Samstag, 27. April 2024, 17:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

61

Mittwoch, 4. September 2013, 00:34

Ist man wirklich machtlos im Zeitalter von Facebook gegen öffentliche Hetze???


Ja. Willkommen in der "Schönen Neuen Welt" ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

62

Mittwoch, 4. September 2013, 00:37

Ja ist man! :nudelholz:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

63

Freitag, 13. September 2013, 23:56

So, nach dem ganzen Stress mit einem Hater möchte ich wieder schöne News posten. Ich hatte ja vor nach Finnland zu einem Konzert zu fahren. Im Nachhinein bereue ich, dass ich es nicht getan habe. Warum??? Seht selbst:






Aber es kommt ja noch sein Konzert in Oslo am 3. November

Mehr schone Bilder von dem Konzert könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.chaostube.net/2013/09/keikkak…partio-pop.html

LG
... oder besser:
Dream Big
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

64

Samstag, 14. September 2013, 00:40

Hoffentlich lässt er in Oslo ein paar CD's, damit ich mir im Dezember was zulegen kann. Aber danke für diesen schönen Link ! ;)
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

65

Donnerstag, 19. September 2013, 20:16

MTV EMA 2013 in Amsterdam

Am 10. November findet die MTV European Music Awards (kurz: EMA) erstmals in Amsterdam statt. Vielleicht für den einen oder anderen mal im Ziggo Dome die Künstler kennenzulernen.
Auf der deutschen Seite sieht man nichts von ihn, aber hier und hier habt Ihr die Möglichkeit für dieses Ausnahmetalent abzustimmen. Das wäre doch mal was für Dich, Pjotr! Oder ?!

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

66

Donnerstag, 19. September 2013, 20:43

WOW !!!

Wie geil! Ich freue mich tireisch für ihn, dass er für den Besten Finnischen Act nominiert ist. Meine Stimme habe ich gerade abgegeben.
Geile Scheiße!!! Danke, Danke, Danke für den Hinweis. :knuddel:
Schade, dass man keinen aktuellen Status angzeigt bekommt.

Ich rechne mit eurer Unterstützung. Es ist keine Anmeldung erforderlich um zu Voten also worauf wartet ihr noch? :D

Dream Big
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

67

Donnerstag, 19. September 2013, 20:48

Ist ja schon gut. Ich habe auch mal geklickt.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

68

Donnerstag, 19. September 2013, 20:58

:thx: :knuddel:

Dream Big
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

69

Donnerstag, 19. September 2013, 21:21

Von mir hat er auch eine Stimme. Habe bislang nicht wirklich viel von ihm gehört. Er ist ziemlich gut und wirkt sympathisch. Werde Isac ein wenig mehr Aufmerksamkeit widmen :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

70

Donnerstag, 26. September 2013, 23:16

Ich habe mir gedacht, dass ich diesen Beitrag mit einem kleinen Bilderrätsel starte. Worum wird es wohl gehen wenn ihr diese Bilder in einen Zusammenhang bringen sollt?




Na? :) So schwer war es ja nicht ;)

Isac war auf der Fusion in Birmingham :super
Sie ging vom 31.August bis zum 01.September. Am Sonntag war es dann soweit und er durfte auf die Bühne.

Grandiose Konzertbilder könnt ihr euch hier ansehen. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Auf dem Festival gab er ein Backstageinterview was ich euch mal übersetzt habe. Es sind viele lustige, interessante und neue Informationen in diesem Interview enthalten.
(Die gklammerten Kommentare sind von mir)

Zitat


Einleitung:
Isac Elliott ist ein heißes (stand wirklich so da) neues Talent aus Finnland, neu in England. Dieses Wochenende inteviewt Jack Hardwick ihn backstage beim Fusion Festival .
Jack:
Also, wie ist es hier im Vereinigten Königreich?
Isac:
Ich übernachte in London. Es ist eine schöne kleine Stadt. Ich liebe sie.
Jack:
Wie verhalten sich die Leute/Fans im Gegensatz zu Finnland?
Isac:
Dafür, dass ich das erste Mal in England bin waren sie großartig. Ich habe mehr Fans in Finnland, Norwegen und Schweden, schreiende Mädchen und so, wissen Sie?
Jack:
Apropos Mädchen - wie sind die britischen Mädchen? Sind sie so gut wie die finnischen Mädchen? (nett formuliert :rofl: )
Isac:
Klaro!
Jack:
Bekommst du viel Fanpost?
Isac:
ja, ja bekomme ich.
Jack:
Was war die seltsamste Fanpost die du je erhalten hast?
Isac:
Es war Toilettenpapier und eine Gabel auf dem ein Mädchen ihren Brief schrieb. Sie hoffte so, dass ich mich immer an sie erinnern werde. (Das hat ja wohl geklappt :D )
Jack:
Was gefällt die an London am besten? Hast du "Fish and Chips" probiert?
Isac:
Ja, habe ich und ich mag kein Erbspüree. (hab ich das falsch übersetzt? :gruebel: )
Ich war bisher 5 mal in London aber noch nie in Birmingham.
Jack:
Toll, wie sind die Pläne für die Zukunft möchtest du wiederkommen?
Isac:
Ja, ich bin bei Sony unter Vertrag. Es sind Auftritte hier geplant. Nächste Woche bin ich schon für einige Treffen hier in denen es hoffentlich darum geht.

(Englisches Original : thisisverified.com)


Im Anschluss dazu möchte ich euch noch das Dankeschön von Isac an die Englischen Fans mit auf den Weg geben.

Thank you England!

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=isJnLDZtbhs

Nun kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern bis er mal nach Deutschland kommt.

DREAM BIG
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

71

Freitag, 27. September 2013, 01:21

Hallo zusammen,

@Pjotr, jetzt weiß ich, woher Du den Spruch hast.
DREAM BIG


Erstmal ein großes Lob an Dich für die tolle Übersetzung. Ich habe den Clip auch gesehen und fand ihn sehr okay. Ich wollte ihn schon posten, hielt ihn aber zu kurz.
Dafür habe ich von seiner FB-Seite folgende Info:
MOIKKA KAIKKI! Huomenna olen mukana Ruotsalaisessa TV-ohjelmassa "Fredagkväll med Malin". Ohjelma tulee myös nettiin ja siellä esitellään mm. mun huone :) Nyt menen nukkumaan. HYVÄÄ YÖTÄ & LOVE YA!

"Morgen (also heute) werde ich in der schwedischen TV-Sendung "Fredagkväll med Malin" zu sehen sein. Das Programm wird im Internet veröffentlicht werden. :) Jetzt gehe ich ins Bett. GOOD NIGHT & DREAM BIG!"

Damit Ihr auch sehen könnt, und das live, dann geht Ihr heute abend gegen 19:30 auf SVT-Barnkanalen online. Um 19:30 Uhr werdet Ihr noch Ulrik Muntur sehen, danach um 19:40 Uhr seht Ihr Isac. Es geht auch hier.
Fotografische Eindrücke sind jetzt schon online. ;)

Wer ist dabei ???

:meld: Ich !!!

Gruß MiLu
»milu« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

72

Freitag, 27. September 2013, 01:25

SVT Barnkanalen -> SVT Svenska Television= Schwedisches Fernsehen(öffentlich-rechtlich), barnkanalen= Der Kinderkanal


Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

73

Freitag, 27. September 2013, 19:10

Ich werde es mir natürlich auch ansehen, wenn ich dann irgendwann den Live-Stream gefunden habe.

DREAM BIG
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

74

Freitag, 27. September 2013, 20:34

Das war ein sehr schöner Beitrag. :)
So tief hat er soweit ich weis noch niemanden in sein Privatleben schauen lassen. Neben Seinen Eltern werden auch seine Geschwister und sein Hund Arne gezeigt. Außerdem gibt es einen Ausflug in sein Zimmer. Über die Tapete lässt sich echt streiten :S

Bei dem Ausschnitt des "Cantores Minores" habe ich ihn leider nicht finden können :(

Sehr gefallen hat mir die Live Aufzeichnung von "New Way Home" die man sich auch nochmal in voller Länge auf der Seite ansehen kann.

wer's nicht gesehen hat der sollte es sich nochmal ansehen.

[attach]39969[/attach]

DREAM BIG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

75

Freitag, 27. September 2013, 20:41

Die Tapete ist doch cool. Hat nicht jeder. :)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

76

Freitag, 27. September 2013, 20:52

Hab mal für die Anderen einen Screen angehängt damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Ürsprünglich habe ich es ja nicht wegen der Tapete gemacht. Aber egal.. ;)

[attach]39970[/attach]

DREAM BIG
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

77

Freitag, 27. September 2013, 20:55

Unter den gesetzten Links kann man sich übrigens die Sendung noch mal anschauen.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

78

Freitag, 27. September 2013, 22:05

Unter den gesetzten Links kann man sich übrigens die Sendung noch mal anschauen.
und ich versuche das, herunterzuladen. Weder mit VLC-Player noch Free Video Downloader, Realplayer oder Streamtransport lässt sich da was deichseln. Außer mit Bandicam, aber da muss man das Logo "Bandicam.com" akzeptieren. :( - da dies Off-Topic ist, könnt Ihr Hinweise auf anderen Threads verfassen und den Link hier posten.
:thx:

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

79

Montag, 30. September 2013, 23:48

Aufgrund von Isacs Promi-Status wurde nun ein Fotoverbot an seiner Schule erlassen damit er sich auf das Lernen konzentrieren kann. Ob das ausreichend ist oder ob er sogar auf eine Privatschule oder Privatunterricht nehmen muss bleibt abzuwarten.




DREAM BIG
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

80

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:35

Die deutsche Version von VEVO ist noch nicht in Youtube eingebunden, deswegen verweise ich jetzt erstmal auf die offizielle deutsche VEVO Seite. Ihr erratet nie, wen ihr dort sehen könnt. :D

http://www.vevo.com/watch/isac-elliot/

Sowohl "First Kiss" als auch "New Way Home" könnt ihr euch dort ohne ein schlechtes Gewissen immer wieder ansehen.

Viel Spass

DREAM BIG
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen