Sonntag, 28. April 2024, 11:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Trixi

Kaiser

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 280 Aktivitäts Punkte: 1 505

Wohnort: Brüssel

1

Freitag, 15. November 2002, 19:23

Welcher Film sollte eurer Meinung nach endlich mal gedreht werden???

Mit Youngtsars versteht sich...

Also ich fänd mal einen cool mit Cole und Dylan Sprouse gleichzietig, also die beiden zusammen. :+:
Was ich dir sage mag dir nicht logisch erscheinen, doch was dir logisch erscheint, das sage ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

Cole

Bionic Beaver

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 3 744 Aktivitäts Punkte: 20 565

2

Freitag, 15. November 2002, 19:47

In "Just For Kicks" spielen die beiden erstmals getrennte Rollen als zwei Spieler einer Junioren-Fußballmannschaft. Der Film wurde fürs amerikanische TV diesen Sommer abgedreht und soll demnächst ausgestrahlt werden.


Also, ich bin ganz klar auch für einen Film mit den Twins in getrennten Rollen, dann aber fürs Kino, damit auch wir die Chance haben, ihn zu sehen.


Am Allerbesten wäre natürlich ein Film, in dem gleich mehrere Stars mitspielen, also Haley, Cole, Dylan, Billy (kann der schauspielern? ;)) und noch so ein paar andere gleichzeitig... :D

Denn was FOX mit den Simpsons schafft (siehe Episode vom Sonntag mit Mick Jagger, Lenny Kravitz, Cliff Richards und noch son paar anderen Rocklegenden), dürfte doch für das übrige Hollywood auch ein Klacks sein. Also ich finde: :+: für diese Idee!
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und: Denken hilft.

  • Zum Seitenanfang

Billy

Torwächter

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 4 151 Aktivitäts Punkte: 22 940

3

Freitag, 15. November 2002, 21:38

hmm
is schwer zu sagen

Ein film mit einer vielzahl von Youngstars wäre mal super
aber es müsste eben mal ein ganz besonderer film sein
eben ein richtiges Spektakel

wer müsste da mitspielen...
hmm
Haley Joel Osment aufjedenfall
die Sprouse Twins
Billy Gilman in einem Film, das wäre doch mal was:.-)
Freddie Boath
Scott Terra
Matthew o´Leary
und will Rothhaar

Wäre net schlecht

  • Zum Seitenanfang

Castle-Cast

unregistriert

4

Freitag, 15. November 2002, 23:03

Seit doch mal kreativ und schreibt eine Story für einen Film der so auch realisierbar währe mit eurer Lieblings Youngstar besetzung. Ein Musik Film z.B. wo dann auch solche wie Billy Gilman und Aaron und co mitspielen könnten ohne Große Schauspielerische leistung erbringen zu müssen und dafür mit erstklassigen Musikalischen beiträgen zu glänzen. Ein Kinderfilm an einem Internat mit Schulbands z.B oder so.
Hauptsache es spielen in der Story ordendlich viele Youngstars mit und die story sollte auch nicht all zu unrealistisch sein ( es sei denn als Comedy ala American Pie oder ähnliche Teeny Filme ) .
Das is doch mal ne aufgabe. Binn mal gespannt wie kreativ ihr seit. Und wer weis, Eventuell kann mann daraus dann auch ein Script machen und es an Film Firmen schicken senn mehr als ablehnen können sie nicht.
Nur Mut Traut euch.
  • Zum Seitenanfang

DirtyHarry

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 17:13

Da fällt mir was ein *g*

Ich fänd einen Film mit JTT und Haley Joel Osment als
Brüderpaar cool.
JTT als grosser Bruder der in Schwierigkeiten ist und unerwartete Hilfe von seinem kleinen Bruder Haley bekommt Die Namen im Film sind ja zweitrangig :-)

Das wäre ne coole Basis für einen Problemfilm, oder?
Kann man gut ausbauen.
  • Zum Seitenanfang

Dylan

Lebende Foren Legende

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Beiträge: 1 138 Aktivitäts Punkte: 5 840

6

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 17:28

Oder einfach mal ein Film mit vielen Young Stars Sängern. Leandro, Aaron, Jesse, Billy.... Wäre doch mal was ganz anderes und bestimmt mal interessant :D
Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :D
  • Zum Seitenanfang

Brian

Ehrenmitglied

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Beiträge: 911 Aktivitäts Punkte: 4 815

Wohnort: United Federation of Planets

7

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:43

Wie wär's denn mit einem schönen Outdoor-Abenteuer, nach der Art von "Stand By Me" (ist aus 1986, kennt vermutlich heute kaum noch jemand), mit guter Youngstar-Besetzung in Verbindung mit herrlichen Landschaftsaufnahmen aus USA, das wär doch mal wieder was.
  • Zum Seitenanfang

P2oldi

Imperator

Registrierungsdatum: 3. November 2002

Beiträge: 507 Aktivitäts Punkte: 2 650

8

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:52

klingt gut @Brian :)

P.S. wer "Stand By Me" nicht kennt, sollte das dringend nachholen, sehr sehenswert (nicht nur wegen River Phoenix und Wil Wheaton *g*)
  • Zum Seitenanfang