Samstag, 27. April 2024, 12:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

141

Freitag, 29. November 2013, 23:10

Leider nur 720p
Wenn einer eine höhere Auflösung zur Verfügungstellen kann wäre ich sehr dankbar.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

142

Dienstag, 3. Dezember 2013, 00:16

Am 5. Dezember 2013 erscheint das Video zu Dream Big :cool2:

Am Sonntag gab Isac ein 20 Minütiges Konzert in Helsinki. Um sein Album "Wakeup World - The Ellioteer Edition" zu präsentieren, was am Freitag in die Läden kam. Der Jung weis wie man es krachen lässt :thumbsup: . Er kam mit einem Porsche zur Bühne gefahren und wurde von ihm auch wieder abgeholt. Außerdem ließ er keine Gelegenheit aus seine goldene Uhr zu präsentieren. Nach dem Konzert gab es eine Autogramstunde. Isac begrüßt die Mädchen, unterschreibt die Karten, lächelt für ein schnelles Foto, und dann wurden sie raus geführt. Jetzt wird der eine oder andere denken, was das denn für ein Aroganter ist. Aber aufgrund der Massen konnte er sich nicht mehr Zeit für jeden einzelnen nehemen. Die Fans waren trotzdem happy und das ist wichtig.




Wieso groß träumen, wenn man auch groß leben kann?

Ich gönne es ihm von Herzen
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

143

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:53

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass das Video auch auf VEVO erscheint. Danke für die Eindrücke, Pjotr.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

144

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 00:07

Gibt es hier jemanden der ein wenig Finnisch kann???

yle hat eine halbstündige Dokumentation über Isac gemacht. Ich kann mir nur die Bilder ansehen weil ich nichts verstehe :(
Ich bin dankbar, wenn jemand stichpunktartig sagen kann worum es in der Doku geht und die somit die wichtigsten Fakten zusammenfast.

Isac Elliot - Waking Up The World

[attach]41349[/attach] <-- *haben will*
[attach]41350[/attach] <-- man beachte Isac's Gesichtsausdruck :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

145

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:06

Heute ist der Tag der Tage. Da Video zu "Dream Big" wurde veröffentlicht :cool2:

Isac Elliot - Dream Big

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=yDI5qKJQJQQ

[attach]41357[/attach] <-- mein neuer Desktophintergrund :thumbsup:
[attach]41360[/attach][attach]41361[/attach]
[attach]41362[/attach][attach]41363[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

146

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:55

Tja, das übliche ....

[attach]41364[/attach]

Hat jemand das Video in 1080p ? Ich konnte es nur in 720 bekommen ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

147

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:00

Finde Isac sonst eigentlich ziemlich gut aber Dream Big gefällt mir gar nicht - sowohl Lied als auch Video… Aber die Flügel erinnern mich an jemanden

[attach]41377[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

148

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:49

Hmmm :S

Ich habe mich sehr auf den Song und das Video gefreut, muss alerdings zugeben, dass Trance nicht in sein Konzept passt. Dennoch höre ich mir den Titel gerne an. Jetzt hat er noch die Möglichkeit sich auszuprobieren. Wenn er im nächsten Jahr in Europa und den USA promotet wird, dann sollte er solche Fehltritte vermeiden. Ich bin davon überzeugt, dass Sony diesen Release mit Bedacht noch vor seiner großen Promotour gemacht hat, um zu sehen in welchen Bereichen er erfolgreich sein kann, damit später nichts schief geht. Aber was wäre ich für ein Fan, wenn ich nicht weiterhin an ihn glaube? Ich stehe hinter ihm!

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

149

Freitag, 6. Dezember 2013, 06:27

Ich stehe hinter ihm!


So bemerkt er dich nie. :tongue: Du musst schon in seinem Blickfeld auftauchen. :lol:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

150

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:22

Aber was wäre ich für ein Fan, wenn ich nicht weiterhin an ihn glaube? Ich stehe hinter ihm!]
Ich werde seine Videos wegen einem, das mir nicht gefallen hat, auch nicht boykottieren :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

151

Montag, 9. Dezember 2013, 00:54

Ich hatte lange Weile und habe mal Isac's Namen auseinandergenommen. :tuff:

Internet (das Medium was ihm den Ruhm brachte)
Skandinavien (da kommt er her)
Arne (dat is sein Hund)
Cantones Minores (Der Chor in dem alles begann)

Elioteers (so nenen sich seine Fans)
Lundén (wer's noch nicht weis, das ist sein Nachname ;) )
Love ya (erscheint neben "Dream Big" immer unter seinen Postings)
Instagram (Dort ist fast jeden Tag ein neues Foto oder Video von ihm zu sehen)
Oslo (der Ort seines ersten eigenen Konzertes)
Tapete (und selbst die wurde hier schon heiß diskutiert ^^)

Let's Lie (Titel aus dem Album "Wakeup World")
Uhr (die Goldene, die bei dem einen oder anderen für Große Augen gesorgt hat ;) )
New Way Home (erste veröffentlichte Single)
Dream Big (Name einer Single und Isac's Markenspruch)
EMA (Best Finnish Act :thumbsup: )
Newcommer 2014 (Diesen Titel wird er wohl im nächten Jahr in Europa haben :smile017: )

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

152

Montag, 9. Dezember 2013, 06:08

Die Uhr hat's dir doch selber angetan. :D
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

153

Dienstag, 10. Dezember 2013, 01:18

Die Uhr hat's dir doch selber angetan. :D

Genau!!! :)
Leider weis ich nicht was es für eine ist, sonst hätte ich sie mir schon längst zugelegt :)

-----------------------------------------
Anderes Thema:
Leider habe ich eine trauriege Mitteilung zu machen. ;(
Isacs treuer begleiter Arne is von uns gegangen ;(
Es ist nicht einfach für einen Jungen seinen Hund sterben zu sehen. Ich wünsche ihm viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten.

Rest in Peace Arne
Möge er in Frieden ruhen. Ich hoffe, dass Isac die schöne Zeit mit ihm nie vergisst.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

154

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 02:00

Mensch, es ist zum kotzen, wenn nicht ein einziges Tutorial sprich Unblocker mehr funktioniert. Das ist doch 'n Witz.

EDIT:
Jetzt lese ich erst mal die Beiträge etwas genauer, Pjotr.
Da hast Du Dir richtig Mühe gegeben mit seinem Namen. Das gefällt mir wirklich. Man und ich war jetzt so verärgert über die GEMA-Blockaden. Ich frage mich aber im Ernst, wie sich Künstler hier in DE einen Namen machen sollen, wenn sie keiner kennt, weil die GEMA der Kultur einen Riegel vorschiebt.

Danach die Nachricht über seinen treuen Freund, tja das ist wirklich schade. Tut mir Leid für Isac.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (11. Dezember 2013, 02:33)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

155

Freitag, 13. Dezember 2013, 01:04

Ich frage mich aber im Ernst, wie sich Künstler hier in DE einen Namen machen sollen, wenn sie keiner kennt, weil die GEMA der Kultur einen Riegel vorschiebt.


Das läuft wohl nur über die Pressestelle und PR-Agenten von Isac. Ob die deutschen Seiten, die bis jetzt über ihn berichteten ihn gefunden haben oder von seinem Management gebeten wurden einen Artikel zu veröffentlichen weis ich nicht. Mir fällt nur auf, dass immer wieder die selben Artikel auf unterschiedlichen Seiten zu finden sind. Es scheinen wohl Standardartikel zu sein die von seinem Management freigegeben werden.
Nun mischt auch Toggo mit, um ihn bei den deutschen Kiddies bekannter zu machen. Die Seite hat ein Gewinnspiel online gestellt. Wer wird wohl daran teil nehem der noch nie was von ihm gehört hat? :gruebel:

Zitat


Der Newcomer: Isac Elliot!

Isac Elliot ist gerade mal 12 Jahre alt und in Finnland schon ein großer Star.

Schon seit seiner Geburt wächst Isac mit der Musik auf, denn auch sein Vater ist Musiker in Finnland. Im Alter von sieben Jahren trat er einem Knabenchor bei. Zwei Jahre später wurde sein Talent entdeckt und er bekam erste Angebote für Kinderrollen in Musicals. Im Alter von 12 Jahren erhielt er dann einen Plattenvertrag.

Seine brandneuen Singles „New Way Home“ und „First Kiss“ könnt ihr jetzt bei uns gewinnen, zusätzlich kommt noch in jedes Fanpaket eine Postkarte von Isac dazu. Wir wünschen euch viel Glück! Der Teilnahmeschluss ist der 23.12.2013!


In Norwegen tritt er im März seine "New Way Home" Tour an. Das wird dann hoffentlich der Startschuss für den Aufbruch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

156

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:43

Mir fällt nur auf, dass immer wieder die selben Artikel auf unterschiedlichen Seiten zu finden sind. Es scheinen wohl Standardartikel zu sein die von seinem Management freigegeben werden.


Dann scheint das Management wohl (seltsamerweise) nicht wirklich an einer europaweiten Vermarktung interessiert zu sein, sonst würden die sich mehr ins Zeug legen.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

157

Sonntag, 15. Dezember 2013, 01:55

Finde Isac sonst eigentlich ziemlich gut aber Dream Big gefällt mir gar nicht - sowohl Lied als auch Video…

Zitat von »Pjotr«

Ich habe mich sehr auf den Song und das Video gefreut, muss alerdings zugeben, dass Trance nicht in sein Konzept passt. ... Wenn er im nächsten Jahr in Europa und den USA promotet wird, dann sollte er solche Fehltritte vermeiden.

Sehr interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Ich bezeichne mich als Isac Fan, und mir gefällt beides, sowohl das Lied, als auch das Musikvideo sehr gut! Ob es daran liegt, dass ich allgemein Trance und Dance Sachen gerne höre? Wahrscheinlich! Die meisten Langweiler da draussen hören 0815 Pop, wo alles nur ein und der gleiche Brei in unterschiedlichen Etiketten gekaut wird. Isac sticht hier heraus. Er will kein J.Bieber sein! Er und seine Producerleute machen ihr Ding, und ich liebe es! Schon bei "Can't give up on love" dachte ich mir nur wow, träume ich? Was geht jetzt? Zu schade, dass es keine Singleauskopplung geworden ist. Trance passt nicht in sein Konzept? Sagt wer? Lass das mal Isac's Entscheidung sein. Von Fehltritten können wir sprechen, wenn er anfängt auf einmal "Oh holy night alleluja" zu singen. Oder auch nicht? :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

158

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:12

Ich bin hin und her gerissen...
Je öfter ich mir den Song anhöre desto besser finde ich ihn.

Ich bezeichne mich als Isac Fan

rate mal wer noch :)

Ob es daran liegt, dass ich allgemein Trance und Dance Sachen gerne höre?

Ich höre auch gerne Trance, sogar sehr gerne (siehe Trevor Moran). Irgendwas fehlt mir aber an den Song, aber ich weis nicht was.

Er will kein J.Bieber sein!

und das ist auch gut so und ich hoffe, dass er auch niemals einer wird. Er soll nicht in seinem Schatten stehen sondern seinen eigenen individuellen Weg gehen. Alerdings wird er es nicht einfach haben da die Teenies nunmal auf Kuschelsongs und Standard Pop stehen.

Trance passt nicht in sein Konzept? Sagt wer?

Das ist meine Meinung. Wenn er es schafft das Genre gut zu bedienen dann habe ich nichts dagegen. "Can't Give Up On Love" finde ich wesentlich besser als "Dream Big"

Von Fehltritten können wir sprechen, wenn er anfängt auf einmal "Oh holy night alleluja" zu singen

Ein Cover des Songs wäre sicherlich nicht passend aber eine Interpretation in Pop oder Trancerichtung wäre sicherlich interessant. Siehe "Mary Did You Know" von Johnny Hammer das hat ja auch geklappt.

Fazit: Ich bin sehr wechselhaft was meinen Musikgeschmack angeht. Es muss mir im Gesamten gefallen, da spielt es keine Rolle ob es Rock, Pop, Klassik, Trance oder sonstwas ist. Natürlich habe ich meine Favoriten aber ich möchte mich nicht auf denen festnageln. Ein Song der mir beim ersten Anhören super gefallen hat kann schon beim Zweiten mal bei mir durchfallen. Genauso geht es aber auch umgekehrt.

Mir fällt nur auf, dass immer wieder die selben Artikel auf unterschiedlichen Seiten zu finden sind. Es scheinen wohl Standardartikel zu sein die von seinem Management freigegeben werden.


Dann scheint das Management wohl (seltsamerweise) nicht wirklich an einer europaweiten Vermarktung interessiert zu sein, sonst würden die sich mehr ins Zeug legen.

Das denke ich nicht, sonst würden sie sich ausschließlich auf Finnland und Skandinavien konzentrieren.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

159

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:51

Das denke ich nicht, sonst würden sie sich ausschließlich auf Finnland und Skandinavien konzentrieren.


Naja, ich schrieb ja auch: "nicht wirklich".
Mir scheint es zumindest so, als ob man das sehr halbherzig angeht nach dem Motto: "Mal schauen. Wenn es klappt, isses schön, wenn nicht, dann halt nicht." :)
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

160

Montag, 16. Dezember 2013, 00:08

Countdown auf der Homepage von Isac.

Was ist da los?
[attach]41566[/attach]

Habe ich was verpasst? Weis jemand was darüber?
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen