synchro nicht in der Box enthalten! Ich für meinen Teil hätte lieber komplette Staffeln bevorzugt und die ohne deutsche Synchro halt mit dt Untertiteln! Ein solcher mischmasch is nix. Aber ob es sich lohnt ein solche unvollständige Box zu kaufen muss jeder selber wissen!
Die Serie hat insgesammt 5 Staffeln mit 138 Episoden!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 741 Aktivitäts Punkte: 67 385

Danksagungen: 30

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:29

Naja, das Label ist nicht gerade für Qualität bekannt...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

3

Montag, 10. Juni 2013, 02:12

Nicht täuschen lassen...manchmal sind solche kleinen (Billig) Labels die letzte Rettung. Falls sie das Master der US-Veröffentlichung übernommen haben, dann kann man nicht meckern!
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen