Samstag, 27. April 2024, 10:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

101

Samstag, 2. November 2013, 22:55

@milu

Du hast offenbar die falschen Programme...
Vor einem Jahr bereits hatten Lord.Greystoke und ich eine einfache Lösung präsentiert.
Aber so einige hier haben ja die besseren Ideen und wundern sich , dass es nicht funktioniert.



Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

102

Samstag, 2. November 2013, 23:05

@Ender, ich habe fünf verschiedene Unblocker versucht: ProxTube, ProxMate, Hulu-Unblocker, YouTube-Unblocker, Hotspot-Shield ! Es geht nichts davon !!!
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

103

Samstag, 2. November 2013, 23:10

Eben! Die sind alle Sch....! Das sind die Programme für Besserwisser.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

104

Samstag, 2. November 2013, 23:20

Ich habe noch "anonymouX" vergessen. Das geht leider auch nicht.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

105

Samstag, 2. November 2013, 23:30

Ich habe auch noch keine möglichkeit gefunden mir den Song von Vevo anzuhören. Bin alerdings bei YT auf ein Lyricvideo gestoßen dass ich mir mit haushaltsüblichen Programmen ansehen konnte. Das stört mich ungemein weil ich meine Klicks lieber Isac gegeben hätte. :schade:
Ich hoffe es stört ihn nicht weil ich mir den Song sowieso kaufen werde. Also an mir verdient er so oder so etwas. :)

Isac Eliot - Dream Big (Lyrics Video)

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=wy8sHORUyZ0&list
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

106

Sonntag, 3. November 2013, 21:15

Hysterische Fans stürmten am Freitag die Bühne einer TV Show in Norwegen. Isac blieb zeitweise die Luft weg. Fans packten ihn an Armen und Beinen um nur eine Berührung von ihm zu erhaschen. Sicherheitsbeamte versuchten mit allen Mitteln ihn aus der Menge zu befreien was ihm in Bezug auf seine Fans sehr unangenehm war. Ein Fan hat sich dabei offenbar am Bein verletzt. Sein Hotelzimmer konnte er nur durch die Tiefgarage seines Hotels sicher erreichen. Problematisch wenn das Fahrzeug zu groß dafür ist. Also blieb nichts anderes übrig als sich erneut durch eine Horde kreischender Mädels zu drängeln. Es war das erste Mal, dass er solch eine Situation erlebt hatte. Es war ihm sehr unangenehm dass, er sich von den Sicherheitsbeamten schützen lassen musste die seine Fans wegschubsen.

(Quelle: http://www.mtv3.fi)
(Aufgrund von evtl. Übersetzungsfehlern sind alle Angaben ohne Gewähr)

Hier die Aufnahme dazu:
http://www.tv2.no/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (3. November 2013, 21:29)

  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

107

Sonntag, 3. November 2013, 21:22

Irgendwie fällt mir das der Zauberlehrling ein: "Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los."
  • Zum Seitenanfang

Hibiki

Hüter des Lichts

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Beiträge: 2 230 Aktivitäts Punkte: 11 605

108

Sonntag, 3. November 2013, 22:43

Isac Elliot - Dream Big (Official Lyric Video): klick

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

109

Sonntag, 3. November 2013, 22:50

:thx: :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

110

Montag, 4. November 2013, 02:14

Hallo zusammen,

erstmal Danke an Hibiki für den Clip !

Andererseits wird ihm das wohl eine Lehre sein, und er weiß es sicherlich jetzt, was es heißt, berühmt zu sein. Er bzw. sein Management wird sich in Zukunft zweimal überlegen, wie nah er an seinen Fans sein darf. Aber Pjotr, wo steht denn das, was Du da übersetzt hast, geschrieben? Ich würde gerne das Original sehen. Ich meine, das Video mit der Überschrift habe ich ja gelesen.

Gruß Milu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

111

Montag, 4. November 2013, 05:47

@ Milu: Es stand unter dem ersten Link vonPjotr, wenn du den angeklickt hast. Jetzt kann ich mir die Seite auch nicht mehr aufrufen. Komisch. :nixweiss:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

112

Montag, 4. November 2013, 14:52

Ich habe den Link, den ich gestern angeklickt habe, soeben wieder angeklickt und siehe da - es sieht jetzt ganz aus. Wenn mich nicht alles täuscht, hat dieser hysterische Haufen Isac's Auftritt total versaut. Die Autogrammstunde fiel ins Wasser. Die finnischen Medien überschlagen sich regelrecht.
Also klickt den Link von Pjotr nochmals an.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milu« (5. November 2013, 00:02)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

113

Montag, 4. November 2013, 23:06

Also der Quelllink funktioniert. Habe es grade nochmal getestet. Übrigens gibts auf YT endlich eine brauchbare Version von "Pop Goes My Heart"

Isac Eliot - Pop Goes My Heart

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=7P6UaHriLBk

Hier könnt ihr mal kurz sehen was am Freitag hinter der Bühne los war.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

114

Montag, 4. November 2013, 23:42

Mein Gott, wie muss der sich gefühlt haben. Die Norweger dürfen mit Fug und Recht von sich behaupten, ein schlechtes Gewissen zu haben, besonders aber die Moderatoren Senkveld und co.
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

115

Mittwoch, 6. November 2013, 22:51

Mal ehrlich, man hätte mit den Ansturm rechnen müssen und die nötigen Vorkehrungen treffen sollen damit sowas nicht passiert damit die Fans als auch Isac ohne Schaden das Studio verlassen können.

Ab heute ist deutlich zu merken bei welchem Musiklabel Isac unter Vertrag ist. Gewusst habe ich es schon, aber jetzt lässt es Sony richtig raus hängen. Am 29. November kommen 2 "neue" Alben

Wakeup World - The Ellioteer Edition
zusätzliche Inhalte zu Wakeup World sind ein neuer Titel "Favorite Girl" feat. Redrama (kenn ich leider nicht) und 4 akustische Versionen bekannter Songs. Außerdem natürlich "Dream Big". Ich bin gespannt auf die akustischen Songs. Hoffentlich haben sie sich einen Tag ausgesucht an dem seine Stimme in Topform war. Sie neigt ja manchmal dazu mitten im Song zu versagen.
&
Wakeup World - The super Ellioteer Edition (limitiert)
zusätzliche Inhalte zu Wakeup World - The Ellioteer Edition sind Kopfhörer im Dream Big Design. ein Notebook* (WOW!!!) im Dream Big Design, 5 Postkarten und die möglichkeit ein goldenes Meet & Greet -Ticket zu erhaschen. Diese Box können die Deutschen Fans wohl vergessen.

hier könnt ihr dann bestellen. Ich bin ja mal gespannt, ob dort auch die Superedition angeboten wird und ob wir sie Bestellen können. Ich würde mich riesig freuen aber glauben kann ich es irgendwie nicht

Ich gönne Isac die Kohle von ganzem Herzen aber muss Sony das selbe Album 3 mal rausbringen? Hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich noch gewartet. Jetzt kaufe ich mir das selbe nochmal. /keule/ Naja was solls...

Einen kleinen Vorgeschmack zu "Favorite Girl" gibt es bei Instagram. Als sein Einsatz kommt hört das Video auf :schade:



*Bei dem Notebook handelt es sich natürlich um einen Notizblock :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

116

Donnerstag, 7. November 2013, 01:40

Thx für die Info! Wird gekauft. Die zusätzlichen Tracks sind es mir wert. Die erste CD ist mir zu wenig. Ich brauche mehr! :tongue:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

117

Sonntag, 10. November 2013, 18:48

Isac gab sein erstes Konzert im "Oslo Sentrum". Er hat viele Fans in Norwegen. Die Karten waren in kürzester Zeit ausverkauft. Die Halle, in der er aufgetreten ist, war viel zu klein im Vergleich zu anderen Orten.
Hier ist ein Link. Bild anklicken.

Foto: NRK

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

118

Sonntag, 10. November 2013, 19:56

danke für die Erinnerung.
Ich war entgegen meines Planes nun leider doch nicht dort :(

Die Videos vom Konzert die man z.Z. findet sind qualitativ grauenvoll. Aber es gibt einen Fotostram den ich euch nicht vorenthalten möchte.

KlickPic
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

119

Donnerstag, 14. November 2013, 20:49

Auch Isac hatte neben einem anderen finnischen YS einen Gastauftritt bei "The Voice" Ich war der Meinung, dass ich das schon erwähnt hatte. Dem ist aber nicht so. Vielleicht ist es ja jemandem möglich einen Mitschnitt bereit zu stellen. :)

An dem Ort, an dem ich den Auftritt zuerst sah ist nichts mehr :schade:
Klick mich

BTW: Im Gegensatz zu dem anderen YS ist Isac im Finale aufgetreten :thumbsup:

EDIT: Werbeblocker ist schuld dass ich das Video nicht mehr ansehen konnte. :stirn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pjotr« (14. November 2013, 21:17)

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

120

Donnerstag, 14. November 2013, 21:38

:thx: Na, das ist doch mal ein gelungener Auftritt!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen