Sonntag, 28. April 2024, 00:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

301

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:58


:lbh ISAC ist gestern 14 Jahre jung geworden!!! Herzlichen Glückwunsch! :lbh

Ob ich ihn wohl noch zu gesicht bekomme bevor er volljährig ist??? :gruebel:
Wenn nicht dann gehen wir halt gemeinsam einen saufen :D

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

302

Montag, 5. Januar 2015, 23:28

SKANDAL!!!


Wie bereits in der letzten Sendung erwähnt, gibt es zur Zeit starke Unsicherheit bei den Fans von One Direction (1D) und Isac Elliot .


Ein von 1D aufgenommener Demosong "Just can't let her go" hat es nicht auf das aktuelle Album "Four" geschafft und blieb somit in der Schublade liegen. Irgendwie ist nun dieser Song an die Öffentlichkeit gekommen YT etc. haben wohl dazu beigetragen. Diesen Song hat sich das Management vin Isac gekrallt, neu aufgezeichnet und in dem Album "Follow Me" veröffentlicht. Noch ist nicht bekannt, wie die Wege des Songs wirklich waren, weil sich werder 1D noch Isac dazu geäußert haben.


Zitat

Schock für alle Fans von One Direction! Ein Song der britischen Boyband sorgt plötzlich in Finnland Furore. Dort wurde der Track “Just Can’t Let Her Go” von einem jungen Musiker veröffentlicht und nimmt die Charts in Angriff. Wurden die Briten etwa dreist beklaut? Den Song “Just Can’t Let Her Go” kennen alle Fans von One Direction. Vor Veröffentlichung von deren jüngstem Album “Four” tauchte dieser Track plötzlich im Internet auf und schürte die Vorfreude auf die neue Platte. Am Ende schaffte es der geleakte Song nicht auf das fertige Album, schwirrte aber weiterhin durch das World Wide Web. Und nun sorgt der Track tatsächlich für Schlagzeilen und wurde offiziell veröffentlicht. Doch dieses Mal stecken nicht die Jungs von One Direction dahinter, sondern ein junger Sänger aus Finnland. Hat er den Song etwa geklaut?


Neues Leben für 1D-Hit

Die amerikanische Teenie-Seite “J-14” machte darauf aufmerksam, dass “Just Can’t Let Her Go” jetzt in Europa veröffentlicht wurde. Der Sänger hinter dem 1D-Track: Isac Elliot. Der junge Finne hat dem Song von One Direction neues Leben eingehaucht, nachdem es der Song nicht auf “Four” geschafft hat. Offensichtlich weiß die britische Boyband darüber Bescheid und scheint nichts dagegen zu haben. Hier könnt ihr beide Tracks im Vegleich hören. Welche Version gefällt euch besser?
http://www.myheimat.de


One Direction - Just can't let her go (Demo)

https://www.youtube.com/watch?v=uKb9l4gEnVk


und zum Vergleich:


Isac Elliot - Just can't let her go

http://vevo.ly/jNrRy0


Wenn der Song wirklich von Isac genommen wurde ohne 1D davon in Kenntnis zu setzen, dann ist das eine Sauerei. Muss man seinen Namen wirklich durch negative Schlagzeilen Verbreiten? Ich denke nicht! Ich hoffe, dass alle damit einverstanden sind und die Geschichte noch öffentliche Aufklärung erlangt, damit Isac nicht in den Dreck gezogen werden kann.


J-14 Hat übrigens ein Voting gestartet, in dem abgestimmt werden kann, welche Version man besser findet. Die Zahlen sprechen für sich :thumbsup:

[attach]49034[/attach]


Quellen:

http://www.myheimat.de/news/kommentieren…t-d2657628.html

http://www.j-14.com/posts/did-a-finnish-…on-s-song-48658
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

303

Montag, 5. Januar 2015, 23:42

Wenn der Song geklaut wurde, dann kann Isac dennoch (wahrscheinlich) nichts dafür. Das ist eine Entscheidung der Produzenten. Und seine Mitarbeit verweigern kann er wahrscheinlich auch nicht, selbst wenn er weiß, dass der Song 'geklaut' ist. Erinnert mich an die leidige Diskussion über eine Demo-Version von Michael Jacksons 'Love Never Felt So Good'. Da dachte vor ca. einem Jahr Justin Bieber er dürfe das Lied ungefragt vermarkten, da die Deme-Version (in diesem Fall eigentlich eine Voll-Version) bereits "geleaked" war - besonders unverschämt in diesem Fall mit der Bezeigung 'Justin Bieber feat. Michael Jackson' :smile021:

Dann verbreitet die Umfrage mal nicht unter den 1D-Fans. Die können nämlich im Nu Million von Stimmen abgeben :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

304

Dienstag, 6. Januar 2015, 00:04

Ich hoffe mal, dass es hier keine 1D Fans gibt :D

Ich habe mich nochmal auf den Weg gemacht um noch mehr darüber raus zu finden. Ende vom Lied: Der Song wurde 1D abgekauft. Zum Glück ;+:

[attach]49035[/attach]

Quelle:
https://twitter.com/1dfamlly/status/528656539633319937
  • Zum Seitenanfang

einoly

the one who makes the banners

Registrierungsdatum: 8. Juli 2003

Beiträge: 3 249 Aktivitäts Punkte: 16 475

Danksagungen: 1

Wohnort: AT, Graz

305

Dienstag, 6. Januar 2015, 08:37

Ich habe mich nochmal auf den Weg gemacht um noch mehr darüber raus zu finden. Ende vom Lied: Der Song wurde 1D abgekauft. Zum Glück ;+:
Naja, dass diese Möglichkeit besteht, habe ich ja schon letztens im CWFM Chat geäußert ^^

Wie dem auch sei, die Musikindustrie ist voll mit Plagiatsvorwürfen und angeblich geklauten Songs, da ist diese Kleinigkeit so oder so wohl kaum ein Skandal ;)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

306

Mittwoch, 7. Januar 2015, 02:29

Radio NOVA

Erfreulicher Weise wurde Isac wieder zu Radio NOVA eingeladen um dort sein neues Album zu präsentieren. Damit ihr nicht umständlich suchen müsst, habe ich euch mal beide Videos rausgesucht, damit ihr auch mal seine Entwicklung beurteilen könnt. Erstaunlich wie in 1 1/2 Jahren ein Kind zu einem Teenager wird.

Isac Elliot - Wake Up World (Radio NOVA) :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=eCZfjcnzA5g

Isac Elliot - Follow Me (Radio NOVA) :cool2:

https://www.youtube.com/watch?v=u8UvzrZ5Z8o

Alles ohne GEMA und in 1080p :freude :freude :freude

Viel Spass :)
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

307

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:12

und das ganze ohne Teenie-Girlie-Geschreie !!!!!!!!
Ich habe mich mal konsequent geweigert, seinen Thread aus diesem Grunde weiter zu verfolgen. Nun bin ich doch wieder hier.
Nun gut, ich wurde nicht enttäuscht. Man kann sich diese Lieder anhören. Er hat ne ganz schön tiefe Stimme bekommen.

Damle für den Fund, Pjotr

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

308

Samstag, 10. Januar 2015, 23:07

Ich bin sauer auf ROKKIKAUPPA, den offiziellen Shop für IE Produkte. Habe zwei Kissenbezüge bestellt, aber nur eins erhalten. Auch habe ich die Ellioteer Edition der "Wake up world" Doppel-CD bestellt. Sie war nicht verschweist, und die CD2 fehlt (Fach ist leer). Umverschämtheit.

Das Kissen aber ist echt toll. Auf Wunsch von Pjotr ein Foto.

[attach]49089[/attach]
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

309

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:59

Danke, dass du an mich gedacht hast und ein Foto reingestellt hast. Willst du nun noch einen Versuch wagen und alles nochmal bestellen?
Wie ist die Qualität des Bezuges? Dünner 08/15 Stoff oder ein Material was man auch mal waschen kann ohne dass es gleich auseinander fällt?

Danke nochmal für das Bild.
  • Zum Seitenanfang

Shane

unregistriert

310

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:10

100% Baumwolle. Angeblich auf 60° Waschbar. Gut genäht. Oben rechts (auf dem Foto klein zu sehen) ein Stoffetikett, wo Isac Elliot zweitseitig drauf steht. Mehr kann ich zum Stoff nicht sagen. Die Rückseite ist ganz weiß.

Ich habe per Email auf englisch eine Reklamation geschrieben. Mal sehen ob sie endlich antworten. Einfach unprofessionell.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

311

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:39

Danke dir für die detaillierten Infos. Die Qualität ist ja wohl ganz brauchbar. Ich werde sie mir aber nicht zulegen. Bin zwar ein krasser Fan aber Bettwäsche finde ich dann doch ein bischen to much.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

312

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:06

Und auch in diesem Jahr ist Isac wieder für Kategorien der EMMA GAALA nominiert :thumbsup:

[attach]49361[/attach]

[attach]49362[/attach]
http://radionova.fi/Emma-Gaala-33181.html


In den Kategorien:
"Best Artist" und "Best Music Video" könnt ihr für ihn abstimmen.

Auf der linken Seite ist die Navigation, wo ihr durch die Kategorien schalten könnt. Bei Pubkt 3 gebt ihr eure Daten ein und nehmt dann auch gleich am Gewinnspiel teil, wo ohr 2 Tickets + Übernachtung gewinnen könnt.

auf gehts :cool2:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

313

Freitag, 20. Februar 2015, 19:58

Ich habe da mal ein paar Updates für euch :)

Ich fange mal langsam an mit einem Foto. Isac hat vor kurzem jemanden getroffen, den wir auch alle kennen sollten.
Nein, ich meine nicht Dieter Bohlen... :D

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

314

Freitag, 20. Februar 2015, 20:07

Weiter gehts...

da ich der finnischen Sprache nicht so mächtig bin, dachte ich zuerst, dass Isac den Finnischen Grammy abgesahnt hat. dem ist aber nicht so. Schade eigendlich...
Er war in Hollywood bei der Pre-Grammy-Party dabei.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

315

Freitag, 20. Februar 2015, 20:14

Und noch einer...

Aufnahmen aus dem neuesten Foto Shooting





Noch vor zwei Jahren hat man Krampfhaft nach Informationen gesucht und heute wird man davon überrollt und man muss echt aufpassen, dass man nichts durcheinander bringt.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

316

Freitag, 20. Februar 2015, 20:29

Das wohl interessanteste kommt jetzt.

am 24.Februar erschein ein Fan Magazin, was sich unter anderem mit seiner "Save a Girl" Tour befasst. (Natürlich auf finnisch...)



Mit dabei sind 2 neue Songs
  • Save A Girl
  • Parachute featuring Satin Circus (Akustik Version)

Hier könnt ihr das Heft vorbestellen: http://www.rokkikauppa.com/isacelliot/isac-elliot-fanilehti
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

317

Freitag, 20. Februar 2015, 23:38

Hast du denn zufällig gehört, ob er was gemeinsam mit Benjamin machen will? Kann ich mir schon ganz gut vorstellen :cool3:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

318

Samstag, 21. Februar 2015, 00:36

Sie Haben sich in L.A. getroffen. Sind aber getrennt dort hin geflogen. Schaut nach einem Zufall aus. Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die beiden was Gemeinsames vor haben.


Wenn doch, ist die Freude um so Größer. :)
  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

319

Samstag, 21. Februar 2015, 11:09

Sie Haben sich in L.A. getroffen. Sind aber getrennt dort hin geflogen. Schaut nach einem Zufall aus. Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die beiden was Gemeinsames vor haben.


LA scheint ja der Treffpunkt zu sein :rofl: Benjamin ist, soweit ich weiß, bereits wieder zu hause. Na ja, es wird bestimmt mal klappen ;+:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

320

Montag, 23. Februar 2015, 20:58

Isac Elliot - Parachute ft. Satin Circus

https://www.youtube.com/watch?v=q7LMlGHAmFs

Und wieder bevor ich die CD in den Händen halte... Man man man...



  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen