Samstag, 27. April 2024, 21:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Casperworld Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ender

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 23. Juni 2010

Beiträge: 5 564 Aktivitäts Punkte: 27 015

Wohnort: Enderversum

181

Montag, 24. Februar 2014, 22:08

Gern geschehen. "yle" ist übrigens Finnisch für "öffentlich". Dieses Wort findet man häufig in den Namen von Firmen, Gesellschaften, etc.
Wenn ich das auf der Webseite richtig verstehe, ist das in diesem Fall eine gemeinsame Seite der finnischen Radio- und Fernsehsender. Und Schwedisch ist, wie die meisten von
Euch wohl wissen, zweite Verkehrssprache in Finnland. Daher eben die Zweisprachigkeit der gesamten Webseite.

Ender
Europa ist unser aller Zukunft. Wir haben keine andere.
Hans-Dietrich Genscher
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

182

Montag, 24. Februar 2014, 22:20

Ich habe mir mal den für mich relevanten Teil der Talkshow angesehen. Als Einspieler haben sie einen Ausschnitt aus der Vorjahressendung genommen wo Isac schonmal bei Bettina war.

Deutlich zu hören ist, dass seine Stimme schon mächtig tiefer geworden ist, dadurch aber keinesfalls an individualität verloren hat.
Weiter ist mir aufgefallen, dass sie ihm wohl Tonnen an Make-Up ins Gesicht geschmiert haben. Es ist nicht eine Sommersprosse mehr zu sehen. Das finde ich nicht so toll! Ich möchte nicht dass Isac als Milchbubi dargestellt wird. Seine Sommersprossen gehören zu ihm und verleihen ihm sein charakteristisches Aussehen. Ist schade wenn man das wegschminkt. :S

anbei ein Shot aus der letzjährigen Sendung...
[attach]43120[/attach]
...und ein Shot aus der aktuellen Sendung
[attach]43121[/attach]

ab der 25. Minute geht es los
hier der Link: http://arenan.yle.fi/tv/2140639
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

183

Montag, 24. Februar 2014, 23:59

Nun muss ich mich korrigieren. Er ist seit kurzem 3-fach nominiert. Als drittes für den "The Innovator"-Award. Diese Auszeichnung würdigt Musiker und Bands die durch soziale und digitale Medien mit Ihren Fans kommunizieren.

Und auch hier bitte ich euch wieder um eure Unterstützung.

VOTE 4 ISAC

Und tut mir bitte einen Gefallen und hört auf zu scrollen wenn ihr Isac erreicht habt. Da kommt eh nichts interessantes mehr.

Von wegen. :lol: Hast wohl etwa Angst, die Leute voten zu viel für Robin. :tongue:

Könnte ich aber verstehen und wäre auch berechtigt. Zur Info: Im letzten Jahr war Robin auf der Emma Gaala ja sehr erfolgreich und räumte gleich 4 Preise ab. Unter den Preisen war auch jener "Spotify Innovator Award". Und ausgerechnet Isac hier hatte die Ehre ihm die Auszeichnung zu überreichen. ^^
Nun ist er also selbst nominiert. Und wenn Robin den anderen ein paar Preise übrig lässt, dann darf vielleicht der junge Nachwuchs den "Spotify Innovator Award" diesmal mit nach Hause nehmen. ;)

Aber einfach abwarten. Ich hänge mal ein Bild an, damit ihr einen Eindruck habt, wie die Preise aussehen. :)
 
»David« hat folgende Datei angehängt:

  • Zum Seitenanfang

Eumenes

Torwächter

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Beiträge: 2 585 Aktivitäts Punkte: 13 035

Wohnort: Valinor

184

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:13

Aber einfach abwarten. Ich hänge mal ein Bild an, damit ihr einen Eindruck habt, wie die Preise aussehen.


Irgendwie sehen die gruselig aus ...
They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

185

Sonntag, 2. März 2014, 22:10

P4 organisierte am 1. März in Bergen mit Isac und anderen Musikern ein Benefizkonzert was Krebsbefallenen Menschen Mut und Freude am Leben machen soll. Das finde ich eine schöne Sache, die meine volle Unterstützung hat.
[img]http://www.p4.no/resize.ashx?path=/mmo/f9e4ca5d-67a2-47c7-897e-b8558b1e70f3.jpg&w=960[/img]

Isac Elliot - Dream Big (Vinterlyd P4)

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=ukTsAdpy6-4

Isac Elliot - New Way Home (Vinterlyd P4)

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=AhXQKRnLRDc

Isac Elliot - Favorite Girl (Vinterlyd P4)

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=JuqdnmoG9fE

Ich hoffe noch auf bessere Mitschnitte. Mal sehen was da noch so kommt.

Diesen Beitrag habt ihr milu zu veranken.
Danke milu.
:thx:
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

186

Samstag, 8. März 2014, 21:35

Isac konnte gestern die Emma Gaala mit 2 Preisen von insgesamt 3 Nominierungen verlassen. Folgende Preise konnte er abstauben:


Innovator of the Year Award
New Artist of the Year Award

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Nun kann er damit beginnen die Weltherrschaft an sich zu reißen :)
Wie ich bereits erwähnte durfte er auch auf der Bühne performen. Zusammen mit Redrama performte er einen neuen Song "Clouds" Dazu kann ich nur sagen
Isac Elliot feat. Redrama - Clouds

Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=S9b1uvyjmDk
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

187

Sonntag, 9. März 2014, 15:22

Dieses Bild möchte und darf ich euch nicht vorenthalten...
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

188

Sonntag, 9. März 2014, 22:18

Na bitte, wie ich schon andeutete, diesmal war Isac an der Reihe. :)

"Clouds" ist aber kein neuer Song, sondern wurde letztes Jahr von Redrama ft. A.J. McLean veröffentlicht. Redrama hat ihn einfach mit Isac zusammen auf der Preisverleihung gesungen. Danach war aber auch ein Song von Isac dran. Dies ist nur die Hälfte des Auftritts. ;)

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

189

Sonntag, 9. März 2014, 22:35

Dies ist nur die Hälfte des Auftritts. ;)


Da muss ich doch nochmal nachforschen...
Nachforschen beendet :D

Emma Gaala 2014: Redrama & Isac Elliot

https://www.youtube.com/watch?v=tvY0revCxCM

Klasse Show :cool2:
@David: Woher wusstest du das? Warst du da? Wenn du noch was weist dann immer her damit. Ich wäre dir sehr dankbar.
Vlt hast du ja sogar einen Mitschnitt??? ;)
  • Zum Seitenanfang

David

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 19. Februar 2005

Beiträge: 6 472 Aktivitäts Punkte: 33 820

Danksagungen: 171

190

Sonntag, 9. März 2014, 23:23

Wer weiß. Vielleicht, vielleicht auch nicht. :rolleyes:

  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

191

Sonntag, 9. März 2014, 23:49

lässt du mich gerade am ausgestrecktem Arm verhungern? :gruebel:

Bitte, allmächtiger David, sag uns wenn du was hast. Oder besser noch: Stell es uns zur Verfügung. :beten:
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

192

Montag, 10. März 2014, 00:27

Wieder ein neuer Clip, eine Studioversion von "New Way Home".
Ich glaube, er hat arge Probleme seine hohen Töne zu halten. Ihm ist es sichtlich peinlich.


http://youtu.be/U8DPS3UDPi4

jetzt schau ich mir die anderen Videos an. Die habe ich noch nicht gesehen. Aber ich glaube, er ist diesmal in der gewohnten Situation, wo er eigentlich garnicht singen braucht. Es reicht nur, dazusein. Alles andere verderben diese verdammten Kreisch-Girls, die von Musik null Ahnung haben. Ich streiche den Satz, wenn's nicht stimmt.

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

193

Montag, 10. März 2014, 00:49

Okay, bis auf das zuletzt gepostete Video von Pjotr brauche ich meinen Beitrag nicht verändern.
Ich rechne es der Userin hoch an, dass sie sich ziemlich weit vom Gekreische aufgenommen hat. Sonst wäre vielleicht gar keine Musik zu hören.
Natürlich kann er stolz auf sich sein, gleich zwei Trophäen für sich abgestaubt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch ! Dennoch bin ich der Meinung, sollte er eine stimmbildende Pause einlegen, denn er befindet sich mitten im Stimmbruch.

Apropo, Pjotr, zum bitten und betteln gehören immer zwei dazu.
Soll ich David auch anbetteln? :D

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

194

Montag, 10. März 2014, 01:20

Die Probleme in der höheren Stimmlage hat er schon immer. Jetzt wo er im Stimmbruch ist, ist natürlich noch extremer. Ich wäre auch generell für eine Pause seiner stimme zuliebe. Das wird aber nicht so einfach weil er ja gerade kurz vor seiner internationalen Promotion steht. Soll man nun alles um ein Jahr verschieben? Hat er dann immernoch die Möglichkeit an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen? Ehrlich gesagt, wüsste ich nicht was man tun kann/soll. Der Verstand sagt, dass eine Pause unbedingt von Nöten ist aber der Fan in mir sagt, dass ich ihn endlich auf internationalen Bühnen sehen will.

BTW: Ja, ich bitte dich David auch anzuflehen, damit er das rausrückt was er uns wohlmöglich vorenthält.
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

195

Montag, 10. März 2014, 05:23

BTW: Ja, ich bitte dich David auch anzuflehen, damit er das rausrückt was er uns wohlmöglich vorenthält.


Jetzt schwächt mal unseren lieben Mod nicht. Ich komm ja kaum noch hinterher, seine Video-Clips zu schauen. So viele sind das inzwischen geworden, dass ich in Verzug gerate.
  • Zum Seitenanfang

milu

RobinZon

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Beiträge: 6 263 Aktivitäts Punkte: 33 440

Danksagungen: 7

196

Montag, 10. März 2014, 18:37

Uff, @Pjotr, das ist hart. Nach dem Zitat von Samuel weiß ich garnicht, ob ich David anflehen darf. ;( Unser Samuel kommt in Verzug!
Jetzt
schwächt mal unseren lieben Mod nicht. Ich komm ja kaum noch hinterher,
seine Video-Clips zu schauen. So viele sind das inzwischen geworden,
dass ich in Verzug gerate.
Was woll'n wir mit ihm machen? Woll'n wir ihm die Sporen geben oder :phau ?
BTW: Ja, ich bitte dich David auch anzuflehen, damit er das rausrückt was er uns wohlmöglich vorenthält.
Ich kanns versuchen mit einer vorsichtigen Bitte, aber David, bloß nichts überstürzen. Ich weiß, Du bist zur Zeit sehr beschäftigt mit den Talenteshows. Dafür ziehe ich den Hut.
An Samuel den Rat, nicht soviel in den Tasten rumhauen, sondern die Musik genießen! Wenn schon, denn schon !

Gruß MiLu
Gruß MiLu

"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

197

Montag, 10. März 2014, 18:39

Ich haue meine Tasten nicht, auch wenn sich's manchmal über Skype so anhört. Ich bin ganz lieb. ;)
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

198

Montag, 10. März 2014, 20:26

Samuel wird schon hinterher kommen da mache ich mir keine Sorgen.

Mache mir mehr Sorgen um David, ob er das alles zeitlich so hinbekommt. Würde mich freuen wenn es so wär.
  • Zum Seitenanfang

Pjotr

CWFM-Moderator a.D.

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Beiträge: 3 327 Aktivitäts Punkte: 17 395

Danksagungen: 1

199

Dienstag, 11. März 2014, 21:44

Das erste "Ask Isac" ist online und sogar auf englisch. :freude


https://www.youtube.com/watch?v=s2tjZlttG9Q

Q) Was ist das Peinlichste was du jemals getan hast?
A) Da kann ich mich im Moment nicht drann erinnern... Mir passiren andauernd peinliche Sachen, aber ich denke das ist normal. (irgendwie erkenne ich mich in der Antwert selber wieder)

Q) Wenn du jemanden treffen könntest egal ob er existiert ist oder nicht. Wer würde das sein und was würest du zu ihm sagen?
A) Homer Simpson (Der Jung weis welche Serie die Beste ist :) )

Q) Was müste ein Mädchen tun um deine Aufmerksamkeit zu bekommen?
A) Sie müsste nett und süß sein (Ich muss ja sagen, dass er recht wenig Ansprüche hat)

Q) Wofor hast du am meisten Angst?
A) Ich denke, Schlangen.

Q) Was macht dich glücklich?
A) Pizza, Fans, Musik und Eishockey (Toll das Pizza vor seinen Fans steht... :S )

Q) Was ist dein Lieblingsessen?
A) Pizza, Burger, Thai und Indisch, Wie ihr seht, esse ich eine menge Pizza... (er braucht gar nicht seinen Bauch reiben, dick ist er ja wohl gar nicht. So ein Spinner... :D )

Q) Wenn du mit einem Mädchen ausgehst, wohin würdest du mit ihr gehen?
A) Ich würde ins Kono gehen und dann in ein Resautant. (nicht sehr einfallsreich aber ausreichend)

Q) Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
A) Ich würde ein Boot, Benzin und mein Telefon mitnehmen. Das sollte reichen um von der Insel wieder weg zu kommen. (Cleverer Hund, jeder andere hätte Sachen mitgenommen um auf der Insel zu überleben)

Q) Singst du unter der Dusche?
A) Ja mach ich. Ich singe eine Menge Lieder angefangen bei Kinderliedern bis hin zu Elvis Songs.

Q) Zeig deinen ernstesten Gesichtsausdruck.
A) [attach]43332[/attach]
(Kann es sein, dass er "ernst" mit etwas anderem verwechselt? :lol: )

Q) Hast du lustige oder seltsame Gewohnheiten?
A) -kann jemand die Antwort ergänzen?-

Ab hier wird es merkwürdig. Der Rest macht keinen Sinn für mich.
Q) Und die letzte Frage: kann es funktionieren?
A) Klar, kann ich. (und dann fängt er an albern auf dem Bett rumzuhüpfen :gruebel: )

Ich hoffe ihr habt Spass mit Isacs erstem Q&A.
Und vielleicht bekommen wir es ja hin, dass der letzte Teil auch noch verständlich wird. Ich würd mich freuen wenn ihr mich unterstützt.

Danke :knuddel:
  • Zum Seitenanfang

samuel

Überlieferer der Zeit

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Beiträge: 9 504 Aktivitäts Punkte: 39 125

200

Dienstag, 11. März 2014, 21:53



Q) Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
A) Ich würde ein Boot, Benzin und mein Telefon mitnehmen. Das sollte reichen um von der Insel wieder weg zu kommen. (Cleverer Hund, jeder andere hätte Sachen mitgenommen um auf der Insel zu überleben)



Sehr gut. :D
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen