Samstag, 27. April 2024, 23:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 01:16

Dylan Schmid

Beim stöbern im Internet bin ich über Dylan Schmid gestolpert, der in der Serie
Once Upon a Timein der 1.+2. Staffel in drei Folgen auftritt.
Bisher ist die Serie unbeachtet an mir vorbei gegangen...

Geburtstag: 6. März 1999

Zitat

Biography
Dylan started acting at the age of six. He was in two short student movies, and a pilot movie series titled Gibson Gus. He then played
"Prince of York" in summer performances with the Victoria Shakespeare Society. Schmid has been in The Hobbit, in which he played two
roles, at McPherson Theater. After, Dylan was picked to play Flavio in "Rodelinda" with the Pacific Opera Victoria. He has also been in Fringe
(season 4 episode 10) playing the character Danny Mallum. Dylan Schmid will be playing D.J. in the upcoming movie "The Ferret Squad".

http://onceuponatime.wikia.com/wiki/Dylan_Schmid
http://www.starnow.com/dylanschmid
http://www.tumblr.com/tagged/dylan%20schmid
https://twitter.com/DylanRaySchmid
[attach]36938[/attach] [attach]36939[/attach]

Hier der Trailer zur Folge "Second Star to the Right"


[attach]36940[/attach] [attach]36941[/attach] [attach]36942[/attach] [attach]36943[/attach] [attach]36944[/attach]

Gelaufen ist die erste Staffel bei SuperRTL, im Herbst 2013 geht es mit der 2.Staffel weiter...
http://once-upon-a-time.superrtl.de/

Zitat


Once Upon A Time
Es war einmal…
Was, wenn Märchen wahr und nicht erfunden wären?

Der Fluch der bösen Königin hat tatsächlich alle Happy Ends in der Märchenwelt vernichtet. Die bekannten Märchenfiguren – von Schneewittchen
bis Rumpelstilzchen – wurden alle in unsere Welt in die kleine Stadt Storybrooke versetzt. An ihr Dasein als Märchenfiguren können sie sich allerdings
nicht erinnern und so scheint jegliche Möglichkeit, sich aus der Gefangenschaft zu befreien, aussichtslos.

Währenddessen arbeitet die toughe Emma Swan, gespielt von Jennifer Morrison, als erfolgreiche Kautionsagentin und betätigt sich mitunter auch
selbst als Kopfgeldjägerin. Als der 10-jährige Henry eines Tages vor ihrer Tür steht, ändert sich ihr Leben schlagartig: Henry behauptet, ihr Sohn
zu sein, den sie als Teenagerin zur Adoption freigegeben hat. Er bittet Emma, mit in seine Heimatstadt Storybrooke zu kommen, um ihn von seiner
bösen Stiefmutter Regina Mills (Lana Parrilla) zu befreien. Außerdem beteuert Henry, dass in der Kleinstadt alle Bewohner Figuren aus Märchen seien.
Und auch Emma soll ein Teil der märchenhaften Geschichte sein.

Natürlich glaubt Emma ihrem vermeintlich leiblichen Sohn kein Wort, fährt aber dennoch mit ihm nach Maine, um ihn nach Hause zu bringen. In
Storybrooke angekommen begegnen ihr dann tatsächlich sehr merkwürdige Gestalten: Archie Hopper, Henrys Therapeut, und der rätselhafte
Mr. Gold (Robert Carlyle) lassen Emma schnell feststellen, dass Henrys unglaubliche Geschichte durchaus wahr sein könnte…


Mit einer der Hauptdarsteller ist übrigens Jared Gilmore.
[attach]36945[/attach]
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 02:09

Einen Thread zur Serie gibt es auch hier im Forum. :smile033:

Ich entdeckte die Serie damals und konnte Sami davon begeistern, sodass er sie hier vorstellte.
Nachdem schon einige CWler (vgl. Thread) die Serie auf Englisch verfolgten, gelangten die Serie dann - wie du bereits festgestellt hast - auch nach Deutschland.
In einem Monat startet die 2. Staffel bei uns im Pay-TV (RTL Passion).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 03:05

Danke für den Hinweis :)

Ich hatte hier wohl die Suchfunktion im Forum etwas überfordert mit dem Titel :lol:

Naja, jetzt hat Dylan Schmid wenigstens einen eigenen Thread. Ich lasse mich mal überraschen
was wir von ihm noch zu sehen bekommen.

Ein bißchen erstaunt bin ich schon, daß es in D-Land bisher nur eine DVD und keine BD Veröffentlichung gibt.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 05:07

Ist doch bei Serien zumeist der Fall (siehe z.B: "Touch"). Bewusst eine BD zur Serie meine ich bisher nur bei "Games of thrones" gesehen zu haben. Schau dir die Serie bei Gelegenheit an. Die ist sehr gut gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Jonny

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Beiträge: 3 623 Aktivitäts Punkte: 19 155

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:55

Ein bißchen erstaunt bin ich schon, daß es in D-Land bisher nur eine DVD und keine BD Veröffentlichung gibt.
Im Vereinigten Königreich erschien auch nur eine DVD-Box. Jedoch wird es im Juni 2013 nachträglich eine BD-Box in Großbritannien geben.
In Deutschland sucht momentan eine Petition Unterstützer für eine BD-Veröffentlichung der Serie.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:31

Wann startet eigentlich die zweite Staffel?
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:46

Wann startet eigentlich die zweite Staffel?


Super RTL gibt "Herbst 2013" als Startpunkt der 2. Staffel an. Passt auch schön. Wenn's drau0ßen kalt wird und die Tage kürzer, hat man abends etwas, worauf man sich freuen kann.
  • Zum Seitenanfang

Beetle

unregistriert

8

Freitag, 10. Mai 2013, 00:57

Och, so lange noch... ;( najo, danke Samuel! :)
  • Zum Seitenanfang

Musicmiles

Imperator

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Beiträge: 629 Aktivitäts Punkte: 3 300

Danksagungen: 5

9

Sonntag, 13. April 2014, 19:29

Der hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich :) ! Macht ihn gleich sympathisch... Irgendwoher kenn ich den auch aber ich weiß nicht woher, es wurde hier aber noch nicht genannt. :gruebel:
Musicmiles
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

10

Sonntag, 13. April 2014, 20:37

Da Lord.Greystoke ja selber Moderator ist, kann er die beiden threads zu Dylan Schmid irgendwann mal zusammenfügen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

11

Sonntag, 13. April 2014, 21:20

Und da die beiden Threads unterschiedliche Themen behandeln, lassen wir es so wie es ist.
Im o.a. Thread geht es primär um die Serie, während es hier um Dylan Schmid geht ;)

2013 spielte er im Film Bunks den Dylan.

Hier erzählt Dylan über seine bisherige Filmkarriere u.a. seine Auftritte in Horns (2013) und Bunks (2013)
In Horns (2013) ist auch Daniel Radcliffe zu sehen.


http://www.youtube.com/watch?v=9KDpIY3oj1k
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

12

Montag, 14. April 2014, 18:06

Finde diese Zweiteilung wenig sinnvoll, aber mach einfach was du willst. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

13

Freitag, 25. April 2014, 23:21



'Bunks' scheint wohl so eine Art Zombie-Komodie zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Yodler

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 13. November 2009

Beiträge: 2 007 Aktivitäts Punkte: 10 220

14

Dienstag, 21. Oktober 2014, 02:54

Das scheint wohl aus dem Film "Horns" zu stammen, wo er die jüngere Version der Nebenfigur Lee Tourneau verkörpert. Die Hauptrolle spielt der ehemalige YS Daniel Radcliffe. "Horns" läuft in den USA schon seit 2 1/2 Wochen in den Kinos, scheint aber bei uns keinen Kino-Starttermin zu haben.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen