Samstag, 27. April 2024, 10:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:23

Tanner Linford

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Wie gefällt Euch dieser junge Sänger hier? Tanner ist inzwischen 15 Jahre alt, wird in diesem Jahr noch 16 Jahre. Er kommt aus Utah und er hat sich mehr dem Wrestling verschrieben. Dennoch kann er sehr gut singen, wie in diesen Videos.







Im letzten vorgestellten Video kommt er mir vor wie ein Statist in einem Clip. Seine Stimme kommt hier so gut, wie garnicht zur Geltung,

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Datei angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:09

RE: Tanner Linford

Im letzten vorgestellten Video kommt er mir vor wie ein Statist in einem Clip. Seine Stimme kommt hier so gut, wie garnicht zur Geltung,


Im letzten Video IST er ein Statist. Finde ich aber nicht ganz so schlimm, wie jeden einigermaßen bekannten YS in den USA für diese unmelodiöse Nationalhymne zu verbraten. Hängt mir mittlerweile auch schon zum Halse raus.

"Dream on" gefällt mir sehr gut.

samuel
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:23

@samuel

Zitat

wie jeden einigermaßen bekannten YS in den USA für diese unmelodiöse Nationalhymne zu verbraten

Ja? ist das so? werden so viele YS in den USA für die Nationalhymne verbraten?
Du machst hier eine allgemeingültige Aussage, die nicht für jedermann gelten muss. Jedes Lied ist immer Geschmackssache.
Fakt ist, "The Star Spangled Banner" ist verflixt schwer zu singen. Deswegen klingt dieses Lied oft nicht gut.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:31

@Ender:

Vielleicht habe ich übertrieben, aber ich habe die schon zu oft gehört. Aber wirklich plausibel hat mir noch niemand erklären können, warum oft genug Kinder Nationalhymnen singen müssen.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:45

Na ja, die amerikanische Nationalhymne wird eben oft gesungen, so ziemlich bei jedem größer Anlass. Kein Wunder also, dass sie auch oft von Kindern gesungen wird. Und, wie Ender bereits richtig bemerkt hat, die ist nicht so leicht zu singen. Ergo kann man zeigen, was man drauf hat - interpretieren und phrasieren was das Zeug hält. So eine Art Elchtest für junge Gesangstalente :rofl:

Aber zum Thema: :thx: Milu für die Vorstellung! Dream on fand ich sehr gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam3000« (12. Mai 2013, 19:52)

  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

6

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:48

Die Kinder in den USA wachsen damit auf. Wenn Du das amerikanische Schulsystem erleben würdest so wie ich dereinst, dann wäre das ziemlich klar. Von vielen
Kindern wird das als die höchste Ehre angesehen, die Nationalhymne singen zu dürfen, insbesondere im Mormonen-Staat Utah!

So einfachist das.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

7

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:50

@Samuel,

Das ist kein Muss, das ist Nationalstolz, ein Zugehörigkeitsgefühl !!!
Ich weiß nicht, wie viele Deutsche ihre Nationalhymne mit Stolz singen - ich weiß aber (selbst von mir), dass sie die Nationalhymne nicht oder nur teilweise können. Ich beobachte das immer wieder bei internationalen Wettkämpfen, wenn die Hymnen erklingen, singen viele ihre Hymne mit Stolz, wobei wir als Deutsche doch meist kläglich scheitern. Aber das würde hier am Thema vorbeiführen.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

8

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:54

milu hat Recht. Hier in unserem Land haben wir
ein etwas gebrochenes Verhältnis zur Nationalhymne
wegen eines bestimmten Abschnittes unserer Geschichte.

Aber jetzt sollten wir zum Thema des Threads zurückkehren.


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:55

Tanner lässt wieder etwas von sich hören. Es ist schon lange her, aber der Grund, warum er lange nichts von sich hören ließ ist schnell erklärt: Stimmbruch ! Noch Fragen?

Hier gehts zum Clip: http://youtu.be/ZXID_1uyJ-s

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

10

Mittwoch, 17. September 2014, 23:30

Tanner hat wieder ein neues tolles Cover hochgeladen.

http://youtu.be/ow7AANtamgI

Viel Spaß
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen