Samstag, 27. April 2024, 21:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

321

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:17

Und wieder bevor ich die CD in den Händen halte... Man man man...


Parachute ist doch auf dem aktuellen Album (Nov. 2014). Hast du das etwa nicht? :gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

322

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:11

Was für eine Frage... :D

Klar habe ich das. Aber die Unplugged Version ist dort nicht drauf. Die ist erst auf der CD vom Fan-Magazin drauf.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

323

Montag, 11. Mai 2015, 20:44



Was will uns dieses Foto wohl sagen? :smile017:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

324

Dienstag, 26. Mai 2015, 01:27

Isac ist der Opener der Konzerte von One Direction in Oslo und Helsinki

19.06.15 Oslo, NO, Ullevaal Stadion
27.06.15 Helsinki, FI, Olympiastadion

[attach]51139[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

325

Dienstag, 11. August 2015, 22:30

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

am 14. August 2015 erscheint seine neue Single "Lipstick"
Den wenig aussagekräftigen Trailer könnt ihr euch hier ansehen, indem ihr etwas nach unten scrollt.

Das Cover könnt ihr euch selbst zusammen bauen so wie ich es auch getan habe. Mal gucken wer es am schnellsten schafft... :)

Ich habe es noch gar nicht zusammen gebastelt. Ich warte bis es mir einer von euch macht... :lol:
Außerdem ist das Cover längst im Netz zu finden. Aber es ist eine schöne Beschäftigung für zwischendurch :thumbsup:
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

326

Sonntag, 6. September 2015, 22:36

so eine scheiße... :smile024:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

327

Montag, 7. September 2015, 14:33

so eine scheiße... :smile024:


Gibt's zu deiner Aussage zufällig Kontext?
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

328

Montag, 7. September 2015, 19:10

Isac hatte gestern einen Gig in Eckernförde und wieder wurde es nicht ordendlich bekannt gegeben. :mecker:
Langsam nevt mich das Management von ihm. Gibts da nur Idioten?
»Pjotr« hat folgende Dateien angehängt:
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

329

Montag, 7. September 2015, 20:41

Ach, das ist doch Mist! Schade für Isac… Hoffentlich wird's besser
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

330

Montag, 7. September 2015, 22:05

Wie viele haben das denn gesehen? Da ist doch sicher nicht nur er aufgetreten? Was war da los?
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

331

Montag, 7. September 2015, 23:21

Gesehen haben es um die 10.000 Leute? Weis nicht, ich kann das nicht einschätzen...
[attach]52295[/attach]

http://www.kn-online.de/Bilder/Fotostrec…foerde-2015#p22

Die anderen Künstler die dort aufgetreten sind habe ich noch nie gehört außer Lena natürlich.

  • Lena
  • Tom Beck
  • Nessi
  • Jeden Tag Silvester
  • Calli


http://kindertag.rsh.de/

Und nicht mal Videomaterial von Isac beim Zusammenschnitt von R.SH dabei :nudelholz:

https://www.youtube.com/watch?v=rgZo-Pgdc3Q
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

332

Montag, 7. September 2015, 23:26

Habe gerade einen Vlog von jemanden gefunden. Isac Singt dort seine neue Single Lipstick. Das Mädel hat mir den Tag gerettet :)

ab 3:23 gehts los

https://www.youtube.com/watch?v=pK30sXc55HA

Nachtrag: Seine neue Single gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten von Isac. Deswegen habe ich sie hier nach dem Erscheinungstermin auch noch nicht erwähnt.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

333

Freitag, 2. Oktober 2015, 19:43

Oh mein Gott... :smile026:
Ich bin sprachlos. Ich kann mein Glück kaum fassen. Die Götter haben mich erhört. :beten: DANKE!!!!

[attach]52686[/attach]

Ich habe schon alles raus gesucht (Die Alben und die DVD). Muss mir noch einen weißen Edding für die DVD kaufen. Werde mir die Alben und die DVD signieren lassen und vielleicht habe ich sogar die Möglichkeit mit ihm zu reden. Ich weis im Moment nur nicht was ich sagen soll weil ich grad voll aufgeregt bin. Ich fühle mich wie ein pupertierender Teenager.

Das wird mein Tag!!! Ich werde es aber nicht wie die Teenies von heute machen. Ich werde die Show genießen ohne das ganze mit dem Smartphone aufzunehmen. Fotos sind OK aber man soll es nicht übertreiben.

Ich finde keine Worte um meine momentane Freude auszudrückem. Hoffentlich sagt er nicht ab. Das wäre die Katastrophe des Jahres.

:smile017:
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

334

Samstag, 3. Oktober 2015, 08:23

Mitten in der Woche keine Chance für mich nach Berlin zu kommen leider. Einen auf Krankenschein machen fällt auch flach. Ich wünsche jedem der dort sein kann viel Freude! :smile024:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

335

Montag, 9. November 2015, 18:06

Nun endlich mal zu meinem Bericht :)

Ich war nun also am 14.10. in Berlin im Hardrock Café.

Gegen 18:00 Uhr bin ich am besagten Ort angekommen. Vor der Tür ein paar Teenies die sich in kleinen Grüppchen versammelt haben. Mitten dazwischen zwei ältere Herren mit Hut die versuchten einen Stadtplan zu lesen. Für mich sah es so aus, als ob sie darüber diskutiert haben, ob sie rein gehen oder nicht. :rofl:
Im Café war ein kleiner Tresen vor der Treppe nach oben aufgebaut. Als ich vorbei ging wollten sie meinen Namen wissen und haben geschaut, ob ich auf der VIP Liste stehe (das hätte ich ihnen auch beantworten können...) Und somit habe ich den ersten Fehler begangen den ich hätte anders machen können. Ich konnte direkt auf die VIP Liste sehen. Einfach einen Namen ablesen und ich wäre hinter die Bühne gekommen... 8| Später ist man immer schlauer. Da ich noch eine menge Zeit hatte, habe ich mich unten zwischen die wartenden Teenies gesetzt und ein Bierechen gezischt. Kurz vor 19 Uhr habe ich mich dann nach oben begeben um einen guten Platz zu erhaschen. nix mehr frei :grim:
Barhocker von hinten geklaut und noch vor den ersten Gast an den Tresen gesetzt :D
Zeit für das zweite Bierchen :smile009:

Von hinten sah man die letzten Leute kommen, die die Gelegenheit hatten Isac in seinen privaten Räumlichkeiten zu treffen.

Jetzt gehts los. Habe wohl den besten Platz erwischt :)

(denkste...)

Irgendwelche finnischen Touristen haben die Frecheit besessen sich vor mein Sichtfeld zu stellen :nudelholz:
Mit dem Kommentar "Der kommt aus Finnland da kommen wir auch her" (wenn er wüsste dass ich den Rucksack voll mit CD's und DVD's hab würder er aber Augen machen)

Isac betritt die Bühne. Ein gefühl von ewiger Kenntniss macht sich breit. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon ewig kenne, er sicherlich nicht... :D
Der Gig beginnt und schon wieder bekomme ich es mit Finnen zu tun. sie bilden sorgfältig 3 Reichen vor der Bühne, sodass ich keine Sicht mehr auf Isac habe. Soviel zu Thema "bester Platz" :S
Zum Glück wurde es live auf alle Monitore übertragen.

Wo kann man hier rauchen? Ah ja auf dem Balkon...
Ich also raus und mir eine Kippe an gemacht. Prima hier gibts Lautsprecher :) gemütlich zuende geraucht. Moment mal da hinten kann man durch gehen :think:
Mal schauen ob man von dort durch die Scheibe sehen kann. Klasse es geht :) nun stand ich zwar draußen aber um weiten dichter als die nichtrauchenden Teenies drinnen :D Zeit für die nächste Zigarette.

Ich musste aber wieder rein, weil ich erstens mein Bier drinnen hatte und zweitens meine Kamera vorbereiten wollte. Ich also wieder rein. Pause... Isac verlässt die Bühne. Prima, genug Zeit um alles einzustellen.
Kamera eingestellt 3. Bier bestellt, jetzt kann ich endlich mal ein paar Fotos machen.

Von hinten wurden Stühle vor die Bühne gestellt... (Stuhltanz mit Isac? :gruebel: )
Und noch mehr Stühle kamen...
und ein paar Tische...
und wieder Stühle... (Dinner with Isac? :gruebel: )

Auf den Monitoren wurde wieder das Standardprogramm gezeigt (Musikvideos aus MTV Zeiten)
Ganz schön lang diese "Pause" :gruebel:

Moment... sollte es das schon gewesen sein? ?( Wie es aussieht schon ;(
Waren meine Erwartungen zu hoch für lau ein ein anderthalb Stunden Konzert zu bekommen? Ja so ist es! Aus die Maus, das wars mit Isac für heute :(

Ich habe mir noch eine nicht unterschriebene Autogrammkarte vom Tisch genommen und bin dann raus.
Ich bin mit zu hohen Erwartungen dorthin gegangen und wurde dementsprechend bitter enttäuscht.
Meine CD's und DVD's habe ich auch nicht unterzeichnet bekommen weil zwischen Isac und mir eine Wand aus Teenies und eine rote Samtschnur gespannt war.

Naja was solls, ich habe ihn wenigstens mal live miterlebt. Ich warte auf seinen nächsten Besuch dann hoffentlich in der Mercedes Benz Arena. Ich bin auch gern bereit den einen oder anderen Zehner dafür zu bezahlen.

Ein Besucher hat das gesamte Kontert aufgenommen und auf YT veröffentlicht. Find ich klasse. Er hat das Konzert nur auf seinem Smartphone gesehen, ich hab es live gesehen und wir alle dürfen uns jetzt das Video immer und immer wieder anschauen.

Isac Elliot 14.10.15 Hardrock Café Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=bhxzExUhefs
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

336

Freitag, 8. Juli 2016, 20:01

A Little More

[attach]54446[/attach]

Heute erschien die neue CD "A Little More" von Isac. Ich muss sagen, dass ich unentschlossen bin.
"Worth Something" ist ganz cool geworden "What about me" gefällt mir hingegen nicht so sehr.
Was tun? kaufen oder bleiben lassen? :gruebel:
BTW: der Vertrag mit Sony scheint ausgelaufen zu sein. Er ist nun mit dem Label RCA Records unterwegs.
Sony hat ihn als Gelddruckmaschine misbraucht und lässt ihn nun fallen wie eine heiße Kartoffel... :thumbdown:

Isac Elliot - What About Me

https://www.youtube.com/watch?v=kafF5qJHVcA

Isac Elliot - Worth Something

https://www.youtube.com/watch?v=_2z8vOjWx90

[attach]54447[/attach][attach]54448[/attach][attach]54449[/attach]


CD kaufen: http://www.levykauppax.fi/single/elliot_…le_more/#474331
mp3 kaufen: https://www.amazon.de/Little-More-EP-Isa…rds=isac+elliot
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 12 740 Aktivitäts Punkte: 67 375

Danksagungen: 30

337

Freitag, 8. Juli 2016, 22:47

BTW: der Vertrag mit Sony scheint ausgelaufen zu sein. Er ist nun mit dem Label RCA Records unterwegs.
Sony hat ihn als Gelddruckmaschine misbraucht und lässt ihn nun fallen wie eine heiße Kartoffel... :thumbdown:

Das ist doch die Regel bei den Labels. Die Kuh melken und anschließend vor die Tür setzten...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm geben.
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

338

Montag, 10. Oktober 2016, 17:30

CD Lipstick

:?: Hat jemand von euch die CD "Lipstick" :?:

:?: Falls ja, kann er/sie mal bitte Cover & Titelliste posten :?: :?:
:!: Wäre nett - :thx: :!:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

339

Montag, 10. Oktober 2016, 19:11

Zu dem Song Lipstick erschien nie eine Audio CD. Das bekannte Cover wurde für iTunes, amazon etc. entworfen
Eine Titelliste hat sich damit erledigt.

Ich kann die aber das Cover geben.
»Pjotr« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

Renny

Kaiser

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Beiträge: 386 Aktivitäts Punkte: 1 935

340

Dienstag, 11. Oktober 2016, 00:01

Mich wundert es nur, daß ein schwedischer Online-Händler für 23,95 € exkl. Porto das Album "Lipstick" anbietet.

http://cdon.eu/music/elliot_isac/lipstic…ort%5D-35479383

Deshalb meine Frage.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen