Sonntag, 28. April 2024, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

impro

Entdecker

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Beiträge: 32 Aktivitäts Punkte: 170

Wohnort: NRW

1

Samstag, 6. April 2013, 19:30

Nils Karsten

[attach]36600[/attach]

Jemand der die ganze Zeit an sich arbeitet und stetig besser wird, sollte seinen eigenen Thread bekommen. Kennen könnt ihr ihn eventuell aus den, eher weniger "guten" Shows "The Winner is .." von Sat1:
(Es wird bevor das Video startet evtl. zuvor ein Werbefilm eingeblendet)
The Winner is ... 2012
Er verlor sein Battle mit 36 - 65, hat aber die 5000 Tacken mit genommen. Seine Eltern und er konnten die eigene Leistung also gut einschätzen.

Die zweite Sendung wurde hier schon besprochen, wo er kurz erwähnt wird (er konnte damals seine Tränen, aufgrund seiner "Niederlage" nicht verbergen ;( ):
Wer wird Deutschlands Bester ... 2011

Steckbrief
Geburtstag:
17. Oktober 2000
Wohnort:
Köln
Geschwister:
Bruder, Felix
Haustiere:
2 Kaninchen (Wölkchen, Michael)
Schulform
Gymnasium
Hobbies:
Singen, Tanzen, Musicals, Schauspiel, Klavier
Lieblingssongs:
Music of the night (Phantom der Oper) und Bubbly (Colbie Caillat) und I Dreamed a Dream (Les Miserables)
Lieblingsfilme:
GLEE, How I met your mother
Instrumente/Gesang
singt seitdem er 5 ist, und nimmt seit drei Jahren Gesangsunterricht
spielt Klavier und Gitarre
Zukunftspläne
Mein größter Traum ist es, wenn ich 18 bin, nach NYC auszuwandern und dort an den Broadway zu gehen. Ich liebe es zu schauspielern und dabei zu singen ;)

Biographie
  • 2010 - November + Dezember Kinderhauptrolle im Musical "Vom Geist der Weihnacht" (Musical Dome Köln)
  • 2011 - April RTLII Casting-Show 'Wer wird Deutschlands bester Kindersänger?' Berlin (Halbfinale)
  • 2011 - Herbst Halbfinale Kiddy Contest (Wien) KiddyContest
  • 2012 - Märzl Show 'The winner is...' SAT1 bis in die Fernsehshows (Berlin+Hilversum)
  • 2012 - April Young Stars in Concert, Lünen, Wettbewerb
  • 2012 - Juni Benfizkonzert Nidda
  • 2012 – 2. Platz REWE Family Sommerfest Düsseldorf mit Detlef D! Soost und Kate Hall
  • 2012 - November Benefizkonzert Weilheim

[attach]36599[/attach]

Er engagiert sich bei Charity for Kids, wo er unter anderem mit Henry Hoppe und Richard Istel auf der Bühne steht.
Charity for Kids

Nun noch Social Media Links:
Young-Artists
Facebook
Twitter
Instagram
Youtube

Noch ein paar Impressionen:

  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

2

Sonntag, 7. April 2013, 04:33

Wurde auch Zeit. 8) Ich mag ihn...er hat eine sympathische Ausstrahlung (kein Kunststück bei der Mischung aus Antonio José und "David after Dentist" :D ), leider singt er Songs von denen mich höchstens 2-3 interessieren (sind halt Chart Hits von Heute die nicht so mein Ding sind)...aber er hat sich gesteigert und das ohne Auto-Tune. :) Ich hoffe er lässt sich nicht verheizen wie die ganzen anderen Leute die irgendwo bei RTL gelandet sind, die am Schluss keinen mehr interessieren und höchstens Nervpotential haben.

Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

miriam3000

Torwächter

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 3 079 Aktivitäts Punkte: 15 725

3

Sonntag, 7. April 2013, 19:55

In jedem Fall ist er besser geworden. Und sympathischer als sein ehemaliger Kontrahent Sandro ist er alle mal. Was aber auch nicht schwer ist :+:
  • Zum Seitenanfang

kate

Starter

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Beiträge: 1 Aktivitäts Punkte: 5

4

Mittwoch, 25. September 2013, 06:47

Gerade gesehen: Kein Wunder, dass die Jungs wie Tokio Hotel klingen, die haben den gleichen Produzenten: David Jost
WINSLET
  • Zum Seitenanfang

Prometheus

Dr. Hasenbein

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Beiträge: 8 473 Aktivitäts Punkte: 43 160

Wohnort: Schwäbischer Hasenbau

5

Mittwoch, 25. September 2013, 20:21

Liebe Kate, wer klingt hier wie Tokio Hotel...ich finde der Vergleich ist genauso bekloppt wie jeden zweiten aufgrund seiner Frisur mit Justin Bieber gleichzusetzen.
Vive et alios sine vivere!

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen