Samstag, 27. April 2024, 18:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

121

Donnerstag, 14. November 2013, 23:58

konntet Ihr das abspielen??? :S Bei mir geht es garnicht.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

122

Freitag, 15. November 2013, 00:11

Der Werbeblocker verhindert ein Abspielen. Ich habe das auch erst später gemerkt. In FireFox muss unter Add-Ons das Adblock deaktiviert werden, dann sollte es gehen.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

123

Freitag, 15. November 2013, 21:40

Vor ein paar Tagen bekam ich mit, dass sich Isac in Los Angeles befindet. Natürlich habe ich überlegt, was er da wohl möchte. Ist er privat da oder hat er seinen ersten USA Auftritt? Jetzt bin ich schlauer. Obwohl es mich sehr gefreut hätte, wenn mein zweiter Gedanke zutrifft. Es ist nichts von beidem. Er dreht in L.A. das Musikvideo zu "DREAM BIG". Ich bin begeistert, dass es bald ein Video zu dem Song geben wird. :cool2: Ich habe mal ein paar Fotos vom Videodreh ausfindig machen können. Außerdem habe ich ein paar Bilder aus dem Video. Leider in schlechter Qualität, weil sie vom Monitor aufgenommen wurden. Er versteht es die Leute neugierig zu machen. :)




  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

124

Sonntag, 17. November 2013, 23:20

BRANDHEISSE NEWS!!!!

Isac geht im Nächsten jahr auf die Überholspur. Sein Label Sony plant ihn im Frühjahr 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu promoten. Im zweiten Halbjahr geht es dann über den großen Teich. :cool2:
Wovon ich schon immer geträumt habe wird nun wohl doch wahr. Isac kommt nach Deutschland. Auf einigen deutschen Seiten wird bereits darüber berichtet. :)

ALLES GUTE AUF DEM WEG!!!

Zitat


Isac Elliot – Die neue Teen-Sensation erobert Europa

Isac Elliot ist die Pop-Sensation und der am heißesten gehandelte Newcomer aus Europa. Das Debütalbum des 12-jährigen Sängers aus Finnland „Wake up World“ enterte die Charts in seinem Heimatmarkt auf Platz 1 und blieb 20 Wochen in den Top 20 und erreichte in Finnland und Norwegen den Platinstatus.

Am 25. Oktober wurde seine aktuelle Single „Dream Big“ veröffentlicht und erreichte binnen weniger Stunden Platz 1 der iTunes Charts. Bei den MTV EMAs am 10.11. in Amsterdam wurde er als „Best Finnish Act“ geehrt und war darüber hinaus in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert.

Isac Elliot verfügt über eine begeisterte Fancommunity, die sich „The Ellioteers“ nennen. Bei Instagram hat er 100.000 Follower.
Bei einem TV-Auftritt in Norwegen überrannten seine weiblichen Fans die Securities und Moderatoren vor laufenden Kameras.

Hier kann man den umwerfenden Auftritt sehen

Das Video für Isacs Debütsingle „New Way Home“ hat bis heute über 4 Millionen Views auf YouTube gesammelt, der Song wurde über 7 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und erreichte den Platinstatus in Finnland und Norwegen.

Neben der Promotion für sein neues Album in den skandinavischen Ländern arbeitet Isac mit seiner Plattenfirma Sony bereits an Veröffentlichungen für das Frühjahr 2014 in Benelux, Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der zweiten Jahreshälfte steht eine Veröffentlichung in den USA auf dem Plan.

Quellen:
www.testmania.de
chocolate-music.com
www.yourmusicandmore.de


Es handelt sich um eine offizielle Pressemitteilung vom 14. November

Und dazu hat uns David mit seinem Auftritt bei "The Voice Kids" erfreut. Danke nochmal an der Stelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (17. November 2013, 23:26)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

125

Dienstag, 19. November 2013, 21:58

Immer Vorwärts!!! :-)

Sony wühlt gewaltig in der Werbetrommel :thumbsup:
Ich hoffe, dass er hier mindestens genauso viel Erfolg hat wie in seiner Heimat
Ich glaube fest daran!

Zitat


19. November 2013 12:42

Isac Elliot: Newcomer-Sensation aus Finnland
Wir stellen den 12-jährigen Isac Elliot vor

Der Start einer Mega-Karriere? Isac Elliot ist in seiner Heimat Finnland schon ein Superstar, seine Songs werden auf Youtube dauergeklickt und bei den EMAs 2013 in Amsterdam sahnte der 12-Jährige bereits einen fetten Preis ab. Wir stellen den Newcomer mit seinem Debütalbum "Wake Up World" vor und zeigen euch ein Video des Sängers. Macht euch selbst ein Bild von ihm und sagt uns unten in den Kommentaren, ob ihr an den großen internationalen Durchbruch von Isac Elliot glaubt.

Isac Elliot - spannender Newcomer aus Finnland

Den sollte man im Auge behalten. Isac Elliot (* 26.12.2000) sang schon mit sieben Jahren in einem Chor, zwei Jahre später wurde er über Youtube-Clips, die er zusammen mit seinem Vater produzierte, entdeckt. Heute hat er einen Plattenvertrag mit Sony Music und veröffentlichte bereits sein Debüt-Album "Wake Up World".

In der Heimat Finnland und auch in Norwegen wurde "Wake Up World" zum Riesen-Erfolg für Isac Elliot. Dort gründete sich innerhalb kürzerster Zeit seine Fan-Community - die Ellioteers. Allein auf Instagram hat Isac Elliot über 100.000 Follower, seine Youtube-Videos wurden insgesamt mehr als 5,5 Mio. mal geklickt.

Denkt ihr, dass Isac Elliot auch den Durchbruch bei uns schaffen wird? Gerade ist seine neue Single "Dream Big" erschienen, die ihm auch international Erfolg bringen soll. Bei den EMAs 2013 hat er den ersten Schritt in die richtige Richtung schon gepackt: Der 12-Jährige bekam den Preis "Best Finnish Act" und war zudem in der Kategorie "Best New Artist" nominiert.

Im Frühjahr 2014 soll dann auch das Debüt-Album "Wake Up World" in Deutschland erscheinen. Wir sind gespannt!


Quelle: www.starflash.de

Hier ein weiterer bereits bekannter Artikel von einer anderen Seite:
Isac Elliot: Dieser Knirps ist auf dem Weg zur neuen Teenie-Sensation
www.klatsch-tratsch.de

BTW: Wir waren und sind die erste deutsche Seite auf der er erwähnt wurde :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (19. November 2013, 22:39)

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

126

Mittwoch, 20. November 2013, 01:49

Isac Elliot: Dieser Knirps ist auf dem Weg zur neuen Teenie-Sensation


Knirps? Und das in einem Atemzug mit "Teenie"? Für die Verfasser von solchem Schwachsinn hätten die miesten "Teenies" nur eines übrig: den Mittelfinger. :lol:

Aber ganz gut, dass er auch im Rest Europas ein wenig gehypt wird. Wenn es nur nicht so endet wie mit Herrn Bieber ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Haley

Administrator

Registrierungsdatum: 24. November 2002

Beiträge: 7 067 Aktivitäts Punkte: 37 375

127

Mittwoch, 20. November 2013, 01:59

Ich denke eher, es ist gemeint, dass der "Knirps" eine Sensation für (weibliche) Teenies werden könnte.
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

128

Mittwoch, 20. November 2013, 10:11

Man, mit Sony im Bunde ist eben doch mehr möglich! Isaac ist natürlich auch talentiert und für die weiblichen Teenies ein Hingucker.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

129

Freitag, 22. November 2013, 17:29

Wenn es nur nicht so endet wie mit Herrn Bieber ...

Na toll... :grim:
Ich habe gehofft, dass Isac nicht mit Justin verglichen wird. Da habe ich mich wohl geirrt. Auch die Presse stellt schon vergleiche an. :mecker:

Zitat


Skandinavische Nachwuchs-Popsensation mit großem Traum

Harte Zeiten für alle Beliebers weltweit. (Tschüß Justin :D :winken: ) Aus dem hohen Norden Europas macht sich ein Konkurrent auf den Weg die Herzen der Mädchen zu erobern ( :beten: ). Isac Elliot aus Finnland verfügt bereits über eine beachtliche Fanbase.

Manche Newcomer fangen früh an. Bestes Beispiel dafür war dereinst Justin Bieber, als dieser im zarten Alter von 12 Jahren an einem lokalen Talentwettbewerb in Kanada teilnahm und damit den Grundstein für seine mittlerweile weltweite Karriere legte. Es mag für Außenstehende und Erwachsene schwer nachvollziehbar sein, aber auch ein Teenie vermag Seinesgleichen in Ekstase zu versetzen. Referenzkandidaten dafür gibt, oder gab es einige in der Musikgeschichte. Nun startet der Finne Isac Elliot seinen Versuch weltweite Begeisterung auszulösen.

New Way Home
Isac ist wie sein berühmter Vorgänger auch erst zwölf Jahre alt, singt und post allerdings bereits wie ein alter Hase. Er gilt schon jetzt als die Pop-Sensation und der am heißesten gehandelte Newcomer aus Europa. Das Debütalbum Sängers aus Finnland "Wake up World" enterte die Charts in seinem Heimatmarkt auf Platz 1 und blieb 20 Wochen in den Top 20 und erreichte in Finnland und Norwegen den Platinstatus. Am 25. Oktober wurde seine aktuelle Single "Dream Big" veröffentlicht und erreichte binnen weniger Stunden Platz 1 der iTunes Charts.

Nominierungen
Bei den MTV EMAs am 10.November in Amsterdam wurde er als "Best Finnish Act" geehrt und war darüber hinaus in der Kategorie "Best New Artist" nominiert. Seine Bühnenperformance kommt bereits ziemlich erwachsen daher und lässt seinen weiblichen Anhängern den Atem stocken. Die zumeist etwa gleichaltrigen Mädchen hängen an Isacs Lippen und nutzen jede erdenkliche Chance, um mit ihrem Idol auf Tuchfühlung zu gehen. Wie man sich das vorstellen darf, zeigt dieser Sendemittschnitt von einem TV-Auftritt am ersten November in Norwegen sehr deutlich. (Von dem Chaos berichtete ich ja bereits)

The Ellioteers
Was für die einen der Belieber, ist für Skandinavier ein Ellioteer. Isac Elliot nennt schon jetzt eine spezielle Fancommunity sein Eigen und erfreut sich bei Instagramm an 100.000 Followern. Wenn er dann mal live auftritt, gibt es für seine weiblichen Fans kein Halten mehr und sie rennen vor laufender Kamera selbst Security und Moderatoren über den Haufen. Das Video für Isacs Debütsingle "New Way Home" hat bis heute über 4 Millionen Views auf YouTube gesammelt, der Song wurde über 7 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und erreichte den Platinstatus in Finnland und Norwegen.

Karriereplanung
Neben der Promotion für sein neues Album in den skandinavischen Ländern arbeitet Isac, der am zweiten Weihnachtsfeiertag seinen 13. Geburtstag feiert (na toll... jetzt ist sein Gebutstag wohl keine Insiderinfo mehr :grim: ), mit seiner Plattenfirma Sony bereits an Veröffentlichungen für das Frühjahr 2014 in Benelux, Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der zweiten Jahreshälfte steht eine Veröffentlichung in den USA auf dem Plan. Sollten also in den nächsten Monaten Teenager bei uns und in unseren Nachbarländern ein bisschen hysterisch wirken, brauchen Eltern sich nicht allzu sehr sorgen, das wächst sich mit der Zeit aus.

(Geklammerte Teststellen sind Kommentare von mir)
Quelle: www.magistrix.de

Isac besucht den Stern seiner größten Inspiration
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

130

Freitag, 22. November 2013, 17:42

Die Presse kennt hierzulande und auch sonst keinen Vergleich und Bieber, bei allen Merkwürdigkeiten, hat nun einmal gezeigt, wie es gehen kann, in dieser "schönen" neuen Youtube-Welt (Du vestehst, wie ich das meine.). Nicht, dass ich das alles für gut halten würde, was er gemacht hat und bei Isac wird halt abzuwarten sein, wie sich der Hype und nicht zuletzt er selbst weiter entwickelt. Man kann nur hoffen, dass er aus den Fehlern seiner Vorreiter lernt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

131

Freitag, 22. November 2013, 18:18

Isac besucht den Stern seiner größten Inspiration


Das ist mir gerade auf den letzten Bildern aufgefallen. Hat er eine neue Uhr am Handgelenk ?
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

132

Freitag, 22. November 2013, 19:46

Ja hat er :)
Er trägt sie seit Anfang November. Mir ist sie auch ins Auge gestochen. Naja was solls. Wer hat, der Kann. Ich finde dass sie ihm gut steht. :thumbsup:
Besser als die Alte mit dem großen runden Ziffernblatt für Blinde.
Jetzt fehlt noch das passende Kettchen. Momentan trägt er so eine ganz dünne. Da geht noch was... :D
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

133

Samstag, 23. November 2013, 15:55

Zitat von »Eumenes«
Wenn es nur nicht so endet wie mit Herrn Bieber ...


Na toll... :grim:
Ich habe gehofft, dass Isac nicht mit Justin verglichen wird. Da habe ich mich wohl geirrt.


Die Anmerkung bezog sich ausschließlich auf die mediale Entwicklung und die Darstellung in den diversen Medien sowie auf eine mögliche persönliche Entwicklung.
Aber ich werde mir Kommentare in Zukunft sparen, wenn sich ständig jemand auf den Schlips getreten fühlt ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

134

Samstag, 23. November 2013, 17:57

Bin ja kein sonderlicher Bieber-Fan aber was er erreicht hat ist nun einmal wegweisend für alle Kinder- und Teensänger. Er hat es geschafft, als junger Kerl einen Vertrag zu ergattern und hat sich, bei aller Kritik an seinem Auftreten, als Verkaufsschlager etabliert - und das auch noch mit fast 20 Jahren nach rd. 5 Jahren im Rampenlicht. Die Tatsache, dass alle Jungs mit ihm verglichen werden, zeigt seinen Einfluss auf die Musikindustrie. Und seither ist es eben niemandem gelungen aus Biebers Schatten herauszutreten.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

135

Freitag, 29. November 2013, 02:11

Heute ist es soweit :thumbsup:

Wakeup World - The Ellioteer Edition
&
Wakeup World - The super Ellioteer Edition (limitiert)

Die Zwei "neuen" Alben kommen heute in die Läden. Isac war so nett, uns die "The super Ellioteer Edition" zu Zeigen. Die Box würde hervorragend in meinen Schrank aussehen aber das bleibt wohl ein Traum ;( . In Deutschland werden wir wohl kaum da ran kommen. Ich hoffe wenigstens, dass ich die zusätzlichen Titel online als mp3 erwerben kann.



Zitat

Und seither ist es eben niemandem gelungen aus Biebers Schatten herauszutreten.
Dann wird es jetzt Zeit!

Hier habe ich nochmal ein kleiner Artikel über ihn gefunden: www.maedchen.de

Nachtrag:

Es wird neben DREAM BIG noch eine weitere Single aus dem Album erscheinen.

My Favorite Girl
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

136

Freitag, 29. November 2013, 13:39

Die Box würde hervorragend in meinen Schrank aussehen aber das bleibt wohl ein Traum


Wenn es nur um Bezugsquellen geht (und nicht um den finanziellen Aspekt), ist das doch in Zeiten des Internets kein Problem mehr.
Zum Beispiel hier.
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

137

Freitag, 29. November 2013, 20:48

Danke für den Link. Aber ausländische Onlineshops sind nicht mein Ding.

Es gibt ein neues Musikvideo. Leider ist es nicht "Dream Big" sondern "My Favorite Girl" eine weitere Singleauskopplung aus seinem neuen Album.
Es handelt sich um den ersten Song den er geschrieben hat.
Es ist meiner Meinung kein typischer Lovesong er hat etwas Schwung sodass es nicht langweilig wird wenn man ihn sich öfter anhört.

Isac Elliot feat. Redrama - My Favorite Girl (GEMA)

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=O-9bPbXxl_c

Ist leider noch nicht auf Vevo deswegem muss man mal wieder kreativ werden um in den Genuss von guter Musik zu kommen.

[attach]41252[/attach]
[attach]41253[/attach]

Wer mehr über Redrama erfahren möchte, der sollte sich hier mal umsehen
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

138

Freitag, 29. November 2013, 21:24

Ich habe alle möglichen Unblocker versucht. Da geht nichts, rein gar nichts !!! Ich habe meinem Ärger auf Isac's Seite Luft gemacht über die verfluchte GEMA.
Es kotzt einen regelrecht an, dass man immer zu Add-Ons suchen, um ein Video sehen zu können. Himmel, Arsch und Zwirn. :nudelholz:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

139

Freitag, 29. November 2013, 21:51

guckst du hier

Passwort auf Anfrage per P.M.
  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

140

Freitag, 29. November 2013, 23:05

guckst du hier


720p oder 1080p?
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen